Liebe des Lebens

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Liebe des Lebens

Beitragvon driverin » Mo. 10.02.2014, 00:56

Hallo, ohne Rat zu erfragen möchte ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben.
Vor fast 8 Jahren lernte ich über berufliche Umstände die Liebe meines Lebens kennen.
Auch über die berufliche gemeinsame Zeit , ging unser Kontakt privat noch weiter. Irgendwann beendete er diesen.
Obwohl wir keine Beziehung führten, wage ich zu behaupten, dass er die Liebe meines Lebens ist.
Auch nach 8 Jahren der einseitige Liebe, gibt es keinen Morgen an dem er nicht mein erster Gedanke ist.
Kein Lächeln dieser Welt kann mein Herz mehr berühren als seins.. kein Mann hat diese Anziehungskraft auf mich wie er.. kein Mann hat mich je zuvor oder danach so fasziniert wie er.
Ich habe einiges versucht um von dieser leidigen Liebe zu entkommen, Ablenkung, andere Männer, etc. Nichts hat mich auch nur halb so bereichert wie seine Anwesenheit. Es soll also einfach nicht sein, diese Liebe aufzugeben, und ich weiß, dass es nie mehr so ein Gefühl auf dieser Welt für mich geben wird.

Sowas soll's also auch geben... In diesem Sinne, eine gute Nacht :-)
driverin
 

Re: Liebe des Lebens

Beitragvon Kathikatze » Mo. 10.02.2014, 19:12

Ein bißchen Hoffnung vielleicht....
die Liebe meines Lebens...
hat sich in mich verliebt, als ich 14 war... hat mich so etwa ein Jahr lang angehimmelt.
Dann hat er mir, 1992, da war ich gerade 15 (und er 17), einen Brief geschrieben. Einen langen Brief, der mich nachhaltig beeindruckt hat :)
Auch wenn ich das damals nicht erwidern konnte, weil ich selber unglücklich verliebt war, hat er sich damit in meinem Herz festgesetzt.
Ein Jahr später, da war ich sehr unglücklich, hab ich ihn angerufen. Wir haben uns einen Tag lang gesehen, und ich war furchtbar in ihn verliebt.
Das hat er aber nicht gemerkt.

Wir haben uns dann 18 oder 19 Jahre nicht mehr gesehen, aber immer sporadisch Kontakt gehalten.
Er war immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit und jemand, den ich immer gerne noch einmal treffen wollte.
In der Zwischenzeit waren wir beide verheiratet, glücklich, er hat ein Kind bekommen,ich zwei.
Seine Frau hat ihn 2008 verlassen. Mein Mann mich 2012

Wir haben dann beschlossen, uns nach all den Jahren, in denen wir uns das immer mal vorgenommen hatten, wirklich zum Kaffee zu treffen.

Danach hat es so etwa 2 Wochen gedauert, bis wir zusammen waren :D

Obwohl ich nach 13 Jahren Beziehung/Ehe eigentlich alles andere im Kopf hatte...
es hat uns einfach überrollt.

Jetzt sind wir fast 14 Monate zusammen.
Und auch wenn er krank ist und es das für uns oft schwierig macht
er ist die Liebe meines Lebens.
Das ist die Beziehung, die Liebe, die sich auf einmal völlig richtig anfühlt.
Niemand berührt mich so sehr wie er - oder hat das jemals.
Niemand sonst passt einfach zu mir.
Wir beide, das ist so was wie Schicksal, das hat einfach schon immer sein sollen.
Manchmal dauert es 21 Jahre - aber was zusammengehört, das findet auch irgendwann zusammen <3
Kathikatze
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste