große Probleme mit meinen Töchtern ! Was kann ich tun

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

große Probleme mit meinen Töchtern ! Was kann ich tun

Beitragvon marianne59 » Mi. 05.03.2014, 19:54

Meine Töchter brachten mich in die Psychatrie weil ich es nicht mehr verstanden habe, dass sie mich einfach abserviert haben. Ich war immer nur da um zugeben ,habe alles getan , Geld, essen , wasser , föhnen, einfach alles, als ich mich dann einmal wehrte und durchdrehte, weil ich immer nur eine abfuhr bekamm, riefen sie die Polizei und notarzt und liesen mich einliefern. 2 tage war ich dort und ich bekam dort einen noch größern knaxt .Ich will wieder gesund werden . Das hört sich vielleicht schlimm an aber ich will meine töchter vergessen, die ich unendlich gelirbt habt, für die ich mein leben gegeben hätte.
Was kann ich tun ?
marianne59
 

Re: große Probleme mit meinen Töchtern ! Was kann ich tun

Beitragvon Christine » Mi. 05.03.2014, 20:29

Hallo Marianne,
herzlich willkommen hier :)

Dass deine Töchter dich gleich mit Polizei und Notarzt einweisen ließen, klingt, als hätten sie sich wirklich große Sorgen um dich gemacht. Vielleicht wollten sie dir damit nur helfen?
Wenn das so nicht geklappt hat, wäre es vielleicht besser, sie nicht vergessen zu wollen, sondern dich mal in aller Ruhe mit ihnen auszusprechen. Sodass sie deine Seite der Geschichte kennen und du ihre.
Meinst du, das wäre möglich?

Liebe Grüße
Christine
Christine
 

Re: große Probleme mit meinen Töchtern ! Was kann ich tun

Beitragvon Angelika » Fr. 14.03.2014, 13:21

Liebe Marianne :troest:
Auch ich habe große Probleme mit meiner Tochter und kann Dich sehr gut verstehen.
Wie alt sind Deine Töchter denn?
Manchmal ist es besser,erst mal Abstand zu gewinnen.
Meine Tochter macht mich auch oft runter und regelrecht fertig,was jedes mal sehr weh tut und mich in eine schlimme Krise stürzt.
Mir tut sie ja trotzdem Leid und ich liebe sie.Und oft genug hab ich schlimme Schuldgefühle ihr gegenüber,weil ich ihr nicht die Mutter sein kann,die sie braucht.
Aber trotzdem ist es oft besser,genügend Abstand zu haben.
Ich weiß noch zu wenig von Deiner Geschichte,aber in meinem Fall darf meine Tochter mir gegenüber nicht so dominant sein,und ich mich nicht so von ihr fertig machen lassen.
Manchmal haben Grenzen setzen ja schon funktioniert,aber noch viel zu selten.Ausserdem haben wir wochenlang keinen kontakt,wenn ich eine gesunde Grenze setzte.
Momentan ist sie wieder in einer Klinik.
Ich hoffe,sie lernt dort zwischenmenschlichen Umgang,zumal sie nun auch noch mit ihren 17 Lenzen schwanger ist.
Und ich soll lernen,daß ich Mitgefühl habe,aber mich eben nicht in Selbstzweifeln,Schuldvorwürfen oder Selbstabwertung verliere.
Angelika
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste