Meine Einsamkeit

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Meine Einsamkeit

Beitragvon Eine Einsame » Mo. 02.02.2004, 20:38

Ich hasse es...ich hasse meine Einsamkeit, meine Ausgeschlossenheit. Ich habe kaum Freunde, sitze immer alleine auf meinem Zimmer und denke nach. Ich komme immer zu dem Schluss, dass alles scheiße ist und dass ich immer allein bleiben werde. Wofür mache ich irgendwas? Kein Mensch sorgt sich um mich oder würde mich vermissen. Ach, schreibe ich eine scheiße. Ich denke mal, ihr wisst schon selber wie das ist. Es gibt keinen, bei dem ich mich anlehnen könnte, keinen, der mir zuhört und sich für mich interessiert. Muss alles in mich reinfressen, weil keiner es versteht. Muss es wegstecken, damit ich meinen Alltag ausleben kann. Verzweifelt kämpfe ich um die Zuneigung von irgendjemandem, aber werde nur abgelehnt, was zur Folge hat, dass ich mich immer mehr zurückziehe. Dies hat wiederrum zur Folge, dass ich es selber SCHULD bin, dass ich alleine bin. Es ist zum k*tzen! Wünsche mir nichts mehr als jemanden, der mir zuhört und sich meiner mal annimmt. Alle anderen haben jemanden, einen Partner, ich bin alleine. Ich weiß nicht warum, aber Liebe ist etwas, das es für mich nicht gibt...

Das wollte ich hier mal loswerden, musste mal sein! Tut mir leid...
Eine Einsame
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Mo. 02.02.2004, 20:44

Hallo DU!

Wenn du jemanden zum reden und zuhören brauchst, ich werde dir gerne zuhören.
Ich weiss wie es ist wenn man manchmal vor Einsamkeit nicht weiss was man machen soll.

Ela

( manu175de@yahoo.de )
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Eine Einsame » Mo. 02.02.2004, 21:20

Hi! Danke, dass du so schnell geantwortet hast! Es ist echt so, dass ich teilweise hier sitze und nicht mehr weiß, was ich tun soll. Wenn alle anderen auf einer Party sind und ich hier sitze, dann kann ich entweder nur heulen oder ich muss allein raus, damit ich mich abrege. Was machst du in solchen Momenten? Und kennst du das, wenn du Angst hast, dass es sich nicht mehr ändert? Warum kennst du das Gefühl der Einsamkeit, was ist dir passiert? Also, mich haben meine 2 besten Freundinnnen verlassen, seitdem bekomm ich nix mehr auf die Reihe und habe mich so zurückgezogen, dass ich bald komplett alleine bin. Keiner will was mit mir in der Freizeit unternehmen...es ist schrecklich. Hört sich jetzt vielleicht dumm an, das mit meinen Freundinnnen, aber es ist echt der Auslöser für eine Kette von Ereignissen. Rückzug, irgendwie auch Komplexe. Ich vertraue keinem Menschen mehr und von Männern halte ich auch nicht viel. Ich hätte zwar gerne einen Partner, aber ich denke dann immer, dass er eh nur Sex will und mich eh nicht liebt. Na ja....danke noch mal, dass du geantwortet hast!!!
Eine Einsame
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Di. 03.02.2004, 01:48

Huhu Du!

Schön das du auch zurück geschrieben hast :)

Ja ich weiss auch was es heist einsam zu sein. Ich habe zwar eine lieben Partner, aber auch mir fehlt eine Freundin. Ich bin vor 2 jahren hierher gezogen, und finde seitdem kaum anschluss hier udn das tut schon weh. Ich würde auch viel lieber mal auf einer party gehen oder einfach nur mit einer freundin weggehen, als das machen was man mit einer freundin macht.
warum haben sich deine freundinnen von dir getrennt? udn warum sitzt du abends alleine zu Hause udn dir ist zum heulen zu mute?.(. Hast du was schlimmes erlebt?

ich hoffe du schreibst mir mal wiedr zurück, bis dann cu

Ela
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Do. 05.02.2004, 01:08

Huhu Einsame!

Biste net mehr da? :(
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Die Einsame (ist noch da) » Fr. 06.02.2004, 20:11

Keine Angst, ich bin noch da!!!!! Schreibe gleich mehr!! DANKE!
Die Einsame (ist noch da)
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Fr. 06.02.2004, 21:46

Ahh ich dachte schon ....du schaust garnet mehr hier rein :)
Hab jeden TAg reingeschaut, aber nix stand d von dir. Hoffe es eght dir gut.Mir geht es ganz gut. Melde dich ruhig mal wieder :)
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Eine Einsame » Sa. 07.02.2004, 00:16

Hi!
Es geht mir nicht gerade gut. Heute war es wieder besonders schlimm. Na ja, halt Selbstmordgedanken, weil ich so allein bin und es eh keinen stören würde. Ich weiß nicht, du sagst, du hast einen Partner, fühlst du dich trotzdem einsam?? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Es ist bei mir so, dass ich kaum wahre Freunde habe, und die, die mir noch geblieben sind, halten nicht mehr zu mir, bzw. sind nicht bei mir, haben bessere Leute kennengelernt. Es ist einfach das Gefühl nicht geliebt zu werden, das mich so fertig macht!!! Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich mir die Pulsadern aufschneide, dann hilft mir das ein bisschen. Heute haben mich meine Mitmenschen kaum beachtet, ich war wieder allein unter vielen. Es ist so hart.Ich habe vor einem halben Jahr eine meiner besten Freundinnen verloren. Sie hat mir immer alles erzählt,alle Probleme und so. Und genau das war der Fehler. Denn sie meinte, dass sie die Probleme loswird, indem sie mich loswird. Kontaktabbruch von heut auf morgen und ich bin in ein Loch gefallen. Sie war immer mein Halt. Der war weg. Dann passierten noch andere Sachen, die alles viel schlimmer gemacht haben und vor allem der Wunsch nach jemandem an meiner Seite...es ist so, dass ich oft hier liege und meine Decke umarme. Ich hoffe dann einfach, dass irgendwann sozusagen "mein Retter" kommt und hmm.....mich rettet. Ja, hört sich komisch an, ist aber so. Ich weiß nicht, ich bin nicht der Typ, der afuf Parties mitgeht und trinkt. Auch ein Grund, warum ich ein Außenseiter bin. Aber ich bin so scheiße alleine. Na ja, wie geht es dir? Was hast du für Probleme? Höre sehr gerne zu!!
Eine Einsame
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Sa. 07.02.2004, 01:11

Hallo Du !

Schön wieder was zu hören von dir. Schade das es dir heute wieder net so gut geht :(. Mir geht es im moment wieder ganz gut. Ja ich haben einen freund, den ich auch sehr liebe und er liebt mich auch sehr, aber trotzdem haben wir es manchmal net einfach. Wir streiten usn auch oft, auch nur über kleinigkeiten, ich glaube das liegt auch daran das ich mit einigen sachen unzufrieden bin und unglücklich. es liegt ganz selten an ihm, mir fehlt einfach auch eine freundin mit der ich über alles reden kann. ich möchte mich nicht nur auf ihn fixieren, weil das auch net gut ist. Ach ja, ich bin 28 und wie alt bist du?
Du, du musst mir was versprechen, mache niemals einen selbstmord, weil das bringt es nicht, auch wenn du dich einsam fühlst. ich weiss es ist sehr schwer, es ist argh wenn man niemanden hat und immer alleine ist. weiste ich bin auch kein Parygänger, aber ich sehen mich danch einfach mal mit einer freundin zu reden oder einfach irgendwass zu machen auch wenns nur blödsinn ist. Ich habe auch noch nie viele freunde gehabt, und deswegen fällt es mir auch schwer das ich meine einzigen freunde die ich hatte nu auch verloren habe. Ich habe zwar auch nette kolleginnen und meine freund, aber ich möchte mich nicht immer nur auf sie fixieren. meine freunde habe ich durch meinen umzug verloren und so ist nu leider der kontakt auch voll abgebrochen und neue leute kennenzulernen, damit tue ich mich auch schwer. Aber ich geniesse trotzdem das leben so wie es ist. auch wenn ich oft grüble.
Ui nu hab ich aber wiweder zuviel geschrieben :D

Ich hoffe du meldest dich mal bald wieder, bis dann :)
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Sa. 07.02.2004, 01:18

Wenn du möchtets können wir ja auch unsere email adressen asutasuchen, dann texten wir hier net alles zu :)
Ela
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Einsame » Sa. 07.02.2004, 12:13

Gerne!!! Also, meine Mail-Addy ist seleniana@hotmail.com
Einsame
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Die Einsame » Mo. 09.02.2004, 22:05

Bist du noch da????
Die Einsame
 

Re: Meine Einsamkeit

Beitragvon Ela » Mo. 09.02.2004, 23:30

Ja bin noch da. Habe die ein e-mail geschickt und wundere mich warum nix kam
Ela
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron