hi

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Beitragvon Chiaro » Mo. 03.01.2005, 22:32

@ Lingenia

achso sry hab mich wohl falsch ausgedrückt. meinte mit 'normalo' niemanden von der page hier sondern diese leute die sich als so normal ansehen und mich als was komisches, die in meinem umfeld leben.

klar.. nich jeder goth trägt solche sachen, aber irgendwie ist es das einzigste das mir gefällt und ich meine wenn so girls z.b rote minis tragen, gefällt mir das auch nich aber es verbietet ihnen auch niemand..

@ fischli

ich halte mich ja schon zurück... trage das penta ja schon auf dem rücken (die kette nich vorne hängen sondern halt auf dem rücken)
ich weiß ja auch dass sie sich sorgen macht...
Chiaro
 

Beitragvon Fischli » Di. 04.01.2005, 21:59

Hast Du schon mal versucht auf dieser Basis mit ihr zu reden? Also dass Du weißt, dass Sie sich Sorgen macht, dass Du ihr erzählst was Du machst, damit Sie weiß, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und so? Wissen ist je nachdem ein gutes Mittel gegen Angst ;)
Fischli
 

Beitragvon Chiaro » Mi. 05.01.2005, 02:09

danke fischli für den tipp..
habe das aber leider auch schon versucht.. hab mir ewig zeit genommen um ihr alles groß und breit zu erklären. habe ihr gesagt, dass sie sich keine sorgen machen muss und für nen moment hab ich geglaubt, sie hätte es verstanden aber n paar tage später wars wieder das alte spiel.. naja mir is das inzwischen ziemlich egal geworden... wenn sie ihrer eigenen tochter weniger glauben schenkt, als einer zeitschrift wie zb. bravo ...

chiaro
Chiaro
 

Beitragvon Khrone » Mi. 05.01.2005, 12:40

Hast du deine Eltern mal gefragt, was genau sie fürchten das du tun koenntest, wovor sie so große Angst haben???+

Kann dich aber gut verstehen, bei mir wars ne Weile das selbe, aber das hat sich gelegt. :troest:

Khrone
Khrone
 

Beitragvon Chiaro » Mi. 05.01.2005, 21:39

ne das hab ich noch nich gemacht, aber ich nehm an, dass sie befürchten, dass es mich kaputt macht (vll grund der sorgen..?!) oder so.. ich weiß net.. dass ich halt irgendwie was schlimmes mache O-o

Chiaro
Chiaro
 

Beitragvon flügellos » Fr. 07.01.2005, 12:19

wie alt bist du eigentlich....?
gibst du deiner mum irgendeinen anlass sich sorgen zu machen....?
tschuldige die frage...aber sagt dein dad (falls er da ist) irgendwas dazu...? wenn es dir unangenehm ist lass die frag eeinfach stehen...
LG
flügellos
 

Beitragvon Chiaro » So. 09.01.2005, 15:51

ich bin 14..
ne eigentlich geb ich ihr den nicht.. und wenn nur unbewusst..
naja mein dad wohnt seit etwa 2 jahren nicht mehr bei uns und er respektiert mich mehr, allerdings findet er mein 'dasein' auch nicht gerade toll..
nya

Chiaro
Chiaro
 

Beitragvon teartrop » Fr. 11.02.2005, 18:31

hy,.. ich denke i verstehe ein bisschen was du meinst,.. ich bin zwar kein goth,.. aber muss mich auch mit dem engstirnigen denken meiner eltern herumschlagen,..

meine mutter meint immer alles besser zu wissen nur weil sie einmal etwas im fernsehen gesehen hat oder zufällig einen bericht darüber gelesen hat,... in wirklich keit hat sie aber meist keine ahnung davon,...

sie redet mit der masse,.. damit meine ich,.. sie hat zwar eine meinung und sieht dabei jedoch nicht dass das gleiche 1000.. andere auch sagen,..

anstatt das sie sich einfach eimal wirklich anhört was ich zu sagen habe,..
und es versucht zu respektieren auch wenn sie es nicht verstehen kann,..



ok,.. das wollte ich nur mal eben loswerden,..
"
machs gut,... und lass sie weiter mit der masse gehen,.. die "anscheinent" alles am besten weiß!!! ;)

ciao teartrop
teartrop
 

Beitragvon Chiaro » So. 13.02.2005, 16:47

hi teartrop

hast recht, ich lass sie jetzt einfach.. soll sies akzeptieren oder auch nich.. muss man wohl oder übel mit leben :?

nya danke für deine antwort :)

chiaro
Chiaro
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste