und schon wieder ein Rückfall..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Do. 15.11.2012, 22:46

Hallo ihr lieben , nachdem ich jetzt einige zeit nur selten im Forum vorbeigeschaut habe , möchte ich heute nocheinmal schreiben einfach um es auch von der Seele zu bekommen ,
Die letzten Wochen habe ich wirklich stark mit mir gekämpft und hatte echt richtig kranke suizid gedanken und so , aber ich hab es mehr als 1 Woche lang geschafft gehabt mich nicht zu Ritzen , doch gestern ist es dann leider doch wieder passiert :/ das frustet schon wieder arg. :/ - den genauen Grund für meinen Rückfall gestern weiß ich garnicht , aber mir wird irgendwie alles immer zu viel , selbst wenn es nur um kleinigkeiten geht wie das ich paar Kartons runter bringen soll oder so :( da gehts mir irgendwie Phsychisch und Gesundheitlich garnicht gut :( und irgendwie wirds immer schlimmer :( ich pack das alles nicht mehr , hab ich das Gefühl
Lg , Broken
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Sivi » Do. 15.11.2012, 22:58

Hi Broken,

schreib dir ruhig alles von der Seele. Das allein tut ja schon mal gut. :troest:
Jeder Rückfall ist auch ein neuer Anfang...
Leider weiß ich nicht, was sonst um dich herum los ist, denn diese Kleinigkeiten, die dir zuviel werden, hören sich für mich nach dem berühmten Tropfen an.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und wenn du magst :cuddle:

LG Sivi
Sivi
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Fr. 16.11.2012, 00:11

Hey sivi , danke erst einmal für deinen Beitrag !:)
Was ist denn der berühmte Tropfen ?

Lg,Broken
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Christine » Fr. 16.11.2012, 09:49

Hallo broken, bitte vergiss nicht wie viel du schon geschafft hast - eine Woche ist wirklich schon was :) Gib nicht auf, es ist schwer aber du hast dir selbst schon bewiesen dass du es hinkriegen kannst. Ich denk an dich :)

(Ich denke, mit dem Tropfen meint Sivi den sprichwörtlichen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt...)
Christine
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Sivi » Fr. 16.11.2012, 16:02

Danke Christine, genau das meinte ich :)
Sivi
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Fr. 16.11.2012, 17:15

Danke euch zwei :)
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon berlin100 » Sa. 17.11.2012, 21:26

Hallo mein lieber oder meine LIebe, ich konnte jetzt nicht deine Identifizierung feststellen. Das ist nicht so gut,du solltest Hilfe annehmen. Gibt es in deiner Stadt oder Dorf keine Beratung? Überall gibt es Anlaufstellen, trau dich, und suche Hilfe, bei dir ist noch so viel unbewusst, das sollte besprochen werden, dann geht es dir besser.So richtest du deine Kraft gegen dich und das musst du gar nicht, ein anderer hat deine ine Aggression verursacht. Alles Gute von mir .
berlin100
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon berlin100 » Sa. 17.11.2012, 21:28

Und du musst dich einem Therapeuten anvertrauen und du kannst als Hilfsmittel für deine Probleme auch vorübergehend etwas an Tabletten nehmen, du musst nicht leiden, rede dir das nicht ein. !!
berlin100
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » So. 18.11.2012, 00:53

@berlin100 , danke für deinen Beitrag :) , ich hatte mir bereits versucht Hilfe zu suchen und war bei einer Therapeutin , was aber richtig schrecklich war da die Chemie einfach nicht gestimmt hat , dass hat mich arg gefrustet und desswegen hab ich eigentlich nicht wirklich motivation mir eine neue Therapeutin zu suchen

Lg , Broken
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Seelenschmerz » So. 18.11.2012, 12:22

Hallo Broken,

kann mich da Berlin nur anschließen.
Es gibt soviele Menschen die mit Ihrem ersten Therapeuten nicht zurecht kommen. Aber das heißt nicht, das alle Schlecht sind, oder Dich nicht verstehen.
Bitte such weiter, und nimm die Hilfe die Du bekommen kannst und die Dir zusteht.
Du bist es Wert!!!!
Seelenschmerz
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Di. 20.11.2012, 21:08

@seelenschmerz , vielen dank :) :* ihr seit alle so süß ! :)
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Sivi » Mi. 21.11.2012, 18:56

Hey,

wie geht es dir denn? *vorsichtig-nachfrag*

LG Sivi
Sivi
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Sa. 24.11.2012, 22:20

@Sivi , danke der nachfrage . immoment aber ziemlich beschissen :/
broken
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Sivi » Sa. 24.11.2012, 22:38

Magst du drüber schreiben, was nicht stimmt?
LG
Sivi
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Sa. 24.11.2012, 22:47

hatte vorgestern ne richtig krasse eskalation mit meiner Familie :/ ich konnte nicht mehr , ich saß irgendwann nur noch auf meinem Boden und habe geheult und mir gesagt das ich einfach nicht mehr kann ich war am ende :/ und das hängt mir einfach noch in den Knochen
broken
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste