umstellungen hier und da

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

umstellungen hier und da

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 08.11.2011, 08:07

bei meiner vorstellung habe ich mein schlafproblem angedeutet,vor allem in den letzten paar wochen häufen sich die nächte ohne schlaf.dann irgendwann wenn ich ein medikament nehme kommt die müdigkeit angeschlichen,das blöde daran ist ich penne 12 stunden und fühle mich nicht wohl damit weil ich glaube etwas stimmt daran nicht.ich kann kaum termine wahrnehmen und anscheinend haben tag und nacht getauscht. :x vor ca 2 monaten hab ich aufgehört zu rauchen,und frage mich ob die körperliche umstellung sich durch dieses "schlafkoma" wie ich es bezeichne äußert?!? wenn ich nich müsste würde ich NIE schlafen,manchmal macht es alles schlimmer,diese elenden träume über die ich mir dann den halben tag ein kopf mache ,...im september habe ich meine arbeit aufgegeben,zuerst war ich sehr erleichtert aber dann kam das gefühl von nutzlosigkeit-.- die tatsache das ich das haus alle 3 tage für 20 min verlasse macht auch nicht gut gesund aber momentan gehts nich anders,bin extra weg vom elternhaus zu meinem freund damit ich ruhe hab und weniger fragen gestellt werden,außer ihn kann ich keinen sehen zur zeit ,fühl mich so als könnte man mir das chaos ansehen ,und sry wenn ich grad komische gedankensprünge mache - bin voll durch und auskotzen musste sein ...es ist bekannt das der herbst auf einen eindrückt,vorallem wenn man krank ist,.....aber so eine mischung ? ich geh kaputt,was soll ich noch sagen?
ali3n8rainy
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon Minni34 » Di. 08.11.2011, 08:27

Guten Morgen,

hast du mal eine Art Traumtagebuch geschrieben?
Immer diese Träume die dich sonst den ganzenTag beschäftigen, einfach nieder schreiben.
Was einmal raus ist, beschäftigt einen vielleicht nicht mehr ganz so doll.

Nur eine Idee.

Maxi
Minni34
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 08.11.2011, 08:43

:lol: zufälligerweise habe ich das vor 5 jahren sehr ausführlich gemacht! ich sahs öfter vor dem T.tagebuch-heft als vor meinem matheheft zb! aber das war weniger ein niederschreiben ,ich habe mich hauptsächlich mit der deutung befasst. paar symbole haben sich so eingeprägt das ich manchmal schon im traum anfange zu deuten,heutenoch...
ali3n8rainy
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon Atisha » Di. 08.11.2011, 08:45

Ich hoffe es sind noch keine Albträume. Ansonsten schlafe was das Zeug hält. Ich habe 4 Jahre lang fast nur geschlafen durchweg - wollte und konnte nicht mehr anders. Ich war aber im Schlaf befreit von meinen psychischen Leiden. Erschöpfungsschlaf kenne ich auch. Tagschlaf, Minutenschlafzwang ...
Atisha
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 08.11.2011, 09:11

so hab ich das auch meist betrachtet,wenn ich so stark müde bin,meinem körper den schlaf gebe und egal wie viel das ist. aber ich hatte dann das problem im halbschlaf dinge mir einzubilden und wenn ich angehörige darauf ansprach waren sie irritiert (naja ich umso mehr) weil ich der festen überzeugung war das es stattgefunden haben muss,weil es sich so real anfühlte.alpträume habe ich weniger ,aber wiederholungsträume-was ich echt hasse.
ali3n8rainy
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon Atisha » Di. 08.11.2011, 09:16

Aber dein Schlafdruck der hat ja Ursachen. Bei mir wars über Jahre hinweg die sich anbahnende Schizophrenie. Ich möchte dir ja keine Angst machen. Diese Krankheit kann man aber spät bekommen, ich war 33 Jahre. Mal ne Frage in die Richtung, fühlst du dich sonst am Tage normal im Kopf oder hast du Gefühlsprobleme ...
Atisha
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 08.11.2011, 09:31

nein du machst mir keine angst ,sarkastisch ausgedrückt : es ist zu spät!
>>schizoaffektiv << ist meine diagnose.
ich habe eine schizophränie,aber anscheinend eine leichte (soweit ich mich darüber informiert habe).
unter allen diagnosen die ich bekam is das wohl die richtigste.
affektiv,weil ich manisch-depri bin
ali3n8rainy
 

Re: umstellungen hier und da

Beitragvon Leonie » Di. 08.11.2011, 19:18

Ich leide unter Albträume, habe Angst vor Höhe. Dann falle ich immer im Traum von einem Berg, Mauer, oder aus dem Fenster (Fenster putzen geht nun schon über ein Jahr nicht mehr :roll: ). In meinen Träumen begleitet mich immer mein Kind, mein Hund und jetzt kommt noch der neue Freund dazu :shock: . Wache dann schweißgebadet auf und überlege auch, ob es wahr war.

Zu Arbeitszeiten bin ich zur Arbeit und sagte zum Meister, das und das habe ich ihnen doch gesagt, er fragte wann? Hmm.... im Traum :oops: . Das mit den Arbeitsträumen lag daran, dass ich nicht mehr abschalten konnte, ich arbeitet Tag und Nacht.

Leider habe ich dieses Schlafproblem mit 12 Stunden am Stück auch, ich sage mir immer, dass kann nur Nervensache sein. Ich kann es mir nicht anders erklären und versuche viel im Internet zu lesen.

LG Leonie (ohne Rat, nur Erfahrungsbericht)
Leonie
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste