Beißen, Sex, Blutergüsse

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon WerBinIch » Mo. 10.11.2014, 20:29

Ich hab eine sehr seltsame Frage an euch...
ich hab vor 3 Monaten einen jungen Mann kennengelernt (25) (ich bin 20) , wir sind total auf einer Wellenlänge, sehr aneinander interessiert und da könnte sich in Zukunft was festeres entwickeln.
Vor 3 Tagen hatten wir zum ersten Mal Sex und ich wusste eh schon, dass er es gern stürmisch hat und auch gern beißt, knabbert. Ich hab am Arm einen sehr großen, fast schwarzen, Bluterguss , 2 weitere blaue und auch am Bein ein paar Flecken. Ist es normal dass ich auf so was stehe? Ich mein zwei Mal wars echt etwas zu fest, das hab ich ihm dann eh gesagt, aber ich hab irgendwie angst, dass das nicht ganz normal ist? :oops:
WerBinIch
 

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 10.11.2014, 20:52

Ich denke mal, dass es in dieser Angelegenheit kein "normal" gibt. Oder "unnormal". Würde man die Leute darauf analysieren und genau unter die Lupe nehmen, kämen bei mind. 90 Prozent aller Menschen solche Abgründe ans Licht, dass das von dir Beschriebene bei einer Gegenüberstellung als absolut harmlose Kinderspielchen erscheinen würde. Mach dir also keine Sorgen, wir alle sind da ein wenig "unnormal", jeder auf seine Art, die einen mehr, die anderen weniger.
GefallenerEngel
 

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon GLaDOS » Mo. 10.11.2014, 22:26

Stimmt, was ist schon normal? Wenn du es genießt, mit deinem Partner zusammen, und ihr euch einig seid...doch egal was andere für "normal" halten.

Wichtig ist doch nur, dass keiner zu schaden kommt, und ihr eure Grenzen kennt.

Jedem wie es ihm gefällt =)
GLaDOS
 

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon Carrie » Fr. 28.11.2014, 21:26

hey ^^

keine Sorge, dass ich nicht unnormal. ;)

Es gibt Menschen mit bestimmten Vorlieben, manche mögen es eher sanft und zärtlich und schön kitschig romantisch, aber es gibt auch Leute, die sind halt eher Leidenschaftlich und mögen die Extremen :)

Solche Dinge sind ähnlich wie die Sexuelle Ausrichtung, es ist ja schließlich auch nicht unnormal, dass Frauen auf Frauen und Männer auf Männer stehen oder? :)

Also mach dir keine Gedanken, solange du dich dabei wohlfühlst und es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es Richtig :)

Lass dich nicht vom Gesellschaftsdenken lenken :) Das ist für die Katz und solange es nicht das ist was du magst wirst du auch nicht glücklich und das sollte immer an erster Stelle stehen ;*

P.S.: Jeder Mensch hat seinen Tick, ich mags zum Beispiel gewürgt zu werden, bin ich jetzt unnormal :D

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Carrie <3
Benutzeravatar
Carrie
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 23.11.2014, 20:04

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon Mirai » Fr. 28.11.2014, 21:34

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Solange du dich dadurch nicht gefährlich verletzt, ist nichts dabei, finde ich.
"Normal" ist sowieso ein dehnbarer Begriff. Was unter Paaren einvernehmlich im Schlafzimmer geschieht, hat niemanden zu interessieren.
Lass dir also deine sexuellen Vorlieben nicht dadurch vermiesen, dass du denkst, andere würden dich vielleicht für verrückt halten. :wink:
Mirai
 

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon ViJo » Sa. 29.11.2014, 16:06

Auch ich vertrete die Sicht, das Erwachsene im gegenseitigen Einverständnis miteinander machen können, was ihnen beliebt. Das ist ein gutes Agreement. :jawoll:
ViJo
 

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon dragon » Mo. 08.12.2014, 16:42

Ich denke auch das es normal ist, ansonsten wäre ich auch sehr unnormal. Solange es nicht zu weit geht ist es in Ordnung, das muss jeder selber wissen. Und zu weit geht es erst, wenn es dem anderen keinen Spaß mehr macht.
Viel Spaß noch :mrgreen:
dragon
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi. 03.12.2014, 17:01

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon Wächterin » Mo. 08.12.2014, 19:16

So als kleiner Tipp: Vereinbart ein Codewort das nichts mit Sex zu tun hat z.B. Pinguin und das benutzt ihr wenn es zu hart wird oder so. Je nachdem ob es dann mal mehr zur Sache geht oder nicht.

Also du bist völlig normal glaube ich, da du einfach das tust, was dir gefällt. Und ich denke du musst dich dann auch nicht wundern oder denken, was denken nur die anderen darüber. Solange es Spaß macht, ran an den Speck.
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon Larsini » Mo. 05.01.2015, 16:51

Ich kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen - bin selbst jemand, der es gerne ''härter'' mag. Ich würde euch aber raten, bei Gelegenheit mal darüber zu reden. Das ist vielleicht ein wenig befremdlich, aber gerade im Bereich BDSM (ein Oberbegriff für all die ''unnormalen'' Spielarten ;)) ist Kommunikation sehr wichtig. Formuliert eure Wünsche, Erwartungen, Ängste, legt Grenzen fest und vereinbart, wie schon von Wächterin vorgeschlagen, auf jeden Fall ein Codewort.

Selbst wenn das Ganze nur eine temporäre Geschichte sein sollte oder sich das Ausmaß ein wenig einpendeln sollte, es kann schnell zu Verletzungen (auch durch scheinbar harmlose Aktionen!) kommen, und wenn man nicht miteinander kommuniziert, ist die Stimmung, wenn nicht sogar das ganze Verhältnis zueinander, schnell im Eimer. Aber keine Angst, mit Vertrauen und Offenheit lässt sich da viel entdecken und eine ganz besondere Beziehung aufbauen, von der einige behaupten, dass sie noch intensiver wäre, als die zwischen Vertretern der Blümchen-Fraktion. Ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt, aber es ist doch schonmal gut, dass euch beiden scheinbar dasselbe gefällt - redet drüber und macht das Beste draus. :)

Liebe Grüße
Larsini
Wenn dein Leben in Scherben liegt, denk dran - Scherben bringen Glück.
Benutzeravatar
Larsini
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa. 27.12.2014, 19:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Beißen, Sex, Blutergüsse

Beitragvon Lightning » Mo. 05.01.2015, 23:30

Pinguin? Eh.. lasst meinen Pinguin aus dem Spiel :linux:

Ansonsten.. mal darüber Sprechen und fleissig weiter machen.
Beiss zurück *g*
Lightning
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron