nur vorgestpieltes Mitleid?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon Vanni.Vanillecore » Fr. 03.06.2011, 19:25

In den letzten Monaten habe ich ziemlich viel in meinem Leben mitmachen müssen und so manchmal war ich echt am Boden und es kommt einfach alles aufeinmal und ich bin von zuhause abgehaut etc. das alles is schon öfters vorgekommen und es gab auch schonmal die situation wo eine sehr gute freundin von mir dachte ich wäre tot..was mich sehr mitgenommen hat und ihr ging es antscheinend sehr schlecht ich wusste von alldem nichts es tat mir sehr leid und seitdem waren es immer solche kleinigkeiten und ihr gings immer richtig schlecht sie hatte sehr mitleid mit mir etc..aber langsam habe ich das gefühl es ist alles nur gespielt vll weil schon so viel passiert ist das unglaubwürdig für sie ist das es mir wirklich schlecht geht und es schon so viel missverstädnisse gab die immer wieder aufgeklärt worden das sie sich nichts mehr daraus macht aber ich will ehrlich sein wenn das nur gespieltes mitleid ist will ich lieber garkeins..oder ist es einfach nur show und sie will vor den anderen nicht zeigen das sie sich doch sorgen macht?!..ich weiß einfach nicht weiter ich mein sie ist mir so wichtig ich brauch sie gerade in dieser zeit...:(
Vanni.Vanillecore
 

Re: nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.06.2011, 21:18

Hallo Vanni.Vanillecore!

Warum möchtest du denn Mitleid bekommen? Es ist doch viel wichtger, einen oder mehrere Menschen zu haben, die einen nehmen, wie man ist und einem auch beistehen und unterstützen, wenn es einem schlecht geht!
Ich weiß es natürlich nicht, aber vielleicht weiß deine Freundin selbst nicht mehr, wie sie sich verhalten soll, weil sie eure Situation überfordert und sie sich deswegen eine Schutzmauer "gebaut" hat?
Rede doch noch mal ausführlicher mit dir, vielleicht wird sich das dann klären! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Re: nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon Vanilla » Fr. 03.06.2011, 21:59

Danke Nudel, das hast du gut geschrieben.
Mir selbst haben vorhin die Worte gefehlt und schließe mich nun an
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon Vanni.Vanillecore » Fr. 03.06.2011, 22:46

hallo,

nein darum geht es mir nicht...ich meine im gegenteil ich will garkein mitleid vll hab ich das i-wie falsch rübegebracht

Nur wenn mir jemand tr gespieltes Mitleid schenkt sowas kann ich i-wie dann auch nicht gebrauchen..
Vanni.Vanillecore
 

Re: nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon Ryan » Fr. 03.06.2011, 23:52

Hm das stimmt natürlich. Ist schwer sich davon ein bild zu machen: Aber andererseids: Warum sollte sie dir was vorspielen? Vielleicht könntest du ja mit ihr über die geschehnisse reden und ihr somit klarheit verschaffen wie es zu diesen missverständnissen kam, falls du der meinung bist sie schenkt dir keinen glauben mehr. Wenn du lust hast kannst du ja hier ja mal ein beispiel nennen.

Liebe grüße
Ryan
 

Re: nur vorgestpieltes Mitleid?

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 04.06.2011, 13:01

@Vanni.Vanillecore: Warum denkst du denn, dass sie dir das Mitleid nur vorspielt? Das würde ja eigentlich keinen Sinn machen, oder?
Aber ich denke, es gibt nur eine Möglichkeit, wie du herausfinden kannst, was in ihr vorgeht und zwar, indem du mit ihr redest. :wink: :troest:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste