schmerzen

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

schmerzen

Beitragvon Kassandra » Mi. 16.02.2005, 19:42

Warum tut es so weh nur weil ich in einer anderen Klasse jetzt bin, ich bin doch freiwillig zurück gestuft wurden. ich wollte es doch! Ich kann nicht drüber reden es tut alles so weh schon die Gedanken tuen mir weh...bin schwach geworden ich kann wieder weinen der Damm ist gebrochen will aber wieder das weinen verlernen...kann gar keinem klaren Gedanken mehr fassen jeder Gedanke bring mich weinen...die Augen schmerzen schon..ach sch*** was ist nur mit mir los... ich kann nicht mehr


Sry das ich das Forum zu voll mühle wollte es aber irgendwo los werden... vielleicht ist es ja auch besser wenn ich das ganze wieder lösche!
Kassandra
 

Beitragvon Bär » Do. 17.02.2005, 16:08

Was ist denn los? Ist deine neue Klasse so grausig?

Bär
Bär
 

Beitragvon Hendy » Do. 17.02.2005, 20:10

kassi?? rede... bitte!!
Was ist los? was macht dich so fertig??
Hendy
 

Beitragvon Kassandra » Do. 17.02.2005, 22:53

Ich weiß nicht was los ist, aber ich kann nicht mehr fühle mich am Boden...und manchmal will ich nicht mehr ....denke das es nicht mehr geht Bis jetzt geht die Klasse noch auch wenn ich da ein paar Weiber zum k*tzen finde!
Kassandra
 

Beitragvon Hendy » Fr. 18.02.2005, 14:41

warum willst du nicht mehr...? Hast du überhaupt nichts was dich noch am Leben hält??
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.02.2005, 15:13

Was GENAU ist denn los? Warum? Wie? Was?
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » So. 20.02.2005, 21:57

Vergesst es mir geht es schon wieder besser war damals nur zu down weil mich meine Lehrerin in der Schule mich zurück in ihrer Klasse haben wollte und den ruft sie hier noch an bei mir Zuhause. *kotzt* Dabei ging es ihr ja nur um was ganz anderes!
Sry das ich das hier als Therad reingeschrieben habe
Kassandra
 

Beitragvon Bär » Mo. 21.02.2005, 15:40

Kein Ding, wir sind da, wenn du Hilfe brauchst. Schreib einfach, wenn was ist.

Bär
Bär
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron