Tabletten nehmen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:00

Nein gar nichts. Ich kann nur ihn erreichen und seinen Vater. Sein Vater hat schon versucht mit ihm zu reden, ich weiß aber noch nicht was dabei rausgekommen ist und viel haben sie auch noch nicht miteinander geredet, weil zu viele Leute dabei waren
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:08

Oh man, das ist echt eine total blöde Situation. Ich glaube, es ist erstmal wichtig, dass Du Dich ein bisschen beruhigen kannst, um nicht total aus Emotionen was zu tun, was Du sonst nicht tun würdest.
Heißt also erst abwarten, was sein Vater sagt?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:09

Ja und abwarten ob er sich noch irgendwann bei mir meldet
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:11

Magst eine Tasse Kakao haben?
Ich kenne euch ja nicht, nur....vielleicht ist irgendwas passiert, was Deinen Freund sehr aufwühlt. Vielleicht konnte er es noch nicht sagen
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:12

Irgendetwas muss passiert sein, die Frage ist nur was.. Und es muss irgendetwas zwischen uns passiert sein...
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:14

Vielleicht hast Du ihn unbewusst verletzt? Was denkst Du denn, müsste passieren, dass Dein Freund sich so verhält?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:15

Er müsste jemand anderes kennengelernt haben... Zumindest wenn es so plötzlich gekommen ist, weil eine Woche davor noch alles super war und wir uns gut verstanden haben, es ist nichts vorgefallen
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:17

Glaubst Du das? Du kennst Deinen Freund ja am Besten. Hat er sich verändert?
Wie lange seit ihr eigentlich zusammen, wenn ich fragen darf?
Und wie alt seid ihr?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:18

Meine Mutter hat gesagt dass er in letzter zeit öfters Mädchen in facebook hinzugefügt hat und dass auch seine Ex zu seinem Geburtstag eingeladen war. Wir haben uns jetzt seit 4 Wochen nicht mehr gesehen, weil er bis letzte Woche im Prüfungsstress war und dauernd lernen musste. Sind jetzt seit 4 Monaten zusammen. Er ist 21 und ich 17
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:20

Naja, aber dass er Mädchen hinzugefügt hat, bedeutet ja noch gar nichts, oder?
Hast Du ihn mal darauf angesprochen? Wenn ihr 4 Monate zusammen seid, euch aber 4 Wochen nicht sehen konntet, hattet ihr bisher also 3 tolle Monate, sehe ich das richtig?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:21

Ja das ist richtig. Sehen uns auch nur am Wochenende, weil er einfach so weit weg wohnt
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:26

Es ist schwierig, was dazu zu sagen. ich will Dir keine Hoffnung machen, die enttäuscht wird, aber ich will Dir auch keine Angst einjagen, wenn vielleicht Alles okay ist :/
Seit wann meldet er sich denn nicht mehr? Vielleicht ist er schlecht drauf?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:28

Ich weiß dass es schwierig ist was dazu zu sagen, es ist auch schwierig was ich denken soll. soll ich mir selbst hoffnungen machen oder soll ich alles schlecht machen auch wenns vielleicht noch eine chance gibt...
er schreibt seit freitag nicht mehr und normalerweise schreiben wir jeden tag... es ist sehr untypisch dass wir keinen kontakt haben...
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 23.02.2014, 17:31

Ohje, das macht Dich sicher auch wahnsinnig. Würde, denke ich, fast Jedem so gehen.
Konntest Du Dich mittlerweile denn ein wenig beruhigen?
Wohnt er noch zuhause? Dann könntest Du ja seinen Vater anrufen, und der soll Deinem Freund dann das Telefon geben?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 23.02.2014, 17:33

Es ist einfach ein großes Gefühlschaos. Im Moment geht es wieder, aber wenn mich dann wieder alles an ihn erinnert kommt es wieder hoch.
nein er wohnt nicht mehr zuhause, wohnt auch ne stunde von seinem vater weg
abcdefghijkl
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron