Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Sivi » Do. 07.06.2012, 21:04

Auch ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.

Deine Probleme sind genauso groß und wichtig, wie alle anderen. Denn es geht darum wie es dir geht, wie du dich fühlst, wie du lebst. Da ist es egal, ob ein anderer es schlechter hat. DU zählst! Ich gebe zu, ich habe oft das Gefühl, dass genau das nicht gesehen wird, dass immer gesagt wird "ich kann doch noch froh sein mit meiner Situation". Doch so ist das nicht. Nicht, wenn du darunter leidest. Das ist es wichtig dich wieder aufzubauen und auf dich einzugehen. Und wenn es auch nur eine noch so kleine, unscheinbare Sache ist, für dich ist es ein großes Problem und das ist vollkommen in Ordnung. Wir Menschen sind nun mal unterschiedlich und kommen mit unterschiedlichen Situationen unterschiedlich klar. Was den einen gar nicht berührt, ist für den anderen eine Katastrophe und umgekehrt. Aber glaub mir, das ist ok.

Bitte schreib weiter, wenn es dir hilft.

Liebe Grüße
Sivi
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Ankarya » Mo. 11.06.2012, 00:01

hey leute ich will mich vorerst mal verabschieden ich werde in die klinik gehen ich hab in der zwischenzeit versucht mich umzubringen hat aber leider nicht geklappt ....mal sehen wer mich jetzt noch retten kann ....denn ich hab keine kraft mehr und ich bin am Ende ....

ich melde mich bei euch wenn ich wieder hier bin

und danke nochmal an alle die mir geholfen haben und mir Mut zugesprochen haben

lg eure Anka
Ankarya
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon sternenstaub » Mo. 11.06.2012, 01:47

Liebe Ankarya,
ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft auf deinem Weg. Bitte gib nicht auf! Ich finde gut, dass du dich für den Weg einer stationären Klinik entschieden hast. :troest:
Alles Gute Sternenstaub
sternenstaub
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Momo » Mo. 11.06.2012, 02:52

Wünsche dir, liebe Ankarya auch alles Gute und viel Kraft :troest:
Momo
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon GLaDOS » Mo. 11.06.2012, 07:24

Liebe Ankarya...wünsche dir für die Zukunft das du wieder innere Stärke und Zuversicht aufbauen kannst :kiss:

Alles, alles liebe...pass auf dich auf...
GLaDOS
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 11.06.2012, 15:10

Liebe Ankarya. ich schicke Dir viel Kraft, Zuversicht und Energie das Du die bevorstehende Zeit schaffst.
Gut das Du den Weg in die Klinik gewählt hast, und nun hoffe ich ganz stark das Sie dir dort gut Helfen können und Du zu Dir selber finden kannst.

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Sivi » Mo. 11.06.2012, 21:48

Auf Wiedersehen!!!
Sivi
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Ankarya » Do. 02.08.2012, 15:38

halloa ihr lieben ^^ ich bin wieder zurück und ich muss sagen die Klinik war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe ;)

lg Anka
Ankarya
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon GLaDOS » Do. 02.08.2012, 17:34

Das sind ja mal erfreulich News :D . Freu mich wirklich sehr das es dir besser geht!

Was hat sich denn so bei dir getan?
GLaDOS
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon Ankarya » Do. 09.08.2012, 17:47

hmm so einiges .... ich hab jetz meine Schulden im Griff .... bin über meinen Ex weg ... hab jetz nen neuen Mitbewohner , meine Bude is neu gemacht und ich genieße mein single Leben ;)
Ankarya
 

Re: Ich bin am Ende meiner Kräfte :´(

Beitragvon GLaDOS » Do. 09.08.2012, 17:56

Das klingt ja wirklich toll =) freu mich für dich. Alles gute noch für dich!
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste