Tabletten nehmen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon withoutwings » So. 02.03.2014, 19:11

nana...deswegn musst du keien tabletten nehmen.
Er war anscheinend nicht der Richtige für dich.

Was hat er denn für Gründe genannt ?
withoutwings
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » So. 02.03.2014, 19:22

Dass es die kleinen Dinge sind die ihn stören, wie z.B. dass wir kaum telefonieren, aber er hat mir nie was davon gesagt dass ihn das stört. Er wollte dass ich auf die ganzen Dinge selbst drauf komm, wie wenn ich es riechen könnte was ihm passt und was nicht, er muss doch mit mir darüber reden und nicht einfach schweigen und denken ich werd schon selber drauf kommen, vor allem wenn er von mir verlangt, dass ich ihm alles sagen soll was mich stört weil er es selbst nicht merkt und deshalb macht er jetzt schluss. Ich versteh es einfach nicht
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon withoutwings » So. 02.03.2014, 19:24

Das glaub ich dir. Das kann man auch nur sehr schwer verstehen.
Vielleicht ist es besser, wenn du nicht weiter nach einem undefinierbaren Grund suchst.
Sondern auf dich schaust und dir jetzt was Gutes tust.
Das hast du nicht verdient. Und ich hoffe du findest ganz bald jemanden der dich liebt und auch mit dir redet.
withoutwings
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 02.03.2014, 23:25

Hallo Du,
erstmal danke, dass Du daran gedacht hast, nochmal zu schreiben. Ich habe an Dich gedacht und bin froh, was von Dir zu lesen. Auch wenn es total blöd ausgegangen ist :(
Das tut mir sehr Leid.
Wie geht es Dir jetzt?
Kleiner Elefant
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon abcdefghijkl » Mo. 03.03.2014, 00:22

Freut mich, dass du an mich gedacht hast. Mir gehts immer noch nicht wirklich gut, aber ich versuch nach vorne zu schauen, obwohl das manchmal noch echt schwer ist, weil ich ihn so sehr vermisse
abcdefghijkl
 

Re: Tabletten nehmen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 03.03.2014, 00:27

Das verstehe ich, dass das manchmal schwierig ist. Aber ich finde es super, dass Du nach vorne schaust. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich, dass Du keine Tabletten genommen hast :kiss:
Kleiner Elefant
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron