Von zuhause weg

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 13:26

Hallo, ich suche euch udn bitte euch um Hilfe.

Ich bin männlich und 15 Jahre alt.

Ich habe momentan so viele Probleme die ich schrecklich finde.

Mein Vater schreit mich immer an und meine Mutter ebenso. Meine Lehrer finden mcih auch zum k*tzen wegen meine Noten. Die Noten verlechtern sich wegen meinen Eltern dreist.

Ich habe schonmahl an Selbsmord gedacht, stand auch schon auf den Schienen als WARUNG, aber meine Eltern interresiert es nicht. Ich werde dreist in meiner Klasse gemobbt bis geht nicht mehr.

Ich hatte einen Schweren Unfall, wurde vom Auto angefahren und seit dem bin ich anders geworden. Ich habe viele Sachen gebrochen gehabt und sooo.

So wie Felsenbein usw...

Eine unterkunpft für weglaufen währe ja meine Freundin, bei ihr fühle ich mich sicher. Aber meine Eltern, eigendlich bin ich so Feige, ich kann noch nicht mal jemanden was antun ;(

Wie soll es bloß weiter gehen. Ich habe das Rauchen aufgehört und das Trinken auch. Mein Vater aht heute morgen mein Zimmer durchsucht und hat Bierflaschen und so gefunden und hat mich wieder mal Angeschrien. Geschlagen und so kommt alles dazu.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hilft mir bitttte ;(;(;(
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 13:36

Wie warst du früher? Erzähl mal.
planb
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 13:41

ich war früher sehr nett und machte alles mit Freunde. Nach meinem Unfall wurde ich harmlos aber hart. Harte sprüche und gedichte, hatte aufeinmahl die falschen Freunde gefunden....

Meine Freunde haben mir sowiet geholfen aber langsam gegen meine Eltern machen se nix. Das is auch gut so. Naja so war ich.
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 13:52

Ist das Verhalten deine Eltern neu oder haben sie dich schon immer angeschrien? Ich versuche grade, deine situation zu verstehen.
planb
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 13:54

Also schon seit ich 5 Jarhe alt bin.
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 13:56

Dein Verhältnis mit deinen Eltern scheint mir da sehr ungesund. Wie wäre es da mit Jugendamt? Dein Unfall hat wahrscheinlich deine Persönlichkeit verändert. Das kommt zu der belastenden Situation zu Hause noch dazu.

Weswegen schreien deine Eltern dich eigentlich an?
planb
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 13:58

Ich würde kein jugendamt einschlaten weil meine mutter da arbeitet!!!

Meine Eltern schreien mich an, wegen meinen Noten, wegen meinen Freunde/in. Wegen vieles, mein Bruder amcht was kaputt ausversehen (19) kriegt kein Ärger, mach ich was gibs richtig Ramba Zamba!!!
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 14:01

Oje. Klassische Patt-Situation. Wenn deine Mutter dort arbeitet, sollte sie es eigentlich besser wissen.

Es gibt Beratungsstellen für Jugendliche mit Psychologen. Bestimmt auch in deiner Nähe. Bitte wende dich da hin. Nutz mal google oder schreib mir, wo du ungefähr wohnst. Da mach ich das für dich.
planb
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 14:03

Sowieso wollte ich nur mal wissen, was möglichkeiten währen, also Weglaufen ahbe ich schonmahl gebracht. Ca 5 Monate bloß die Polizei aht mich gefunden......

Und bitte keine Psycho oder beratungstellen.

Meine Mutter kiregt das mit.

Meine Mutter ist die Cheffin vom Jugendamt ..... ....
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon planb » Fr. 25.11.2011, 14:17

Hab bitte Vertrauen in solche Institutionen. Deine Mutter kriegt das nich mit. Verweise drauf, dass deine Mutter da Chefin ist. Die wollen dir helfen.
planb
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Fr. 25.11.2011, 14:24

Ja oder hat noch jemand anders ein Vorschlag.

Ich lese mir das alles um 8 Durch. Muss erstmahl weg, auf Schule ich habe kein bock ejj. :D
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon Leonie » Sa. 26.11.2011, 21:30

Gerade weil deine Eltern dich so behandeln mit anschreien und Handgreiflichkeiten, gehört es für solch eine Institution wie deiner Mutter gemeldet :evil: . Jeden anderen Vater (bzw. Erziehungsteil), würde sie das Kind entziehen und nur weil sie dort die Chefin ist, hat sie freie Fahrt? Nene, lass dich mal von PlanB helfen und gehe mit anderer Hilfe vor.

Eins muss ich dir aber vorab ans Herz legen, sei bitte immer ehrlich, dann kann dir nichts passieren.

Mit dem ausreißen haben deine Eltern den längeren Hebel, aber nur so lange bis du das wahre Gesicht zeigst, dann kann dich auch keine Polizei zurück bringen. Die müssen dich das doch damals gefragt haben, wieso, weshalb, warum?

LG Leonie
Leonie
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon sexfürscht » Di. 29.11.2011, 21:44

So, ich habe bereits das Jugendamt eingeschaltet.

Die haben zummir gesagt, ich solle meine ganze Sache morgen vor dem Gericht sagen....
Und ich solle erstmahl bei meinem Freund pennen ^^ Aer cih gehe zur meiner Freundinn :D

Naja morgen vor Gericht und danach hoffe ich das es besser wierd. Danke für die Hilfe. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :kiss:
sexfürscht
 

Re: Von zuhause weg

Beitragvon Minni34 » Di. 29.11.2011, 21:55

:cuddle: Das sieht doch nun gut aus.

Maxi
Minni34
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste