hoffnungslos

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

hoffnungslos

Beitragvon shinji » Fr. 28.11.2003, 23:49

hey ihr

heute war ein scheiss tag...
meine freundin hat mich aufgegeben und schluss gemacht.sie ist meine einzige bezugsperson gewesen.hab sonst noch 2 gute freunde,die sich in letzter zeit aber auch merklich distanziert haben...
ich bin in ein noch grössres loch gefallen
und bin jetzt auch noch einsam.
deswegen hab ich angst,dass mir in nächster zeit alles noch shwärzer vorkommt als bisher,und ich kapituliere. (ich will es aber eigentlich nicht)
in so ner art affekthandlung.

das ist nicht fair.in der zeit,in der ich sie am meisten bräuchte,lässt sie mich im stich.
sie hat es getan,weil sie mich über alles liebt,und sich vorwürfe macht,dass sie dran schuld is.und sie will mir nicht länger weh tun...aber sie sieht nicht,dass ich dabei völlig untergehe....
es mag vielleicht egoistisch klingen,aber ich brauche sie.ohne einen partner,der mir das gefühl gibt,nicht nutzlos zu sein,geh ich ein...
shinji
 

Re: hoffnungslos

Beitragvon MissJ » So. 30.11.2003, 20:01

warum hast du denn angefangen??
Aber ich kann sie auch verstehen du musst ihr halt zeigen wenn sie da ist das sie alles ist für dich,das du sie über alles liebst ist doch so oder?
Denkst du mein Leben ist perfekt, ich lebe eiegentlich nur noch für einige schöne Momente im Leben die ich habe oder hatte und für sie menschen die ich überalles liebe vor kurzem ist ein sehr guter freund von mir gestorben ich wusste nicht merh was ich machen soll ich wollt mich umbringen... aber meine liebsten menschen haben mir geholfen geholfen aus diesem loch raus zu kommen ich hab mit selbst auch die schuld daran gegeben...
ich hab nicht mal nen sinn im leben mir ist eigentlich alles egal....
ich kann dich aber verstehen wenn man auf dem weg ist in ein tiefes loch zu fallen reagiert mal so dass man nicht merh lleben will und so...

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron