Zu starke "Glücksgefühle"..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Zu starke "Glücksgefühle"..

Beitragvon Senseless » So. 17.06.2012, 01:11

Hey..
zur Zeit geht es mir wieder ziemlich schlecht und ich habe lange überlegt woran das liegen könnte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich total überrollt werde von Glücksgefühlen und komplett überfordert bin damit. Bisher hatte ich überwiegend mit negativen Gefühlen zu kämpfen, aber das, was gerade mit mir passiert, erschreckt mich ziemlich. In meinem letzten Thread kann man lesen, dass ich einen Jungen kennengelernt habe und mich viel zu "wertlos" für ihn hielt. Ich dachte, das hätte sich nun geregelt, doch jetzt kann ich mit dem Glück einfach nicht umgehen und mich deswegen nicht auf ihn einlassen. Es ist wie ein Teufelskreis.

Was kann ich tun, wie kann ich lernen mit positiven Gefühlen klarzukommen? Ich bin dankbar für jede Antwort! Morgen sehe ich ihn und ich weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Senseless
 

Re: Zu starke "Glücksgefühle"..

Beitragvon GLaDOS » So. 17.06.2012, 09:46

Hey Senseless,
dass klingt doch schön. Glücksgefühle sind etwas herrliches - wenn man sich darauf einlässt. Versuch nicht zu krampfhaft es zu hinterfragen und geniess es einfach - lass es auf dich zukommen. Im Leben kann man nicht alles kontrollieren und planen.

Vielleicht geht es dir auch so damit, weil du es sooo noch nicht so gut kennst :?: und das Unbekannte lässt uns immer irgendwie unbehaglich fühlen. Oder du dadurch noch verletzlicher werden könntest :?:

Es wäre doch schade wenn das Treffen wegen der vielen Grübelei einen schlechten Beigeschmack gekäme...versuch dich etwas fallen zu lassen und das Gefühl und Glück auszukosten...es gibt im Leben doch fast nicht schöneres als das was du gerade erlebst :D

Wünsche dir einen schönen Tag und bin gespannt wie das Treffen wird.

LG GLaDOS
GLaDOS
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste