Ärger mit den Ämtern

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ärger mit den Ämtern

Beitragvon Minni » Di. 19.04.2011, 13:05

Ich hatte heute nacht großen Streit mit meinen Eltern. Es ging so weit das ich meine Sachen packte und gehen wollte. Ich bin dann nur spazieren gegangen. Zudem kommt es das ich heute mir es gereicht hat und zum Amt gegangen bin. Dort war es dann so das ich erst mit eine Pyschologin reden musste was ich dann tate und ihr alles geschildert habe. Das war dann wieder so das ich als "Gefährdet" einestuft wurde und sie meinten das sie bevor sie zu meinen Eltern gehen will mit Mir arbeiten möchte. Hallo ich will doch nicht mit den Arbeiten, in dem Sinne das sie mich "beobachten" müssen. Naja auf jedenfall habe ich dann ein Antrag zu Sozialhilferin ausgefüllt ,weil ich noch keien 18 bin habe das meien Oma unterschreiben lassen ,weile meine Mum aufjedenfall nicht dafür ist.
Dann habe ich mich erkundigt wegen eine Eigne Wohnung bzw Betreutes Wohnen. Das kämme in meinen Lage gar nicht in Frage alleine zu Wohnen und wenn nur Betreute Wohnen wo ständig ein Betreuer da ist.
Aber auch das ging erst wenn sie noch bischen mit Mir arbeiten und sich AM ENDE dann mal zu meinen Eltern gehen und sich DORT mal die LAGE zu erkundigen ?! Ich bin dort also genauso schlau raus wie auch rein kam.

Zum Anwalt bin ich dann nicht mehr gegangen. Meine Freundin die dabei war hatte genauso keien Lust mehr wie ich. Ja ich habe meine Freundin mitgenommen damit ich erstmal eine Zeugin dabei hatte und weil ich angst hatte alleine hin.
Ich rede Morgen mit meinen Therapeuten mal dadrüber und Frag sie mal wo sie mich zur Zeit einstufen würden.

Finde erlich gesagt eine Frechheit was die da meinten. Ich bin zur Zeit nicht Stabiel oki ,aber auch nicht gefährdet. Wie sehen sie das denn nur wenn ich dann wirklich mal ein Tief hab /bin ? Bin ich dan Klinik reif?
Minni
 

Re: Ärger mit den Ämtern

Beitragvon senta » Mi. 20.04.2011, 01:26

Ich finde, Minni, nimm die Hilfe doch an, wär doch schön, wenn Du bei Deinen nächsten Schritten ein wenig Unterstützung hättest, es ist doch zu Deinem Schutz und für Dein Wohlergehen!!!
senta
 

Re: Ärger mit den Ämtern

Beitragvon Minni » Mi. 20.04.2011, 12:19

Tuh ich ja ;) Ich lass mich ja darauf ein . Nur finde ich das eine Frechheit nach einem Gespräch das zu sagen. Aber ich kass mir heute ein Bericht Geben von der Therapie wo ich bin. Vill wird es dann anderes gesehen.

Trotzdem danke. Jetzt gehst auch fast wieder mit meinen Ellis seit dem ich beim Amt waren sind "ruhig" mit anschuldigung was bezüglich meine Wohnung angeht.
Minni
 

Re: Ärger mit den Ämtern

Beitragvon senta » Mi. 20.04.2011, 14:58

das hört sich ja gut an! :)

es wird immer mal wieder Stress geben, kann dann aber auch mal wie ein reinigendes entspannendes Gewitter sein, sieh es als Chance, dass Ihr vllt demnächst doch anders miteinander reden könnt

wenn Du zuhause ausziehst und das schaffst, dann ist vllt auch der Abstand von Deinen Eltern hilfreich

:kiss:
senta
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron