Meine Ratten sterben

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Meine Ratten sterben

Beitragvon Bittersweet » Fr. 20.01.2012, 20:18

Dabei liebe ich meine Ratten so!

Ich habe sie nach meinem Klinikaufenthalt von meiner Mum geschenkt bekommen (es war mal besser) und ich verbinde so sehr viel mit ihnen.
Damals waren sie noch ganz klein, plüschig und tapsig- kleine neugierige Pelznasen.
Jetzt sind sie alte Knacker, die ich mehr liebe als je zuvor!

Bild

Du kannst weinen, weil es vorbei ist.
Oder lachen, weil es so schön war.
Bittersweet
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Atisha » Fr. 20.01.2012, 20:21

Du wirst weinen, weil es so schön war und nun vorbei ist!

:troest:
Atisha
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon planb » Fr. 20.01.2012, 20:22

Tut mir leid sweetie.
planb
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Minni34 » Fr. 20.01.2012, 20:30

Das Sterben gehört zum Leben nun mal mit dazu. So schwer es auch ist sich damit abzufinden.

Tröst... :cuddle:

Lg, Maxi
Minni34
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Atisha » Fr. 20.01.2012, 20:33

abfinden, das Wort mag ich nicht richtig. Der Verlust wird in die Seele eingearbeitet und dafür trauert man. Bittersweet, da kannst du mal im Kleinen Trauern, ja und das Abschiednehmen gehört im Leben dazu. :ttraurig:
Zuletzt geändert von Atisha am Fr. 20.01.2012, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Atisha
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Bittersweet » Fr. 20.01.2012, 20:39

Ich danke euch.

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Bittersweet
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Bittersweet » Fr. 20.01.2012, 23:37

Der erste ist gegangen.
Bittersweet
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon DeepOcean » Sa. 21.01.2012, 10:42

Heyy, das tut mir leid, Bittesweet! :troest:
Ich hab mir auch jedes Mal die Augen ausgeheult, als eine unserer Mäuse gestorben ist...
Tu vielleicht irgendwas, das dir gut tut, das hilft evt. ein kleines Bisschen...
Pass auf dich auf! :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon kratzetatze » Sa. 21.01.2012, 11:33

Bittersweet hat geschrieben:Der erste ist gegangen.

:troest:
kratzetatze
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.01.2012, 12:29

Bittersweet hat geschrieben:Der erste ist gegangen.

R.I.P.


:troest:
das tut mir leid. mein beileid ♥
*fühl dich mal gedrückt*
ich weiß, wie du dich fühlst und ich weiß wie schrecklich es ist, seine geliebten tiere zu verlieren...
Esperanza
 

Re: Meine Ratten sterben

Beitragvon blawo » Sa. 21.01.2012, 17:20

"...Du wirst weinen, weil es so schön war und nun vorbei ist!..."

da hat @ Atisha deine signatur so geändert, dass sie auf deine situation im moment vllt. noch besser zutrifft...

Es tut mir sehr leid, sweetie...ich hoffe sehr, dass es deinem zweiten kleinen inzwischen vllt. etwas besser geht...ich drück dich
blawo
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste