Ich weiss nicht mehr weiter..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich weiss nicht mehr weiter..

Beitragvon HoaDrim » Di. 12.07.2011, 07:58

Und wieder mal ein Tag wo ich mit Tränen in den Augen einfach nur da sitze..die Depressionen haben wieder zugeschlagen. Sie werden schlimmer. Andere Probleme häufen sich dazu auch noch auf. So z.B. eine meiner besten Freundinnen.. sie hat Ähnliche Probleme wie sicher einige hier im Forum auch. Sie hatte sich versucht vor einiger Zeit schon einmal das Leben zu nehmen - dieser Versucht missglückte allerdings - worüber ich auch sehr froh bin. Dann lief es wieder besser in ihrem Leben.. allerdings geht nun alles vollkommen den Bach herunter.. sie ist Depressiv, verschließt sich immer mehr - nicht einmal mehr ich komme an sie ran.. seit einiger Zeit hat sie auch wieder SVV und leider auch ihre Suizidgedanken. Ihr Leben ist ihr mittlerweile wertlos. Ich mache mir solche Sorgen um sie.. Ich fühle mich einfach nur noch kraftlos. Hilflos alles mit an zu sehen. Es zermürbt mich von Tag zu Tag mehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. :cry:
HoaDrim
 

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..

Beitragvon Naoko » Do. 21.07.2011, 20:12

Hallo Hoadrim,

wie geht es dir jetzt? Kann es sein, dass deine Freundin und du, dass ihr euch gegenseitig runterzieht?
Oder kannst du ihr nicht so helfen, wie du gerne würdest, weil es dir selbst so schlecht geht?
Ich wünschte ich hätte auch eine Freundin, der es so geht wie mir, dann würde ich mich mit ihr zusammenschließen: "Wir gegen die Welt!"

Liebe Grüße
Naoko
 

Re: Ich weiss nicht mehr weiter..

Beitragvon Fingertip » Do. 28.07.2011, 16:45

Hallo,

Das mit deinen Problemen tut mir wirklich leid und wenn dazu deine Freundin noch diese Gedanken hat ist das wirklich schlimm. Macht sie eine Terapie deswegen? Es hört sich manchmal hart an, aber vielleicht wäre das Mal gut, wenn sie Suizidgedanken hat.
Ich kann dir nur sagen, was ich tue, wenn ich mich wiedereinmal total am Boden fühle. Dann gehe ich zu meiner Besten Freundin und heule mich Mal so richtig aus. Es ist meiner Meinung nach wichtig, seine Gedanken rauszulassen und mit mehreren ist man gleich stärker. Vielleicht hast du ja auch jemanden, dem du genug vertraust, dass du ihm einfach Mal erzählst, was so in dir los ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG Fingertip
Fingertip
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste