Fühle mich alleine

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Fühle mich alleine

Beitragvon Bozzi » Sa. 19.07.2014, 21:34

Fühle mich seit ein paar Tagen so schrecklich einsam,hab so eine richtige leere in mir.

Ich wünsche mir so sehr eine Freundin mit der ich reden kann oder etwas unternehmen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, würde mich freuen.

lg
Bozzi
 

Re: Fühle mich alleine

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 19.07.2014, 21:38

Ersteinmal herzlich willkommen hier! :)

Kontakte kann man immer gut über Vereine kennenlernen...
kleeblatt123
 

Re: Fühle mich alleine

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 19.07.2014, 21:39

Hallo,
herzlich willkommen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Fühle mich alleine

Beitragvon indigo » Sa. 19.07.2014, 21:50

Herzlich Willkommen =)
hier findest Du meist wen zum schreiben, aber wie kleeblatt schon meinte, wäre es vielleicht gut mal wo neues hinzugehen =)?
indigo
 

Re: Fühle mich alleine

Beitragvon Carolin. » So. 20.07.2014, 00:11

Huhu Willkommen ^-^

Ich hoffe du findest den austausch den du dir wünschst ! :)
Carolin.
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste