Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 21:53

Ich bin zur Zeit wirklich verwirrt. Nachdem sich mein Freund nach 4 1 /2 jahren beziehung vor 3 Monaten von mir getrennt hat und ich das ganze schon ziemlich gut verarbeitet habe (mit viel Unterstützung usw.) merke ich, dass ich das Gefühl habe viel verpasst zu haben...wir sind mit 14/15 Jahren zusammen gekommen und ich hatte schon immer die Neigung auch an Frauen interessiert zu sein, aber konnte das nie ausleben , weil ich ja in einer Beziehung war.
Mit 13 Jahren hab ich mit meiner besten Freundin immer wieder "zum Spaß" rumgemacht und auch etwas mehr....und da hab ich gemerkt das mir das gefällt...
jetzt ist es so...ich habe eine junge Frau (17 Jahre - bisexuell) kennengelernt und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Sie gefällt mir auch optisch irrsinnig gut, ich würde sie gerne öfter sehen, sie küssen,...aber ich weiß nicht ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Sie ist auf jeden Fall nicht auf Spaß aus, sondern sucht wirklich nach was festem und ich bin mir einfach unsicher, ob ich eine BEZIEHUNG zu einer Frau will. Dass ich mit Frauen auch mehr als nur Küssen machen würde , weiß ich ja, aber ob ich was ernstes möchte weiß ich einfach nicht....ich fühl mich schon sehr geborgen... :oops: :? bin nicht sicher ob ich versuche es zu verleugnen (aus angst , was andere vlt von mir denken) oder ob ich es mir tatsächlich nicht vorstellen kann! Kann mir irgendwer weiterhelfen? :shock:
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 05.10.2014, 22:00

Ich dachte, Du hast sowas wie einen Freund? *verwirrt bin*
Kleiner Elefant
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:01

Kleiner Elefant hat geschrieben:Ich dachte, Du hast sowas wie einen Freund? *verwirrt bin*

nein...das hat sich als enormer flopp herausgestellt...er hat mich ganz schön verarscht...:-/
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 05.10.2014, 22:04

Was? :shock:
Vor 4 Tagen sah das noch nicht so aus....da wackelte es irgendwie...
Bin ein bisschen verwirrt^^

Zu deiner Sorge....
Ich weiß nicht, wie Du fühlst. Vielleicht kannsu mit ihr ja offen reden, wie schätzt Du sie ein?
Kleiner Elefant
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon withoutwings » So. 05.10.2014, 22:06

Du kannst dir weiterhelfen :wink:
Probier es aus. Ganz pragmatisch. Und zu aller erst: Red mal mit ihr. Erzähl ich von der Unsicherheit. Wer weiß was sich dann so ergibt, hmm.
withoutwings
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Tina » So. 05.10.2014, 22:17

.
Hallo WerBinIch

Ach...hast Du´s gut. ( Das war jetzt meine private Empfindung )

Ansonsten kann ich voll verstehen, dass Du erstmal verwirrt bist.
Es wird Dir aber wohl nichts anderes übrigbleiben, als noch eine ganze Weile in Dich hinein zu horchen.
Und es weiterhin aus zu probieren, obs gut geht und ob Du es willst.

Scrupel oder schlechtes Gewissen hast Du doch sicher nicht, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. :?

elgetina :)
Tina
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:17

Kleiner Elefant hat geschrieben:Was? :shock:
Vor 4 Tagen sah das noch nicht so aus....da wackelte es irgendwie...
Bin ein bisschen verwirrt^^

Zu deiner Sorge....
Ich weiß nicht, wie Du fühlst. Vielleicht kannsu mit ihr ja offen reden, wie schätzt Du sie ein?


Ja ....um es dir zu erklären (sonst wirkt das hier so als wäre ich so sprunghaft) ...: Er hat sich seit 2 wochen irgendwie immer weniger gemeldet und war auch dauernd schlecht drauf, dachte es ginge ihm einfach nur nicht gut...wollte für ihn da sein..als wir uns dann vor 1 woche getroffen haben udn ich schon eigentlich ziemlich sauer auf ihn war, weil er mich dauernd ur zappeln lassen hat bezüglich treffen, hat er von sich aus mal angesprochen "was is jetzt eigtl. zwischen uns?". Ich fragte ihn dann zurück, was denn seiner meinung nach, das zwischen uns ist. Er sagte mir dass er mich zwar gern hat undmich nicht verletzen will usw usf. aber dass er keine beziehung will momentan...allerdings hat das seinem verhalten enorm widersprochen , denn einerseits meinte er, dass ich ihm für eine affäre oder freundschaft plus schon zu wichtig bin und andererseits will er einfach keine beziehung weil er "keine zeit hat" dafür. Er is dann auch ausfällig geworden in seiner wortwahl, hat alles auf mich geschoben usw. Ziemlich daneben benommen einfach :( . Hab die Schnauze gestrichen voll von Männern momentan :? .
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:19

withoutwings hat geschrieben:Du kannst dir weiterhelfen :wink:
Probier es aus. Ganz pragmatisch. Und zu aller erst: Red mal mit ihr. Erzähl ich von der Unsicherheit. Wer weiß was sich dann so ergibt, hmm.

Hmm...ich hab eh offen mit ihr geredet, wir verstehen uns sehr sehr gut und ihre Augen leuchten so.... :oops: :oops: :mrgreen: haha sorry!
Mh...sie hat sich für meine ehrlichkeit bedankt und gesagt, dass es kein problem ist wenn ich es noch nicht weiß.
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon withoutwings » So. 05.10.2014, 22:22

Dann lass die Zeit für dich arbeiten und solange: Genieß es !
:mrgreen:
withoutwings
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:23

Tina hat geschrieben:.
Hallo WerBinIch

Ach...hast Du´s gut. ( Das war jetzt meine private Empfindung )

Ansonsten kann ich voll verstehen, dass Du erstmal verwirrt bist.
Es wird Dir aber wohl nichts anderes übrigbleiben, als noch eine ganze Weile in Dich hinein zu horchen.
Und es weiterhin aus zu probieren, obs gut geht und ob Du es willst.

Scrupel oder schlechtes Gewissen hast Du doch sicher nicht, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. :?

elgetina :)

Inwiefern meinst du das "Ach...hast du's gut" ? :)

Ja..stimmt eh...ich dachte nur immer dass das für mich reiner Spaß ist mit einer Frau, aber sie Haut mich schon ziemlich vom Hocker muss ich ehrlich sagen...sie ist so eine süße, hübsche, reife, witzige....und ich fühl mich echt angezogen von ihr,....das verwirrt mich eben ur.
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:24

withoutwings hat geschrieben:Dann lass die Zeit für dich arbeiten und solange: Genieß es !
:mrgreen:

Aber ist das denn ok? Hab das Gefühl etwas zu tun, das ich nicht tun soll :( nervt mich
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon withoutwings » So. 05.10.2014, 22:24

Und wer gibt dir das Gefühl ?
withoutwings
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Tina » So. 05.10.2014, 22:27

Wollts Dir eigentlich per PN schreiben.

Bin einfach neidisch ...... und gönne es Dir von Herzen.

elgetina :)
Tina
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:33

withoutwings hat geschrieben:Und wer gibt dir das Gefühl ?

Das weiß ich eben nicht...also meinen Eltern wäre das egal...meine Mum hat sogar immer für eine lesbische Beziehung plädiert ^^....
vielleicht was einfach die anderen von mir denken, obwohl ich es ja als nichts verwerfliches empfinde bei anderen...ich bin da eigentlich total offen, aber wenn es um mich selbst geht...
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » So. 05.10.2014, 22:35

Tina hat geschrieben:Wollts Dir eigentlich per PN schreiben.

Bin einfach neidisch ...... und gönne es Dir von Herzen.

elgetina :)


Achso! :) Du kannst mir aber auch gern eine PN schreiben, würd mich jetzt interessieren warum du genau neidisch bist... :kiss:

Und danke! Ich begreif mein Glück wohl noch nicht ganz weil die Verwirrung überwiegt ^^
WerBinIch
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron