Was ist nur los mit mir?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Was ist nur los mit mir?

Beitragvon Bittersweet » Fr. 16.12.2011, 17:06

Meine Freundinnen sagen, sie erkennen mich gar nicht mehr wieder. Manchmal wäre ich das Mädchen, das sie schon kennen, aber dann bin ich wieder jemand total anderes. Und zwar ziemlich extrem.
Das ganze verdeutlichten sie an dem Beispiel der Geschichte von 'Dr. Jekyll und Mr. Hyde'. Ich selber bekomme davon gar nichts mit, weiß nicht was sie haben, aber sie scheinen sich arg Sorgen zu machen. Angst hätten sie auch...

Bekomme ich denn gar nichts mehr unter Kontrolle, bis hin zu mir selbst?
Ich verstehe es nicht.
Bittersweet
 

Re: Was ist nur los mit mir?

Beitragvon planb » Fr. 16.12.2011, 17:30

In dem Alter ist ein Persönichkeitsveränderung gut möglich. Wie siehst du das?
planb
 

Re: Was ist nur los mit mir?

Beitragvon Atisha » Fr. 16.12.2011, 17:40

Das sehe ich auch so, ist voll die Pubertät, da ist man sehr wechselhaft und bekommt es selber gar nicht mit.
Atisha
 

Re: Was ist nur los mit mir?

Beitragvon Bittersweet » Fr. 16.12.2011, 20:58

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Was ist wenn ich mich gar nicht verändern möchte? :roll: Das ist doch verrückt.
Lehrer sprachen mit meinen Eltern, ich wäre so anders geworden. Meine Eltern sagten, es liegt an der Scheidung.
Wäre aber eine verpätete Reaktion- immerhin ging es mir dann noch 3 Monate 'gut'.
Bittersweet
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste