Prostitution und Beziehung

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Prostitution und Beziehung

Beitragvon Moggele1 » Di. 26.08.2014, 07:53

Hallo,
meine Freundin arbeitet als Prostituierte und hat
sich in einen Ihrer Freier verliebt, möchte nun mit ihm eine
Beziehung und weiter in Ihrem Gewerbe
arbeiten.
Allerdings will der Mann, dass sie aufhört zu
arbeiten.
Wer hat das schon erlebt und gute Erfahrungen
gemacht?
Bzw. Gibt es Männer, die bereit wären, eine Beziehung
unter diesen Bedomgungen zu leben?
Danke für Antworten
Moggele1
 

Re: Prostitution und Beziehung

Beitragvon Mad-Ich » Do. 28.08.2014, 12:45

Da gibts sicher Männer, die so etwas akzeptieren können. Nur wenn der Mann schon will, dass sie aufhört in dem Job zu arbeiten, dann ist da eh was nicht ganz richtig. Er darf sowas, also seinen Trieb bei Frauen für Geld befriedigen, was er sicher auch danach noch machen wird, aber sie darf es nicht, sie soll nur ihm gehören. Ist einfach sehr fraglich, von dem Bild, dass ich da bekomme, ob sie auf Dauer mit ihm glücklich werden könne. Ich mein, er hat sie so kennengelernt, hat ihr Geld für Sex, Nähe und Aufmerksamkeit bezahlt und nun soll das für sie nicht mehr erlaubt sein, dass weiterhin zu tun. Da beißt ich was. Ich denk, so nah wie man sich dabei kommt, dass es da schon öfter mal zu solchen Situationen kommen kann. Ich würd mich dabei immer fragen, wie ehrlich meint er es mit mir? Wie ehrlich ist er zu mir?

Hat er deiner Freundin denn schon genauer erklärt, warum er nicht will, dass sie weiter in dem Job arbeitet? Mit ihr schonmal nen längeres Gespräch geführt, dass nciht darauf hinauslief, dass sie es ja nicht mehr bräuchte, da sie ja nun ihn habe, der sie ernährt? Denn dann sucht er nen Heimchen, ne Frau, die nur für ihn da ist. Und das würde sich für mich nicht gut anfühlen, mich so sehr von nem anderen Menschen abhängig zu machen, für den es okay ist, andere für Sex zu bezahlen. Rein vom moralischem Standpunkt aus gesehen.

Einfach nen paar meiner Gedanken darüber, vielleicht helfen sie dir irgendwo.
Mad-Ich
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron