und schon wieder ein Rückfall..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon Sivi » Sa. 24.11.2012, 22:57

:troest:
Das tut mir leid. Wenn du möchtest, nehm ich dich mal in den Arm.
Was auch immer es war...lass dich bitte nicht unterkriegen.
Sivi
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon schumi 12 » Sa. 24.11.2012, 23:05

broken hat geschrieben:hatte vorgestern ne richtig krasse eskalation mit meiner Familie :/ ich konnte nicht mehr , ich saß irgendwann nur noch auf meinem Boden und habe geheult und mir gesagt das ich einfach nicht mehr kann ich war am ende :/ und das hängt mir einfach noch in den Knochen


ach mist,das es dir schlecht geht.ein tip gehe mal in den wald und schreie ganz laut
schumi
schumi 12
 

Re: und schon wieder ein Rückfall..

Beitragvon broken » Sa. 24.11.2012, 23:49

Dankeschön :*
broken
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste