Tabletten nehmen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:34

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Ich fühle mich allein gelassen und jetzt hat auch noch mein Freund gesagt, dass er nicht weiß wo er uns in der Zukunft sieht, hat noch nicht direkt schluss gemacht aber ich weiß auch nicht wie es jetzt weiter geht.
Ich bin so verzweifelt, habe mich auch schon ein paar mal geritzt und würd jetzt am liebsten einfach Tabletten schlucken, damit ich erst mal ruhe hab.
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:35

Hallo,
willkommen erstmal :troest:

Wenn Du die Tabletten nimmst, und die "Ruhe" wieder weg, was dann? Dann ist Dein Problem noch da, oder?
Magst Du vielleicht erzählen, was genau passiert ist bei Dir und Deinem Freund?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:39

Es war alles gut zwischen uns, nie ernste Probleme. Klar hatten wir schon ein paar mal Streit aber das ist ja normal und dann kommt plötzlich vor ein paar Tagen die Nachricht, dass er uns beiden nicht in einer Zukunft sieht. Er hat nie irgendwas gesagt, es war alles super und dann sowas. Dann hat er gesagt, dass er verstehen würde wenn ich am nächsten Tag nicht zu seiner Geburtstagsparty komme, obwohl er sich trotzdem sehr freuen würde und dann kam am nächsten Tag plötzlich die Nachricht dass er doch nicht möchte dass ich komme und seither hat er sich nicht mehr gemeldet.
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:41

Oh, das ist ja blöd, dass es so plötzlich endet. Das ist auch nicht fair von ihm, aber ich denke, sowas magst Du gerade gar nicht hören.
Ich weiß, dass sowas wahnsinnig schwer ist, aber würdest Du Dich trauen, ihn direkt zu fragen, was los ist?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:43

Im Moment brauch ich eher viel Abstand und kann ihn glaub ich auch nicht sehen, aber das Problem ist, dass er über eine Stunde von mir weg wohnt und ich nicht einfach zu ihm hinfahren kann und fragen was los ist...
Ich denk mir einfach, vielleicht wenn mir irgendetwas passieren würde, nichts arg schlimmes, aber trotzdem, dass er sich dann ernsthafte Sorgen macht und merkt wie wichtig ich ihm bin...
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:45

Hm, ich finde es gut, dass Du lösungen für das Problem suchst. Nur, meinst Du, dass Tabletten nehmen die beste Lösung ist?
Kannst Du ihn vielleicht anrufen?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:46

Ich glaube nicht, dass das die beste Lösung ist aber im Moment fällt mir keine andere ein und ich sehe es als die beste Lösung, obwohls höchst wahrscheinlich nicht so ist
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Carmen » So. 23.02.2014, 16:48

Ich wünsche mir das auch oft... aber es bringt wirklich nichts. Besser überlegen, was man tun kann und ablenken.
Carmen
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:48

Ich finde es auch keine gute Lösung. Und Du selber auch nicht.
Schau mal, Du bist jetzt zumindest hier, lass uns mal gemeinsam überlegen, was in Betracht kommen kann, um Dir bisschen den Druck zu nehmen, ja?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:49

Das wär eine gute Idee. Bin nur so verzweifelt grade, weil ich nicht weiß wie es weitergeht, weil er noch keinen klaren Schlussstrich gezogen hat und es einfach so eine große Ungewissheit und Angst ist, wie lange es wohl noch dauern wird
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:50

Ich verstehe dieses doofe Gefühl, nicht zu wissen, was los ist.
Und Verzweiflung kenne ich auch.
Irgendwie kann ich also nachvollziehen, wie es Dir geht.
Kannst Du ihn anrufen?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:51

Nein er geht nicht ans Telefon...
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:54

Hat er Freunde, die Du fragen könntest?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 16:54

Ich kenne zwar seine Freunde, hab aber keine Handynummer und gar nichts von ihnen
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 16:57

Okay.
Und Facebook oder sowas? Irgendeine Community, in denen Du wen anschreiben kannst?
Kleiner Elefant
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste