Was schreiben, was noch nicht an Leid hier ist?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Was schreiben, was noch nicht an Leid hier ist?

Beitragvon Aisha » So. 21.09.2014, 09:07

Ja, echt - egal, wo ich lese - alles, was ich schreiben könnte, steht schon da.... :oops:

Soviel Leid..... :cry:
Aisha
 

Re: Was schreiben, was noch nicht an Leid hier ist?

Beitragvon GefallenerEngel » So. 21.09.2014, 10:39

Das was du liest, kann dir aber auch ein Trost sein, wenn du daran denkst, dass du nicht die Einzige bist, die leidet.
GefallenerEngel
 

Re: Was schreiben, was noch nicht an Leid hier ist?

Beitragvon Charlotte » So. 21.09.2014, 10:46

Na ja, aber das sind doch die Geschichten anderer. Deine ist allein deswegen schon anders, weil es deine Geschichte ist. Wenn du sie uns erzählen möchtest, dann tu es. (:
Charlotte
 

Re: Was schreiben, was noch nicht an Leid hier ist?

Beitragvon Panvie » So. 21.09.2014, 12:02

Außerdem gibts auch Menschen die sich nach Kräften bemühen andere zu motivieren oder zumindest mal zum Lächeln zu bringen. :)
Man sollte das Leid nicht in der Masse sehen, sonst nimmt man an, das Forum zieht eher runter, als dass es nützt. Wenn man sich die Mitglieder einzeln betrachtet, wird versucht jedem irgendwie hefen zu können.. Keiner schmorrt im eigenen Saft und wird nicht zumindest gelesen.
Panvie
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron