alles durcheinander im leben

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

alles durcheinander im leben

Beitragvon Chris82' » Mi. 08.08.2012, 01:02

Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht weiss was los ist und ob ich professionelle Hilfe brauche. Seit meiner Kindheit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sei es Familie, sexueller Missbrauch, Schule oder ähnliches. Selbst in meiner Jugend bis zum Erwachsen sein lief alles schief dies betrifft Arbeit und Straftaten. Ich hatte nur ein gutes in meinem Leben und das war die Geburt meiner 2 Söhne. Selbst diese 12jährige Beziehung ging kaputt. Dann wieder Straftaten Schulden und Bußgeld. Arbeitgeber zahlenLöhne nicht. Bekomme da auch nie Hilfe,dadurch Führerschein weg. Dann eine weitere Beziehung bislang 3Jahre. Aber da läuft auch alles schief. Wahrscheinlich liegt das auch an mir. Nur weiss ich nicht was los ist kann mit niemanden reden oder mich öffnen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Schon mal vielen dank für Unterstützung.
Chris82'
 

Re: alles durcheinander im leben

Beitragvon Chris82' » Mi. 08.08.2012, 01:24

Ach ja die neue Freundin ist 10 Jahre junger als ich was auch noch Probleme mit sich führt.
Chris82'
 

Re: alles durcheinander im leben

Beitragvon Atisha » Mi. 08.08.2012, 04:40

Es lässt sich leider nicht viel herauslesen aus dem Geschriebenen. Darum kann auch ich hier nur mutmaßen.
Bei den Straftaten da würde ich sagen, vielleicht möchtest du was kompensieren, was dir die Gesellschaft oder das Leben ansonsten nicht zu geben scheint. Du musst lernen zu akzeptieren, dass du nunmal vielleicht nur ein pupsiges und schweres und leidvolles Leben hast. Nichts kannst du dir und darfst du dir irgendwie holen oder kompensieren auch nicht scheinbare Ungerechtigkeiten oder Unmut, Wut oder sonstige Gefühle, immer alles schön ertragen und mit dir selber ausmachen und auf dich wirken lassen, auch wenn du es nicht willst oder scheinbar daran kaputt gehen magst.
Wieso zahlen Arbeitgeber nicht, für wen arbeitest du da? Vielleicht willst du einfach zu schnell und zu leicht Geld verdienen. Ne so läuft das nicht. Eventuell musst du dich mit einer mieß bezahlten Arbeit abfinden und dafür schwer rackern.
Atisha
 

Re: alles durcheinander im leben

Beitragvon Chris82' » Mi. 08.08.2012, 07:04

Ein Teil davon magst ja Recht haben, aber nur auf die Straftaten kann man es nicht beziehen. Die entstanden meist in stresssituationen und aus der Not heraus. Auch keine schwere Straftaten in dem jemand zu leid kam oder ähnliches. Naja Arbeitgeber zahlt die Löhne nicht richtig bei allen Kollegen und mir( Transporte). Das hat nix mehr mit mehr rackern zu tun. Aber mir geht es eigentlich um meine ganze Situation von Kindheit bis jetzt, vielleicht kann ich was nicht verarbeiten oder was weiss ich. Es gibt eben soviele Sachen in meinem Leben die kann ich gar nicht alle aufführen. Beziehungen laufen auch schief und bin aus irgendeinem Grund auch da gefühllos und kalt.
Chris82'
 

Re: alles durcheinander im leben

Beitragvon GLaDOS » Mi. 08.08.2012, 08:38

Chris82' hat geschrieben:sexueller Missbrauch
Also das kann ein junges Leben schon mal aus der Bahn werfen und die Ursache von so manch einem Verhalten sein.

Denke das es das gesamte Paket ist, was dich zu dem werden hat lassen wie du heute bist. Vielleicht würde es helfen das ein oder andere aufzuarbeiten, oder eine Erklärung dafür geben warum deinen Beziehungen (jeglicher Art) nicht wirklich funktionieren oder du dabei unzufrieden bist.

Chris82' hat geschrieben:Straftaten Schulden und Bußgeld
Das zeigt ja schon mal einen "Ich-scheiß-mich-um-nix-Haltung", dass es dir im grunde egal ist wie es mit dir weiter geht, oder dir die Konsequenzen davon auch keinen Respekt einflößen. Denkst du das du etwas zu verlieren hast?

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: alles durcheinander im leben

Beitragvon Chris82' » Mi. 08.08.2012, 17:48

Das ist eine gute Frage, ich würde es aber eher verlustaengste nennen wenn es sich auf Personen bezieht. Aber so genau weiss ich das auch nicht deswegen versuche ich den Fehler zu finden oder zu verarbeiten.
Chris82'
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste