Meint er es ernst mit mir?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Meint er es ernst mit mir?

Beitragvon Mirai » Sa. 06.12.2014, 18:37

Ich schließe mich mal an. Ich kann verstehen, dass seine Eltern eine Frau aus dem gleichen Kulturkreis bevorzugen würde, aber wartet erst mal ab, wie es sich entwickelt und zerbrecht euch nicht schon vorher den Kopf darüber. Die Liebe fällt hin, wo sie eben hinfällt und seine Eltern werden das bestimmt akzeptieren, wenn ihr irgendwann länger zusammen seid und sie dich dann irgendwann in ferner Zukunft kennengelernt haben.
Mirai
 

Re: Meint er es ernst mit mir?

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 06.12.2014, 22:31

Bin gerade irritiert...wolltest du nicht nur einfach befreundet mit ihm sein, oder verwechsel ich da jetzt was??? *kopf kratz*
MajorSamCater
 

Re: Meint er es ernst mit mir?

Beitragvon WerBinIch » So. 07.12.2014, 11:20

MajorSamCater hat geschrieben:Bin gerade irritiert...wolltest du nicht nur einfach befreundet mit ihm sein, oder verwechsel ich da jetzt was??? *kopf kratz*

Verwechselst es. wollte wegen einer frage keinen neuen thread erstellen. der, mit dem ich nur befreundet sein will, mit dem bin ich auch nur befreundet ;-)
WerBinIch
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron