Streit mit bester Freundin- sie ist/war alles für mich:'(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Streit mit bester Freundin- sie ist/war alles für mich:'(

Beitragvon SchoKoBauMx3 » Mo. 20.08.2012, 21:37

Hei Leute,

wie ihr bereits gelesen habt, stress mit der besten Freundin..
Alles fing damit an, dass ich mit ihrer Feindin (die auch in unsrer Klasse ist) heimlich befreundet war, das ging einige Monate auch ziemlich gut und wir haben uns Prima verstanden und wir haben jeden Tag heimlich Telefoniert und haben ca. einmal wöchentlich heimlich etwas zusammen unternommen.. Irgendwann dachte ich, ich könnte ihr Vertrauen, da hab ich ihr ein geheimniss (um ehrlich zu sein, das größte Geheimnis) meiner Besten Freundin erzählt.. Ich war so Dumm, ich weiß bis heute nicht warum, ich konnte es nicht noch länger für mich behalten es hat an mir gefressen und geschrien dass es raus will, bis es dazu kam (ich hoffe ihr könnt es verstehen) Ich bin keine schlechte Freundin und wollte es auch nie sein, aber ich weiß einfach nicht was da an mir Gefressen hat.. Nachdem ich das geheimniss ausgeplaudert habe haben die Schuldgefühle mich fast umgebracht! Ich hab mich so scheiße daneben gefühlt! Einige Monate später hatte ich dann den Salat! Alles kam zum Vorschein.. Meine Beste Freundin war so sauer auf mich.. 1. habe ich sie ca. 8 Monate völlig verarscht was das Thema 'Feindin' angeht 2. habe ich ihr aller, aller größtes geheimniss weitererzählt, an ihre FEINDIN, den Menschen, den sie am meisten hasste! Auf jeden Fall hasst meine Beste Freundin mich jetzt und hat es der ganzen klasse erzählt, ich bin jtz der totale aussenseiter.. Und ich habe alle meine Freunde verloren:'(.. Mir gehts so schlecht, alle reden, Lachen,tratschen über mich.. Ich habe meiner Besten Freundin schon PERSÖNLICH einen Brief und Bilder von uns vorbei gebracht, da sagte sie jedoch schon dass es Vorbei sei.. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehn soll! :(
Habt ihr vielleicht einen Tipp parat was ich noch machen kann?!
Achja und Bitte knallt mir keine bösen sachen an den Kopf von wegen 'du bist so eine scheiss freundin' und so.. mir geht es schlecht genug, und ich weiß was ich getan hab, ich bin mir meinem fehler bewusst!:'(

Liebe grüße und Danke im Voraus:**
SchoKoBauMx3
 

Re: Streit mit bester Freundin- sie ist/war alles für mich:'

Beitragvon Flex » Mo. 20.08.2012, 21:58

Herzlich willkommen im Forum,

ich hoffe wir können dir hier etwas weiterhelfen.

SchoKoBauMx3 hat geschrieben:Und ich habe alle meine Freunde verloren:'(


Wenn ALLE deine Freunde dich wegen dieser Sache verlassen, kann man nicht behaupten das es gute Freunde waren..
Ich kann zwar verstehen, wenn sie das auch aufregt aber na ja.
Meiner Meinung nach kannst du "froh" sein, dass du sie los bist. Wahre Freunde verlassen einen nicht wegen Stress oder weil du einen Fehler gemacht hast.

Wenn deine Mitschüler schlecht über dich reden oder dich ärgern/mobben könntest du mal mit deinen Eltern oder einem Lehrer deines Vertrauens reden.
Wie alt bist du?

SchoKoBauMx3 hat geschrieben:da sagte sie jedoch schon dass es Vorbei sei.. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehn soll!
Habt ihr vielleicht einen Tipp parat was ich noch machen kann?!


Die Entscheidung liegt leider im Endeffekt bei ihr ob das ganze wieder etwas wird.
Du kannst dich nochmals entschuldigen und ihre erklären warum du das getan hast und was genau dir leid tut.
Vielleicht kann sie dir bald verzeihen..
Flex
 

Re: Streit mit bester Freundin- sie ist/war alles für mich:'

Beitragvon SchoKoBauMx3 » Mo. 20.08.2012, 22:16

Danke für deine Antwort:*
Ich bin 14 Jahre alt
SchoKoBauMx3
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste