Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » Do. 09.10.2014, 20:30

Panvie hat geschrieben:Freut mich für dich! Bild Geh das alles schön ruhig an. Von der Therapie musst du ja nicht gleich sprechen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ihr über Gefühle redet, kannst du das ja scheibchenweise anmerken - dass dir diese Frau ein bisschen aus deinem psychischen Tal verhilft und es "nichts Ernstes" im kritischen Sinne ist. Bild

Wir haben uns gestern wieder gesehen und es war echt schön...bin selten nervös bei verabredungen aber bei ihr schon...das hat was zu heißen...
sind zuerst durch die stadt gegangen, dann sind wir essen gegangen und dann wieder spazieren...war schon dunkel, saßen schön am wasser....dann sah sie mir tief in die augen und hat mich geküsst...es war echt schön...bin glaub ich das erste mal in meinem leben schüchtern gewesen und bin bisschen rot geworden..aber nicht weil ich mich geschämt habe oder so!
sie ist ein toller mensch und es ist eine ganz neue erfahrung und ich hoffe dass ich mich meinem gefühl hingeben kann, statt rational zu versuchen das zu verdrängen....hab sie jetzt schon echt lieb gewonnen..
WerBinIch
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Christine » Do. 09.10.2014, 20:34

Wow, das klingt toll :) Ich wünsche dir sehr, dass du es einfach genießen kannst. Nicht zu viel nachdenken ;) (Ich weiß schon, dass das nicht so einfach ist. Aber trotzdem =) )
Christine
 

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon Carrie » Fr. 28.11.2014, 21:36

Hi,
schön, dass es sich schon so gut für dich entwickelt hat.

Ich selber hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen sehr interessant finde.
Die Zeit hat bei mir jedoch ergeben, dass ich zwar gerne intim werde mit Frauen, aber keine Beziehung mit ihnen führen möchte. ^^

Aber wie ich sagte, bei mir ist diese Entscheidung mit der Zeit gewachsen :)

Wenn du dir unsicher bist, ist es einfach das beste, wenn du natürlich mit ihr offen darüber redest. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, du aber in deiner sexuellen/beziehungtechnischen Orientierung noch nicht sicher bist.

Bitte, bitte sei einfach ehrlich zu dir und zu der jungen Dame. Versuche nicht dich selbst zu belügen und versuche auch nicht, dich in etwas hinein drängen zu lassen.

Liebe Grüße

Carrie <3
Benutzeravatar
Carrie
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 23.11.2014, 20:04

Re: Bisexualität - Beziehung mit Frau?

Beitragvon WerBinIch » Do. 04.12.2014, 10:37

Carrie hat geschrieben:Hi,
schön, dass es sich schon so gut für dich entwickelt hat.

Ich selber hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen sehr interessant finde.
Die Zeit hat bei mir jedoch ergeben, dass ich zwar gerne intim werde mit Frauen, aber keine Beziehung mit ihnen führen möchte. ^^

Aber wie ich sagte, bei mir ist diese Entscheidung mit der Zeit gewachsen :)

Wenn du dir unsicher bist, ist es einfach das beste, wenn du natürlich mit ihr offen darüber redest. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, du aber in deiner sexuellen/beziehungtechnischen Orientierung noch nicht sicher bist.

Bitte, bitte sei einfach ehrlich zu dir und zu der jungen Dame. Versuche nicht dich selbst zu belügen und versuche auch nicht, dich in etwas hinein drängen zu lassen.

Liebe Grüße

Hab genau das selbe für mich rausgefunden wie du! :-) Eine Beziehung kann ich mir nur mit einem Mann vorstellen.
Liebe Grüße

Carrie <3
WerBinIch
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste