so ein scheiss dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

so ein scheiss dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kitty » Fr. 18.07.2003, 20:26

Erst kommt " ich hab ne neue " und er war bei ihr sie hat die ganze zeit im hintergrund gekichert. dann dreh ich ab werde zwangs eingewiesen und habe angst das es jetzt alle wissen! meine ma sagt nur " nin das hat keiner mitbekommen " toll gestern fragt mein ex doch tatsächlich ob das wahr ist was war und ob das stimmt das ich eingewiesen worde und meinem dad gebissen hab und um mich geschlagen hab! wo her weiss der das wenn er es weiss und sagt er hat es von nico dann wissen es alle na toll! dann sagt er mir " ich liebe sie über alles ich gebe uns nie wieder ne chance das was ich gesagt habe von wegen sie ist nicht mein typ war gelogen wollte dir nicht weh tun " na klasse und was ist mit mir ich war drei jahre für ihn da und jetzt wo ich nicht mehr kann verlässt er mich! WARUM WARUM WARUM????????????? kann mir denn niemand helfen bitte ich kann nicht mehr meiner maq macht alles angst und sagt es mir immer wie soll ich da noch mit ihr reden könn wenn ich weiss das ich ihr weh tu? bitte helft mir bitte!!!!!!!!!!1
Kitty
 

Re: so ein scheiss dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Sue » Sa. 19.07.2003, 16:48

Ich weiß nicht, ob ich helfen kann, aber ich habe in dieser Hinsicht auch schon meine Erfahrungen. Vor einem Jahr hatte mein Freund eine Andere. Sie war 12 Jahre jünger als ich und ich habe alles versucht, ihn wieder zurückzubekommen.
Jetzt habe ich ihn wieder, aber ich habe das Gefühl, es ist zuviel kaputtgegangen. Die zerbrochene Vase ist zwar wieder zusammengeklebt, aber sie wird trotzdem nie mehr ganz. Hast Du keine Freundin, mit der Du reden kannst oder irgendwas unternehmen? Das Schlimmste,was Du machen kannst,ist daheim zu sitzen und zu grübeln, was wäre wenn. Vielleicht ist es einfach Schicksal, das es so gekommen ist und es kann nur besser werden. Lieber eine Beziehung beenden, als monatelang zwar zusammen, aber doch allein sein. Du hast besseres verdient. Wir Frauen glauben immer, wir müssen alles tun, damit ein Mann mit uns glücklich ist, Wir sollten einfach mehr für uns da sein, egoistischer sein, die Männer sind es ja auch (jedenfalls die meisten).
Wünsche Dir alles Gute ( und nicht soviel grübeln!)
Tschüss Sue
Sue
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron