Unruhe

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Unruhe

Beitragvon Galaxy » So. 20.11.2011, 19:42

Ich leide seit ca.4-5 Jahren unter starker innerer Unruhe und Nervosität.Von meinem Psychiater bekam ich Doneurin was mir auch hilft .Aber 3-4mal im Jahr kommen diese Rückfälle.Jetzt bekam ich für Akutfälle Lorazepam verschrieben,was auch hilft aber auf Grund der Suchtgefahr ich jetzt nach ca.2 Wochen schleichend absetze.Nun sind die Symptome wieder da.Wie gehts weiter jetzt? Muss ich Geduld haben? Manchmal denke ich das die Medikamente die Syptome eher noch fördern als sie zu bekämpfen!!! Gruß
Galaxy
 

Re: Unruhe

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 00:08

Kennst du den Grund deiner Untuhe?
Hast du schon mal mit einem Therapeuten gesprochen?

Maxi
Minni34
 

Re: Unruhe

Beitragvon Galaxy » Mo. 21.11.2011, 18:18

man sagt immer so ja die Umwelt ist Schuld daran,der Job kostet Nerven oder Arbeitslosigkeit droht.Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegen sollte.Es ist nicht einfach die Gründe herauszufinden.Finanzielle Sorgen sind manchmal vorhanden aber wir haben beide Arbeit und von daher gesehen kann ich es mir nicht vorstellen.Manchmal denke ich auch das es damit zutun hat das man jetzt mit Ende 40 /Anfang50 schonmal psychische Probleme bekommen kann.Fazit ist das die Ursache unerkannt bleibt und man an die Symptome ran muss.
Galaxy
 

Re: Unruhe

Beitragvon Galaxy » Mo. 21.11.2011, 18:22

Maxi hat geschrieben:Kennst du den Grund deiner Untuhe?
Hast du schon mal mit einem Therapeuten gesprochen?

Maxi
Erstmal hallo und danke für deine Antwort!
Mit einem Therapeuten vor ca.4Jahren bei einem stationären Aufenthalt.Seitdem aber nicht mehr.
Mit meinem Psychiater aber regelmäßig zu den Terminen.Stehen Termine an gehts mir aber soweit gut und von daher fragt er dann nicht tiefgründiger. Gruß Karsten
Galaxy
 

Re: Unruhe

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 23:21

Hallo Karsten,

Schade aber bei den meisten Psychiatern hat man ja auch nur kurze Gespräche.
Vielleicht bringst du es dennoch dort mal "kurz" an?

Maxi
Minni34
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste