Das Ende.

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Das Ende.

Beitragvon Mjoll » Fr. 06.02.2015, 23:45

Vor einer Weile habe ich hier über meine Beziehung zu meinem Freund geschrieben. Nunja, jetzt ist er mein Ex Freund. Wir haben uns immer noch nicht getroffen. Er hat mich für seinen Traum verlassen und meinte dann so ganz beiläufig, dass er mich nicht mehr so liebt wie vor einem Jahr noch. Er will beruflich nach Korea gehen. Ich wäre mitgegangen, ohne zu zögern. Aber nachdem er darüber nachgedacht hatte, wollte er diese Beziehung nicht mehr.
Nun bin ich seit 2 Wochen bei meiner Mutter auf der Couch, weil ich nicht alleine in meiner Wohnung sein will. Freunde hab ich hier keine, und auch keine die einfach mal so für ne Weile her kommen könnten bzw wo ich für ne Weile bleiben könnte. Ich will nicht in diese beklemmende Wohnung zurück, von der aus ich so viel geplant hab was ihn betrifft.
Er sagt er liebt mich noch, will aber keine Beziehung. Was soll ich davon halten? Ich kann nicht mit ihm befreundet sein. Nicht nach all dem was wir hatten. Und ich will auch nicht irgendwann sehen wie jemand anderes all das hat, was ich wollte...Ich kann auch nicht ewig bei meiner Mutter bleiben. Ihr geht nämlich mein Wellensittich schon jetzt auf die Nerven weil er so viel Dreck macht.
Mjoll
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do. 04.12.2014, 18:14

Re: Das Ende.

Beitragvon senta » Fr. 06.02.2015, 23:59

wie wärs, wenn du dir selbst ne kleine Wohnung suchst?
brauchst du doch jetzt sowieso irgendwann, wenn ihr euch getrennt habt...
senta
 

Re: Das Ende.

Beitragvon Mjoll » Sa. 07.02.2015, 00:43

Wir haben nicht zusammen gelebt. Es gibt nur so viele Erinnerungen in dieser Wohnung. Das macht mich fertig. Suchen tu ich schon, ich will dort auch nicht bleiben. Allerdings kriege ich nur Geld vom Sozialamt und damit ne Wohnung zu finden ist so ne Sache...
Mjoll
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Do. 04.12.2014, 18:14

Re: Das Ende.

Beitragvon senta » Sa. 07.02.2015, 01:38

naja, oder du gestaltest die ganze Wohnung mal um,
neue Farben, Deko tauschen, Möbel mal umstellen, das bewirkt oft Wunder, gib der Wohnung wieder deinen ganz persönlichen Stil,
das muss nicht teuer sein!
senta
 

Re: Das Ende.

Beitragvon Wächterin » So. 22.02.2015, 20:30

Manche Menschen sagen, dass sie einen noch lieben und das sie keine Beziehung haben wollen, nur weil sie sich
nicht richtig vom davor trennen können. er macht es dir schwerer,damit es ihm leichter geht.
Du hast ja nicht soviel geld wie du sagtest, schau mal bei den ebay kleinanzeigen oder bei Facebook gibt in einigen
Städten verschenke gruppen. miste aus, wenn du nicht mit ihm befreundet sein kann, dann wirf alles was dich an ihn erinnert in eine kiste
und werf sie dir in nen keller oder verbrenne sie. je nach dem. Und Farbe kostet nicht viel. Mach aus alt was neues und
schaffe dir einen neuen und wunderbaren raum, wo du neu starten kannst.
Ich glaube das ist wichtig. Ich weiß der innere Schweinehund lässt dich noch leiden.
Aber versuche bald den nächste Schritt zu wagen, denn sonst kommt zusätzlich noch der Streß mit der Mutter wegen dem Wellensittich dazu.
Das brauchst du doch nun wirklich nicht und vergiss den Kerl. Kopf hoch.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron