Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon schumi 12 » Mi. 10.10.2012, 17:46

Hallo ihr alle
,das ist mein lester versuch mit zu euch zu komensieren .warum antwort keiner mehr mir
Gruß Schumi
schumi 12
 

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon lieselotte » Mi. 10.10.2012, 17:52

Hab doch einfach ein bisschen Geduld. Das hier ist doch kein dauerbesetztes Sekretariat :wink:
Manchmal dauern Antworten eben. Die einen arbeiten, die anderen haben ihre Kinder zu versorgen und manchmal hockt man auch einfach nicht vor dem Rechner.
lieselotte
 

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon schumi 12 » Mi. 10.10.2012, 18:07

lieselotte hat geschrieben:Hab doch einfach ein bisschen Geduld. Das hier ist doch kein dauerbesetztes Sekretariat :wink:
Manchmal dauern Antworten eben. Die einen arbeiten, die anderen haben ihre Kinder zu versorgen und manchmal hockt man auch einfach nicht vor dem Rechner.


ja hast du recht,aber ich habe das gefühl das die nicks mehr wollen von mir :cry:
schumi 12
 

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon Vanilla » Do. 11.10.2012, 00:10

es kommt oft vor, dass keiner mir schreibt wenn es nichts besonderes gibt. Was soll man auch immer so schreiben?
Nimm das nicht persoenlich*wuensch*.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon schumi 12 » Do. 11.10.2012, 04:29

Ja ok vaniele.habe aber die u cris geschrieben gestern persönlich u da kommt ja auch nicks mehr rüber.naja am ende ist es ja auch egal was nun ist man das ist kalt trausen in dresden,dan gehts gleich auf arbeit.u behandlung u da nach in der schuhle u wieter kurz auruhen u wo ich zu meiner mutter fahre zum mittag.wen ich da ran schon denke würd mir anders im marken ,weill ich viel essen muss.u da nach wieder auf arbeit.gruß schumi
schumi 12
 

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon Vanilla » Do. 11.10.2012, 11:22

hier ist es auch kalt, aber ganz viel Sonne
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Habe ich was falsch gemacht:-((((((((

Beitragvon schumi 12 » Do. 11.10.2012, 13:50

Vanilla hat geschrieben:hier ist es auch kalt, aber ganz viel Sonne
schumi 12
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste