Verliebt in einen Star

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Verliebt in einen Star

Beitragvon crazyinc » Do. 08.05.2014, 10:04

Hi, ich weiß das hört man oft und ich hatte das vorallem als Teenager oft genug, dass ich einen Star toll fand aber dieses Mal ist es anders. Ich habe immer behauptet irgendwo auf der Welt gibt es für jeden Topf den passenden Deckel. Nun ja ich habe darüber Scherze gemacht aber anscheinend findet sich mein passender Deckel wirklich in den USA. Da wären nur ein paar Problemchen, er ist Schauspieler also ein Promi, wie soll man sich da bitte kennenlernen? Zumal ich wirklich nicht die schönste bin aber vorallem ich hab schreckliche Flugangst, ich trau mich einfach nicht, selbst wenn ich das Geld hätte, in den Flieger zu steigen und in die USA zu fliegen. Ich bin deswegen ziemlich deprimiert und wollte einfach das nur mal loswerden und wer weiß vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
crazyinc
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon warum ich » Do. 08.05.2014, 10:21

na fein !
ich find', daß es schon mal ein anfang sein könnte ...

du weißt jetzt, wie dein traum-mann beschaffen sein muß.
jener hat es dir vorgespielt.
den rest geben die medien mit an die suppe, damit sich bei dir dieser eindruck, daß er, der schauspieler, auch wirklich so sei wie in seinen rollen oder besser gar noch, chronifizieren kann.

... und weißt nun also, wonach du im richtigen leben auf die suche gehen müßtest.

ist eigentlich also alles doch ganz einfach.

dieses richtige leben findet auf der erde statt, nicht in irgendwelchen luftschlössern.
es braucht weniger geld als man glaubt, man muß dazu nicht unbedingt lang erst in fremde länder fliegen.
man kann unter hiesigen bedingungen schonmal immer anfangen, etwas dran zu tun, daß der traum-mann einen dann auch so will, wie man dann sein wird ...

nachher fang's halt an.
... und zum abgleich könnts ihr euch dann gemeinsam ja filme mit deinem moviestar da anschaun ...
warum ich
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon crazyinc » Do. 08.05.2014, 10:27

Ich wusste es, nicht mal hier versteht man mich. Natürlich kann ich nicht wissen, wie er ist aber im Grunde existiert er in der realen Welt, er ist auch ein Mensch genau wie du und ich. Glaub mir vielen Typen stehen auf mich und ich hatte auch schon Beziehungen aber es passt eben immer nicht. Und mir geht es nicht um das verdammte Geld, was er womöglich hat, ich will endlich wieder glücklich sein, etwas haben, für das es sich lohnt jeden Tag aufs neue zu kämpfen. Und jeder Mensch ist einzigartig deswegen werde ich nie jemanden finden, der genauso ist.
crazyinc
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon Christine » Do. 08.05.2014, 10:33

Ich denke, ich verstehe, was du meinst... natürlich existiert dieser Mensch, du hast ihn dir ja nicht ausgedacht oder so.
Es ist allerdings schon so, dass man jemanden, den man "nur" durch die Medien kennt, vielleicht nicht richtig einschätzen kann. Warum ich hat da schon Recht - wenn er von den Medien beobachtet ist, gibt er sich vielleicht/wahrscheinlich auch anders, als er in "Wirklichkeit" ist. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Dass es dir nicht um das Geld geht, glaube ich schon. Es geht um ihn als Person. Aber noch viel mehr geht es um die Person, von der du glaubst, dass er sie ist - denn wie er in Wahrheit ist, kannst du nicht wissen.
Was ist es denn, was dich an ihm so fasziniert, dass du glaubst, er wäre der Richtige für dich?
Christine
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon warum ich » Do. 08.05.2014, 10:35

crazyinc hat geschrieben:Ich wusste es, nicht mal hier versteht man mich.


nun sei mal bitte nicht gleich sauer ...
erstens steh' ich mit meiner meinung nicht für alle hier in diesem forum.

zweitens solltest du dir aber nachher schon mal irgendwie auch gedanken in die andere richtung machen: wenn man gescheit zu googeln versteht, finden sich im net sicherlich auch erhebungen darüber, wie viele fans deinen auserwählten alle anhimmeln - und eine jede hat da ihre "ganz persönliche beziehung" zu ihm schon fertig entwickelt.

finde gründe, warum du besser bist. vielleicht bist du das ja tatsächlich. ich kann's nicht wissen.

und wenn du eben, wie es den eindruck macht nach oben zitiertem satz von dir, häufig auf derlei "unverstehen" stößt, nachher könnte es vielleicht doch aber auch sein, daß die alle recht hätten, aber du nicht, oder?

... und fünftens hast du die botschaft dahinter nicht verstanden.

die nämlich ist: suche in den dir möglichen und offenstehenden bereichen nach deinem traum-mann !
warum ich
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon Charlotte » Do. 08.05.2014, 10:42

Hallo crazyinc!

Ich weiß, der Rat von warum ich klingt nicht sehr aufmunternd, aber ich fürchte, sie hat nicht ganz unrecht.
An einen Star ranzukommen, ist für "normale" Bürger nahezu unmöglich. Selbst wenn du genug Geld hättest, um in die USA reisen zu können, würdest du ihn also vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen.

Und selbst wenn das klappen sollte, wäre da noch die Sprachbarriere. Und die Tatsache, dass er in dem Moment wahrscheinlich als Schauspieler, also beruflich unterwegs wäre. Da wird er kaum Ausschau halten nach Frauen, in die er sich verlieben könnte. Zumal zum Verlieben ja auch gemeinsame Zeit gehört, sich verabreden, was unternehmen. Fällt dir ein glaubhafter Grund ein, warum er das mit dir machen sollte?

Und selbst wenn er dein Deckel sein sollte, vielleicht bist du nicht sein Topf. :(

Ich will dir wirklich nicht wehtun, aber ich denke, du wirst dich unglücklich machen, wenn du dich an so einem Mann festbeißt. Die Idee, dass das Mädchen von nebenan das Herz eines Stars erobern kann, ist leider eher eine Hollywood-Idee, die sich gut zu einem Film verarbeiten lässt, aber im wirklichen Leben nicht viel Platz hat. Stars bleiben doch eher unter sich, auch weil da beide Seiten wissen, wie es ist, ein Leben im Rampenlicht zu führen und von der ganzen Welt unter die Lupe genommen zu werden. Spontane Aktivitäten, wie mal eben an den Strand gehen oder sich ein Eis an der Eisdiele um die Ecke kaufen, einen Liter Milch im Supermarkt besorgen oder auch nur spontan eine Freundin besuchen, sind da einfach nicht möglich, weil permanent Paparazzis vor dem Haus lauern.
Ist das das Leben, das du führen möchtest?

Wenn du dich auf das alles einlassen willst (inklusive aller wahrscheinlichen Enttäuschungen), dann würde ich dir raten, mit den sozialen Netzwerken anzufangen. Heutzutage hat eigentlich jeder Star einen Twitter- oder Facebook-Account. Versuch ihn da, auf dich aufmerksam zu machen. Das ist immer noch aussichtsreicher als hinzufliegen. Und günstiger. :roll:
Charlotte
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon Mad-Ich » Do. 08.05.2014, 14:09

Ich fürchte, auch ich muss warum ich da beipflichten (wie bei vielem anderen, was ich so von ihr gelesen habe). Auch wenn dir deine Gefühle etwas ganz anderes sagen. Manchmal kann von anderen Menschen ein Bild in einem entstehen, dass so völlig anders ist, als dieser Mensch es wirklich ist. Und ich weiß wovon ich rede ... ich habs live miterlebt ... Und ja, man hat nur seine Gefühle die einen leiten, und dennoch gibt es da nen Gegenpol dazu. Wissen. Das man sich aus Erfahrungen im Leben aneignet. Im Grunde müsste ich dir empfehlen, setz dich in den Flieger, verabrede dich mit diesem Menschen, lern ihn kennen und dann vergleiche. Aber dazu müsstest du ihn lange kennen, sehr lange. Und mit der rosaroten Brille des verliebt seins nimmt man manches nicht gleich war. Oder schenkt dem nicht die Bedeutung, die es verdient hätte. Und irgendwann wird das negative zu viel, das erkennen, dass das Bild vom Anfang nicht stimmte und man wird unglücklich. Kann natürlich auch ganz anders kommen, wer weiß das schon im Vorfeld wirklich. Sind eh nur alles Eventualitäten. Wenn du dir wirkliches Glück erhoffst, dann geh diesen Weg. Denn das ist es, worum es im Leben geht. Selbst wenn du es nie finden wirst, war es doch eine Erfahrung mehr in deinem Leben. Und du hast zu dir selber gestanden. Du darfst aber auch nicht zu enttäuscht sein, solltest du irgendwann merken, egal wie sehr du dich bemühst, es ist chancenlos. Sei dir einfach der ganzen Situation bewusst. Sieh beide Seiten. Das positive, das negative. Geh da mit offenen Augen rein, träume so viel du willst, fühl dich gut so viel du willst, sei unglücklich so viel du willst, weil unerfüllte Liebe schmerzt. Sei einfach du. Höre den Menschen zu, die dir dazu etwas schreiben, behalte es im Hinterkopf, dann kannst du auch bei eventuellem Misserfolg die Ablehnung besser verkraften. Denn du weißt dann, warum es dazu kam. Und stehst nicht völlig geplättet vor dem großen WARUM, dass dann in dir entsteht.

Hmm, verrätst du uns um welchen Menschen es sich handelt? Reine Neugier. Und so wenig es schlimm ist, sich einfach mal in jemanden zu verlieben den man gar nicht richtig kennt, so wenig ist es schlimm einfach den Menschen dazu ein Bild zu geben.

Mad-Ich
Mad-Ich
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon Amon » Do. 08.05.2014, 14:23

Ich schließe mich der Grund-Aussage der anderen auch an.

Wenn ich von mir spreche, es war zwar nie ein Star: Es is so einfach und so schön jemanden auf ein Podest zu stellen und sich daran berauschen, die guten Gefühle in sich ein zu saugen. Vollkommen benebelt sein, nichts mehr von der bösen Realität mit zu bekommen.

Die ganze Selbst-Verantwortung wird einen genommen, sich selbst etwas auf zu bauen. Gäbe es sowas wie ein Holodeck wäre wohl schon vielen geholfen.

Fang mal an zu suchen WARUM du nicht jemanden aus deiner Umgebung findest der dir die Dinge gibt, die du gerne hättest?
Amon
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon crazyinc » Fr. 09.05.2014, 13:03

Es handelt sich um Cameron Monaghan, er ist ein Jahr jünger als ich. Ich habe diese Diskussion gestern noch mit meiner besten Freundin geführt und wir sind der Meinung, dass man nie jemanden vorher richtig kennen kann und das von jeden enttäuscht werden kann, egal ob Promi oder nicht.
crazyinc
 

Re: Verliebt in einen Star

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 09.05.2014, 18:18

Willkommen in der Realität, crazyinc. So etwas kann nicht funktionieren. Du darfst gerne von ihm träumen, warum nicht? Warum nicht sogar in eine imaginäre Figur verliebt sein? Aber es in der Praxis zu versuchen, würde außer Enttäuschung wirklich nichts bringen.
GefallenerEngel
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste