KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Beitragvon SANDY » Di. 21.10.2003, 22:30

HALLO WEISS NICHT MEHR WEITER HABE MEINE GROSSE LIEBE ANGELOGEN UND HINTERGANGEN :ICH FÜHLE MICH DESHALB WIE DER LETZTE DRECK UND DREHE BALD DURCH WEIL ICH NICHT MEHR WEITER WEISS ;ICH LIEBE IHN DOCH WARUM HABE ICH IHM NUR NICHT DIE WAHRHEIT GESAGT JETZT IST ES ZU SPÄT UND TROTZ ALLEM IST ER BEI MIR GEBLIEBEN ABER ICH KANN IHM NICHT MEHR IN DIE AUGEN SEHEN HABE STÄNDIG SELBSTMORD GEDANKEN ABER DA SINDNOCH UNSERE ZWEI KLEINEN KINDER DAS IST DAS EINZIGE WAS MICH NOCH AM LEBEN HÄLLT:ICH WEISS NICHT MEHR WEITER MUSS MICH SCHON SELBER MORGENDS IM SPIEGEL ANKOTZEN UM DEN TAG ZU ÜBERSTEHEN::::
SANDY
 

Re: KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Beitragvon Eva » Mi. 22.10.2003, 13:33

Hallo,
was ist denn schlimmes passiert? Erzähl doch einfach mal, vielleicht kann
ich dir dann ein wenig weiterhelfen!
Liebe Grüße
Eva
Eva
 

Re: KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Beitragvon sandy » Do. 23.10.2003, 18:05

tja wo soll ich da nur anfangen - die kurzform der ganzen geschichte ist das ich ihn von anfang an belogen habe . ich dachte er wäre auch so ein verantwortungsloses A...loch wie mein ex und hab nur mit ihm gespielt.aber irgenwann hab ich nunmal gemerkt das er ganz und garnicht so ein idiot ist und hatte nicht mehr den mut ihm die wahrheit zu sagen ,obwohl wir 2 kids haben wusste er bis vor ein paar wochen nicht mal meinen richtigen namen(nur ein beispiel von vielen). tja und jetzt fange ich nunmal an mich selbst dafür zu hassen und mich zu verletzen weil ich denke ich muss mich dafür bestrafen ,seit dieser geschichte hab ich sogar ein magengeschwür. da fällt mir ein das ich morgen zur spiegelung muss ..egal soll ich doch abkratzen -wen juckts denn noch!!!!!!
sandy
 

Re: KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Beitragvon sandy » Do. 23.10.2003, 18:10

bis jetzt hatte ich keine persönliche erfahrung mit leuten die sich selbst verletzen aber nun fange ich an zu verstehen und das ganze hilft mir den inneren druck los zu werden . danach fühle ich mich frei und habe keine schmerzen mehr...
sandy
 

Re: KEIN SELBSTWERTGEFÜHL

Beitragvon Eva » Do. 23.10.2003, 22:12

Hallo Sandy,
liebst du denn diesen Mann überhaupt oder noch oder hast du jetzt erst gemerkt,
dass du ihn liebst? Ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber
wenn ihr Kinder zusammen habt, müsst ihr ja schon eine Weile zusammen sein.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ihn liebst. Und wenn du schreibst, dass er
nicht so ein Idiot wie dein Exmann ist, dann musst du mit ihm darüber reden.
Da geht kein Weg dran vorbei, sonst gehst du dabei kaputt.
Ich habe mit meinem Exmann auch eine Menge schlechter Erfahrunge in 10 Jahren
gesammelt und meine Narben sind auch noch nicht verheilt. Man nimmt immer die
Angst mit in eine neue Beziehung, obwohl man sich damit ja nur selbst im Weg steht.
Aber man kann nicht anders, bis man vom Gegenteil überzeugt wird. Das brauchte
bei mir auch Zeit und ich hab mich auch meinem jetzigen Partner gegenüber oft falsch
verhalten.
Ich kann dir nur raten Hilfe zu suchen. Such dir eine Beratungsstelle, wo schnell
einen Termin kriegst. Vielleicht können die auch ein Gespräch mit dir und deinem
Mann führen. Wenn ein unparteiischer Dritter dabei ist, dann geht vieles besser,
glaub mir. Du solltest vor allem am Anfang sagen, dass du ihn aus Angst belogen
hast. Wenn dir noch etwas an ihm liegt, dann such einen Weg. Denn sich selbst
verletzen bringt auf die Dauer keine Lösung. Ich weiss, dass es jetzt schwer fällt,
aber denk an deine Kinder, die dich brauchen. Es ist nicht einfach, ich weiss, aber
tu es für dich und die Kinder.
Alles Liebe
Eva
Beratungsstellen gibt es von der Kirche oder der Stadt. Da kriegt man schnell
einen Termin. Red erst mal allein mit denen und versuch einen Weg mit ihnen
zu finden. Such dir Hilfe!!!
Eva
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste