Psyche krank durch Arbeit

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Psyche krank durch Arbeit

Beitragvon Sivi » Fr. 27.07.2012, 20:17

Hallo tinissimo,

das freut mich zu hören. Und es klingt alles wirklich recht positiv :D
Nimmst du die Bachblüten täglich?
Verrätst du mir, was es mit der Entspannungsdatei auf sich hat? Ich kann mir grad gar nicht so recht was drunter vorstellen...

Ich glaub, ich kann dein Gefühl ein wenig nachvollziehen.

Kenne ich mit der Wärme im Büro... bei ist es sogar wärmer als draußen. Zum Glück kann ich um 3 Uhr Feierabend machen und das ist echt gut. Länger kann es dann auch nicht gut aushalten. Erzähl dann mal was aus dem Termin geworden ist :D

Hui, na da bist du ja sehr fleißig! Ich hoffe, du hast viel Spaß! :D Aber den wirst du bestimmt haben, besonders beim Tanzen. (Hattest ja mal geschrieben, dass du viele Jahre richtig getanzt hast.)
Also: Daumen hoch!

LG
Sivi
Sivi
 

Re: Psyche krank durch Arbeit

Beitragvon tinissimo » Mo. 30.07.2012, 10:35

Hallo Sivi,

Sivi hat geschrieben:
Nimmst du die Bachblüten täglich?
Verrätst du mir, was es mit der Entspannungsdatei auf sich hat? Ich kann mir grad gar nicht so recht was drunter vorstellen...


Ja, ich nehm die Bachblütentropfen täglich 4x. Hab mich schon vor vielen vielen Jahren mit Bachblüten beschäftigt und halte sehr viel davon. Bisher haben sie auch immer geholfen. Du weißt ja, man muss natürlich auch dran gauben und das tu ich.

Diese Entspannungsdatei ist eine ca. 30 Min mp3-Datei in der Art Autogen. Training. Hatte im Netz nach Online-Anbietern Autogen. Training/Hypnose etc geschaut und bin auf einer Seite gelandet, die haben einen Gratis Download. Hab mir das heruntergeladen und bei mir hilft es, wenn ich das Gefühl hab, dass ich Entspannung nicht allein durch Handarbeiten oder Fernsehen hinkriege. Natürlich bieten die auch Downloads/CDs gegen Bezahlung an und ich könnte mir vorstellen, da sind echt gute Sachen bei. Bis jetzt reicht mir diese eine mp3 aber.

Liebe Grüße - Tina
tinissimo
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste