Was bedeutet dass?:/

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Was bedeutet dass?:/

Beitragvon Sani23 » Mo. 18.07.2011, 19:07

Hallo:)

Ich habe mich erst heute hier angemeldet und muss trotzdem kurz was loswerden.
Eigentlich leide ich unter einer Generalisierten Angststörung mit allem drum und dran,aber seit paarTagen macht mir schon wieder etwas anderes sehr zu schaffen.
Es sind sicher Ängste,aber ich bin mir nicht ganz sicher,deswegen schreibe ich es ersmal in diesen Thread.
Also,ich weiß nicht wie ich es anfangen soll und ob ihr es überhaupt versteht...
Also,ich wohne seit ich geboren bin in Hörnum auf der Insel Sylt.
Es ist eine kleine süsse Straße,mit Reihenhäusern und einer engen Nachbarschaft.
Gegenüber von unserer Haushälfte wohnten meine zwei Ehemaligen besten Freundinnen.
Nachdem sich unsere Wege durch einen Streit trennten und sie auch weggezogen sind,leben nur noch ihre Eltern hier...
Jetzt komme ich zum Problem.
In den letzten Jahren ziehen aus unserer Straße immer mehr altbekannte weg.
Man hatte jetzt zu diesen Menschen,nicht die Bombenbeziehung,aber es war immer ein gutes Auskommen.
Jeder brachte was ganz eigenes mit ein.
Heute nun,sind die Eltern von einer meiner besten Freundinnen auf Festland gezogen.
Und was soll ich sagen....ich weine seit Tagen...fühle mich schlecht und will nicht,dass in dieses Haus neue Menschen einziehen.
Es ist schwer zu beschreiben dass ganze.....es ist etwas völlig normales umzuziehen....aber wenn bekannte Strukturen sich verändern...dann habe ich ein großes Problem.
Die letzten Tage,habe ich oft Stunden aus dem Fenster gesehen und ihnen zugesehen,wie sie alles zusammenpacken.....es ist schon fast albern....aber ich fühle mich so schlecht deswegen:(
Mit meiner Mama habe ich heute morgen drüber gesprochen...es hat mir ein wenig geholfen,aber die Tränen laufen trotzdem noch.
Zu wissen,dass altbekannte Geräusche nicht mehr da sind...oder zu wissen,dass dort bald neue fremde Menschen leben,macht mir zu schaffen.

Ich spiele wirklich seit heute wieder mit den Gedanken,zu meinem ehemaligen Therapeuten zu gehen...
Ich meine...sind das Verlustängste oder?:/
Ich vermisse ja nicht die Menschen ansich..sondern viel mehr dass altbekannte....
Sani23
 

Re: Was bedeutet dass?:/

Beitragvon Torsten112 » Mo. 03.10.2011, 17:55

Hi Sani,
keine Ahnung, ob das Problem aktuell noch besteht.

Ich musste nach dem Tod meiner Mutter das Elternhaus verkaufen.
Und jetzt sehe ich die neuen Besitzer täglich.
Mir ging es echt schlecht, aber mit psychologischer Unterstützung habe ich es geschafft.
Vielleicht sind die "Neuen" ja auch cool drauf.

Auf jeden Fall ist diese Situation zu bewältigen.
Torsten112
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste