habe ich den tiefpunkt schon erreicht,...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

habe ich den tiefpunkt schon erreicht,...

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 16:18

und es geht sicher noch tiefer,...

absoluter tiefpunckt in der schule und keiner steht mehr hinter dir,..
nicht meine eltern und schon gar nicht die lehra und meine "freunde"(?) checken sowíeso nichts!!!

es ist einfach scheiße und ich habe keinen plan was ich machen soll,..
ich fühle mich alleine und verlassen unverstanden und ungeliebt,..

egal was ich mache es geht schief,egal was ich sage es wird nicht verstanden oder umgedreht,..also was soll ich noch machen,...

reden bringt nicht viel,... weil es einfach sinnlos gworden ist!!!!...



das einzige was ich noch tun kann ist schreiben,..
und mich nicht ganz aufzugeben,.. auch wenn es andere anscheinent schon längst getan haben,...


noname
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 12.02.2005, 16:29

reden wird nie sinnlos...kannst du genaueres erzählen?
Lingenia
 

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 16:38

wie genauer?
ist das nicht genau genug,..?

sorry,.. wenn diese antwort etwas hart herüberkommt,...
noname
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 12.02.2005, 16:45

naja, wie soll ich das sagen...
ach fuck...
tut mir leid :(
ich hoffe jemand anderes hier kann dir Hilfe geben....tut mir leid...
Lingenia
 

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 16:56

keine angst,.. ich finde es nett von dir das du mir helfen wolltest,..
aber wie schon gesagt manchmal hilft es auch schon ein kleines bisschen wenn man darüber schreiben kann,..
und wenn man sieht das man nicht GANZ ALLLEINE ist!!!
noname
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 12.02.2005, 17:01

Ich bin einfach grad ziemlich verplant, sry...

ja allein sein...

In der Schule läuft nix mehr? Schlechte Noten? Keine Lust mehr hinzugehen? Kommst du wenigstens mit den Leuten aus deiner Klasse aus?

In wie weit checken weder "Freunde" noch Lehrer noch Eltern was? Das es dir so schlecht geht? Du dich so beschissen fühlst? Wie war das bisher? War jemand für dich da, wenn du nich mehr weiter wusstest? Oder hast du immer wieder versucht alleine raus zukommen?

Wie alt bist du eigentlich?
Sry für die vielen Fragen, musst ja nich antworten, wenn du nich willst....
Lingenia
 

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 17:12

neija,..

meine freunde sie sind zwar immer für jeden spaß zu haben,aber jetzt wo es mir so beschissen geht scheint niemand mehr da zu sein,..
vielleicht desswegen weil ich mich nicht leicht öffnen kann,...

meine eltern versuchen mich zwar zu vertstehen,sagen sie zumindestens aber egal was ich sage,sie verstehen es nicht,.. heute zum beispiel musste ich meinem vater mein zeugnis zeigen und neija,.. natürlich war er nicht begeister,aber was er da teilweise gesagt hat,... war wirlich verletzend für mich,..

mit meiner klasse komme ich eig, ziemlich gut aus,.. ich komme generell ziemlich schnell mit leuten gut aus,..aber wie schon gesagt zum spaß haben,.. und wenn man spaß hat redet man nicht von seinen problemen,..


ich bin übrigens 16,.. und du?
noname
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 17:14

Hi NoName!
Du hast nur deine Gefühle beschrieben, aber die wirklichen Ursachen nicht. Somit ist es etwas schwer, dir zu helfen. Aber das ist ja gut, dass du schon mal darüber schreibst. Schreib einfach immer weiter und wenn du willst auch über die eigentlichen Auslöser. Wir wissen ja bis jetzt nur, dass anscheinend etwas in der Schule nicht stimmt. Aber was??

Lass wieder was von dir hören.
Lieben Gruß, Luna
Luna I.
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 12.02.2005, 17:15

Sry, hatte deinen obigen Eintrag nicht gelesen..haben ja fast zeitgleich gepostet.
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 12.02.2005, 17:20

oh ja, das mit den Freunden kenne ich allzugut.....bei mir ist es dann noch so, wenn es ihnen beschissen geht, wissen sie ganz genau das sie zu mir kommen können und ich immer für sie da bin auch mitten in der Nacht, aber wenn ich dann mal jemandem zum reden brauche, is auf einmal niemand mehr da....nur wenns um Spaß geht wobei das au nich wirklich stimmt, weil ach.....blubb.....ich kenne es leider viel zu gut....
wenn man jemanden am meiosten braucht steht man auf einmal alleine da...nutze das Forum und verlass dich auf ECHTE Freunde.....wenn du im Moment keine Hast wirst du sie kennen lernen.....

@Eltern....hm das is schwierig.....ich weiß ja nich bei was genau sie dich nich verstehen.....das mit den Zeugniss gut, man sollte seinen Kindern vielleicht einen ansporn geben um mehr zu lernen, wenn es um die Zukunft geht, aber man braucht dabei nicht ausfallend oder beleidigend werden.....hast du sie mal direkt darauf angesprochen, was es in deinen Augen nich gebraucht hätte?
Lingenia
 

Beitragvon noname » Sa. 12.02.2005, 17:29

he luna danke für deine antwort,...


lingenia,... ja das kenne ich,.. ich bin auch immer für meine freunde da,.. egal wie spät es ist, oder was für ein problem sie haben,sie können damit immer zu mir kommen,...


und meine eltern sicha meinen sie manches gut,...
aber als ich ihnen erklären wollte warum es soweit kommen konnte,..
wusste ich nicht mehr wie ich es sagen sollte denn ich wusste das es falsch verstanden wird,..

und das schlimmste ist das sie heute beim abendessen wieder mit mir reden wollen,.. und ich einfach keinen sinn mehr darin finde,..
denn sie meinen dass sie es sowieso besser wissen egal was ich sage,



*ich hasse diskussionen di berteits verloren sind ohne bereits was gesagt zu haben*...
noname
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 12.02.2005, 18:31

hm...

du gibst von vornherein auf....du sagst "Es bringt eh nix, sie werden nicht verstehen, dann kann ich es auch gleich lassen" das ist die falsche Einstellung.....du musst ihnen deine Meinung KLAR sagen, sonst können sie nicht verstehen.....
und wenn du meinst das man mit deinen Ellis nich diskutieren kann, dann versuche auch darüber mit ihnen zu reden, es geht.....versuch´s....sry, aber ohne reden wird das alles nicht besser.....seine Meinung sagen, sag das was du denkst, sag "einfach" das was du denkst.....
Lingenia
 

Beitragvon noname » So. 13.02.2005, 16:02

ich habe mit ihnen schon oft geredet und versucht ihnen meinen standpunkt klar zu machen,..

aber es bringt nichts,..bei meinem vater,..er hat recht und alles was ich sage ist falsch,..weil ich in meinem alter ja von nichts eine ahnung habe,..
meint er zu WISSEN,..


mit meiner mutter geht es ja eher noch,...

aber mit meinem vater!...


aber egal!
noname
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron