Dürr obenherum geworden rest normal sorgen ohne ende!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Dürr obenherum geworden rest normal sorgen ohne ende!

Beitragvon GLaDOS » Sa. 30.06.2012, 09:56

Hi =)
___A___ hat geschrieben:ach ich kann mich selbst net mehr jammern hören...
naja ich werds dann erst mal mit den zähnen anpacken lassen und investiere meine kraft auch dazu und naja...wird schon alles irgendwie...hm... :-/
Jammern ist doch aber auch ok (jammern bedeutet nicht gleich schwach) und in deinem Fall sollst du das auch. Ab und zu sollte man da keine Hemmungen haben und sich einfach alles was so nervt von der Seele schreiben.

Das du dich wegen deinem Äusseren so sorgst kann ich schon verstehen. Wie soll man auf andere wirken können - geschweige denn auf andere zugehen - wenn man sich selber schon nicht mal im Spiegel betrachten kann. Du hast aber mal den ersten Schritt getan und lässt dir die Zähne machen. Denke danach fühlst du dich wieder etwas besser und dein Selbsbewusstsein hat wieder Grund zu wachsen. Nicht das es das im Moment nicht hätte, aber es ist schwer es zu empfinden wenn man sich selber so unwohl im eigenen Körper fühlt.

___A___ hat geschrieben:ich glaub ich brauch da echt mal wen der mich an der hand nimm und sagt...komm mädel ich begleite dich auf all deinen wegen =(((
wie mir sowas fehlt...
hört sich vielleicht kindlich an aber weisste ich gib da drauf nix mehr...möchte nur geholfen bekommen....
will doch jeder wenns einem schlecht geht.
Hört sich gar nicht kindlich an. Jeder hat doch die irgendwie die selben Bedürfnisse. Wenn es uns schlecht geht wollen wir Geborgenheit und jemanden an den man sich wenden kann. Eine kleine Stütze wäre so jemand natürlich auch, zu zweit ist doch meist alles irgendwie leichter - wenn man den richtigen Partner an der Seite hat.

___A___ hat geschrieben:wenns nach mir ginge würd ich einfach mal alleine irgenwo hin...pause machen....abstand von allem und jedem für ne gewisse zeit...
sonst hab ich das gefühl das ich bald umfall so extrem überbelasstet und einsam fühl ich mich.
Das Gefühl kenn ich gut :roll: ist ja auch eine riesen Verantwortung die du trägst und das noch dazu alleine. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Es wäre vielleicht gut dir etwas zu suchen woran du Freude hast oder etwas was du mit deinem Kind zusammen machen kannst.

Vielleicht ist so eine Mutter-Kind-Kur wirklich keine schlechte Idee. Kannst du nicht mal mit deinem Hausarzt über deine Situation reden?

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste