meine probleme...und ängste

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

meine probleme...und ängste

Beitragvon Annii92 » Mi. 24.08.2011, 22:08

ähm ich habe das bei meinr vorstellung riengeschrieben was ja fasch ist alo hier noch mal sorry


Hallo, ich heiße Annika und bin 19 Jahre alt.
Ich weiß garnicht wo ich so wirklich anfangen soll... angefangen hat als kleines Kind...ich habe füher oft Schläge auf den Po bekommen. Nach der 4 klasse musste ich auf eine Förderschule... und habe dann meinen Haupt gemacht und dann 3 jahre hauswirtschafterin gelernt und meinen real gemacht. Ich bin noch nie gut mit meinen eltern klar gekommen wir streiten uns sehr oft weil ihn das und das nicht an mir passt ich bin zwar 1.,85 groß habe aber ein paar kilos zu viel...-_- mein bruder ist perfekt sehr schlank hat seinen führerschein und verdient geld durch seine ausbildung..ich bin eine die gerne viel zeit allein verbringt ich brauche nicht viele freunde aber meine eltern sagen du vergammelst und hast keine freunde weil du alle belügst... das stimmt garnicht..-_- ich bin halt lieber in der natur und mit meinen hund unterwegs oder lese bücher... und träume vor mich her.. ich habe mich noch nie wirklich wohl bei mir gefühlt und gerate immer wieder mit meinen eltern zusammen.. sie beschimpfen mich jedes mal und ihnen ist es egal ob ich weine und ob sie mich verletzte.. noch habe ich mir nie etwas angetan aber ich stand schon oft auf einer brücke … ich bin nicht perfekt und das habe sie mir so lange eingeredet das ich mich einfach nur hesslich finde... ich esse aus frust und einsamkeit.. ich möchte auch liebe und geborgenheit bekommen sie aber nicht..
ich reite schon seit dem ich 5 jahre alt bin und habe mir immer gewünscht das meine mutter mir mal zuguckt nichts der gleichen... bei meinen bruder haben sie immer zugeguckt beim fußball aber zu mir ist nie einer gekommen... ich kaue fingernägel... habe schon oft probiert damit aufzuhören...aber das gelingt mir auch nicht... das einzigste was mich noch hält ist mein hund..er gibt mir kraft... ich weine sehr oft und wünsche mir nichts mehr als das man mich liebt.. oft bekomme ich zu hören das ich nur auf deren kosten leben würde. Und mir sogar beim packen helfen würden .. am 6.1.2011 bin ich 2 mal bei galtteis ausgerucht und habe mir dabei 2 bänder geirssen und wurde aber erst am 1.6.2011 operiert.. der erst arzt hat falsch behandelt und so..und dann wurde ich operiert und ich habe immer noch so einen aircastschuh an... also seit fast 9 monaten bin ich krank sie sage n mir ich schimmel schon und werden immer fettert.. und solche sachen... ich könnte mich ja um einene arbeit kümmern habe ja auch nur anzeigen im i-net stehen ist aber noch nichts das was ich suche.. aber das ist ihnen egal... genauso whabe ich vor 3 tagen mittagessen gekockt nudelpfanne und für meinen vater leberkäse mit kartoffel ich habe das gemüse für ihn vergessen das brüllt er gleich rum das ich zu nichts fähig sei und immer nur fehler mache dann habe ich auhc angefangen zu schrein als würde er nie fehler machen und meine mutter dann du bsit echt zu ncihts zu gebrauche.. ich dann wieder zu meiner mutter als hättest du noch nie fehler gemacht und du hast auch schon ma das gemüse vergessen und mein vater dann gleich du solst hier nicht rumschreinen das darf nur ich und du kannst nie deine fehler eingestehen.. und sowas..ich habe dann wiede rvor wut geweint ujnd bin rasugerannt und habe mich in mein zimmer zurück gezogen.. ich würde am liebsten sofrt ausziehen habe zwar konfi geld.. aber keine arbeit.. ich hasse mich selbst und sehen keinen lichtpunkt mehr... ich habe durch meine op am sprunggelenk was immer noch geschwollen ist.. halt diesen schuh und füge mir selbst schmerzen zu indem ich mit einem hammer da weiter drauf rumhauen.. ich weiß nicht warum... scheiße.. ich weiß einfach nicht weiter und so... tut mir leid für die rechtschreibfehler aber ich musste das einfach schnell los werden
Annii92
 

Re: meine probleme...und ängste

Beitragvon Atisha » Mi. 24.08.2011, 23:41

Was soll man da nun schreiben? Hattest eine Kindheit ohne Liebe bei Eltern die oberflächlich sind. Oberflächlich ist ein schönes Wort nech, da braucht man nicht zu schreiben, die nichts verstehen und sich keine Gedanken machen. Sie haben so lese ichs, ihre mieße Stimmung an dir ausgelassen, bist bissel der Fußabtreter?

Was kannst du nun machen? Du musst am Besten dort weg. Und nichts mehr von deinen Eltern erwarten oder wünschen, was sie dir sowieso nie gaben. Setze dich gar nicht mehr mit deinen Eltern auseinander, weg, abhaken, Schluss machen. Und eins kann ich dir sagen, an dem Verhältnis zu deinen Eltern wird sich rein gar nichts mehr verändern, da kannst du solange warten wie du willst. Du wirst mit ihnen dein Leben lang den gleichen Ärger haben. Also heisst es jetzt, sich um sich selber kümmern, so gut es eben geht.

Was hast du so für Pläne, was kannst und willst du machen? Am Ende musst du hart irgendwo arbeiten. Ich sage jetzt mal so, im Hotel Zimmer herrichten und putzen oder so was? Da musst du eben ran und rackern. Lieber eine harte Arbeit als noch länger bei diesen Eltern. Ich weiss ja nicht was du gerne machst, wenn du gerne was zusammenbauen würdest, dann wäre ja ein Industriejob ganz gut - besser bezahlt. Du kannst dich ja auch deutschlandweit umsehen, dich hält doch nichts zu Hause -Oder? Google mal nach Produktionsarbeiter. Sowas zB.: http://www.jobomat.de/main?get=2.100001072817766 Das waren aber nur meine Gedanken, vielleicht willst du viel lieber was anderes machen, dann mache das. Später suchst du dir dann einen netten Mann und du bist bestimmt ein hübsches Mädel und dann wird sowieso alles nochmal anders.

Nur Mut, Kopf hoch und rauskämpfen!!
Atisha
 

Re: meine probleme...und ängste

Beitragvon Annii92 » Do. 25.08.2011, 01:10

hallo,
danke für deine Antwort, ja man kann sagen ich bin der Fußabtreter... also am liebsten würde ich in einer Großküche arbeiten bin auch schon immer am suchen...
mich hält mein Hund maxii... und laut den papieren da er aus dem tierheim ist, gehört er meinem Vater -_- d.h. ich kann ihn nicht so einfach mitnehmen... aber ich kann nicht ohne ihn, er ist der der mich hält... der dafür sorgt das ich nichts schreckliches tue

ja meine kindheit wa sehr oberflächlich.... so kann man es sagen.. denke ich.. sie also meine eltern habe eine gärtnerrei bei uns zu hause.. und sie hatten so auch nie viel zeit für uns.. mein bruder war es egal. mir nie.. ich hätte sie sehr gebrauchtABER ich bekam nur das schlechte von ihnen.... stellte mein bruder was an musste ich leiden... das beste kommt noch wir bekommen viel geld.. monatlich kp warum... aber ausgeben tue ich es nicht...
Annii92
 

Re: meine probleme...und ängste

Beitragvon Atisha » Do. 25.08.2011, 02:19

Warum Großküche, gehts nicht auch kleiner?
Wieso Schreckliches tun, manchmal muss man ausbrechen aus dem Käfig und seine Wege gehen.
Das Geld der Eltern macht dich doch nicht etwa abhängig?
Der Hund ist wirklich ein Problem, aber kann man den nicht mal auf dich schreiben?
Schade, das du nicht so weg kannst! Und was nun?
Auf jeden Fall brauchst du ne eigene Wohnung, ohne Eltern und ich würde mich auch sprachlich und verhaltensmäßig langsam von ihnen lösen. Und du kannst es ihnen mal ganz klipp und klar sagen. Das du dein bisheriges Leben ihr seelischer Fußabtreter warst, das du es nicht vergessen wirst wie sie dich als Kind schlugen und das die Konsequenz ist, das du mit ihnen in allem Kürzer trittst. Und dann ändere auch mal was, lasse dich nicht mehr auf Streitereien ein, sage einfach ihr seid schon wieder verletzend, wie ihrs immer ward, aber jetzt interessiert mich das nicht mehr und was ihr sagt und wollt das ist mir völlig egal. Du wirst dich mit deinen Eltern richtig auseinandersetzen müssen. Bis hin das alles zerrüttet ist.
Also du brauchst einen Job und ne eigene Wohnung. Bekommst du das hin?
Oft braucht man für die Jobs auch einen Führerschein, mach den mal, Geld hast du ja.
Ansonsten kannst du ja auch mal so einen Bundesfreiwilligendienst machen.
http://www.bundes-freiwilligendienst.de ... ebote.html
Gewinnst dadurch Zeit für die Jobsuche und kommst von zu Hause weg. Hund natürlich???
Atisha
 

Re: meine probleme...und ängste

Beitragvon Annii92 » Do. 25.08.2011, 15:09

doch, klar geht es auch kleiner... ich suche ja schon und schreibe bewerbungen.... ich weiß es nicht.. da er aus dem tierheim kommt ob man das was umschreiben kann.. ich werde mich aufjedenfall schlau machen... und nein von ihren geld will ich 1 nichts und 2 bin ich auch nicht abhänig da ich mein mein geld mit reitunterricht verdiene und konfi gled habe ich auch noch... eben war wieder die situtaion ich war mit meinen Hundii am see komme wieder kommt gleich mein Vater und schreit mich an: drinnen liegen noch 6 wäschekörbe siezu das du das jetzt machst sosnt setzt es was.. ich habe mich einfach umgedreht und dann hat er mir wieder hinterher geschrieen ich solle ihm gefälligst antworte und hab ganz leise ja gesagt..
ich hoffe das ich eine wohnung finde...
Annii92
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste