ganz weit weg und dennoch angemacht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon tina62 » Sa. 16.04.2011, 05:51

hallo,
nachdem ich ja nichts besorgt habe (wie gepostet) und meinen bekanntenkreis minimiert habe, fühle ich mich ohne die stressmacher einsam. ich musste gestern echt die hütte verlassen. Ansonsten kam der Pizzamann (hatte gar nichts mehr zu essen (kühltruhe leer). Einkaufen hier teuer (nix discounter). weil ich ja nix mehr hatte, musste ich zu teuerkauf. daneben ist ein zeitungsladen und da stand mein feind. also zeitungsladen und daneben teuerkauf. dieser hatte mich, nachdem ich ihn bedroht habe (also meinte nur kohle und mütze und ich weiß auf welchen seiten du im pc warst du schw..), mich ebenfalls bedroht. es geht um ein wenig geld und eine mütze (original). warte darauf ein gutes jahr. wurde immer wieder vertröstet. aber mir platzte dann der kragen (nach monaten). habe ihn wöchentlich auf kohle und mütze vergeblich angesprochen, rief auf handy an. ging keiner ran. nach versuchten monaten und auch persönlichen gesprächen (wenn ich ihn mal getroffen habe),wurde ich immer wieder vertröstet, ja bekomme ich, wenn.............. der typ ist baujahr 1991, ein kind. hat hier klamotten gelagert. habe dann mich dafür entschieden, ihm eine sms zu schicken.gut die war nicht nett. aber nach einem jahr bin ich auch nicht mehr nett. der will mich von einem rockerclub aufmischen lassen!!!!!!!!!!! Darüber muss ich einfach nur lachen und das ganz ehrlich. er ist bj 1991. ich 1962. habe wirklich keine angst, finde es nur befremdlich wie die jetzige jugend drauf ist. ja ich nehme auch drogen bzw. nahm. aber sind die scheiße oder wollen die nur scheiße sein. allein bekommen sie ihr maul nicht auf (er droht mit den rechten und rockern.blöd nur, ich kenn die auch). was klinken die sich eigentlich ein. das hätte ich auch gerne, wenn ich wohin fahren muss, habe ja panik in den öffentlichen. werde mal im internet forschen, was die nehmen, spare dann mein cs-gas und (nur in hütte anwendbar) baseballkeule (steht neben der tür). Weiß, is nicht erlaubt, aber, wenn es um meinen kopf geht, is mir das scheißegal. bin ja von beruf reno und habe chefs (anwälte) hinter mir. mir gehts scheiße und auch die helfen nich. bis dann irgendwann. l.g.
tina62
 

Re: ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon Atisha » Sa. 16.04.2011, 09:16

Du bist sehr schwer zu lesen, für einen der dich nicht kennt.

tina62 hat geschrieben:habe ja panik in den öffentlichen. werde mal im internet forschen, was die nehmen,

Das habe ich nicht verstanden, was sollen die nehmen???
Warum hast du Panik in den Öffentlichen, gibts dafür einen Grund?

Ansonsten lass das Geld und die Mütze saußen. Wirst dich ja wohl nicht mit CS-Gas oder Keule wehren??
Du hast jedenfalls komische Bekanntschaften, gebe sie alle auf. Du musst dir neue suchen. Solange du aber noch niemanden hast wirst du damit leben müssen sehr allein zu sein. Dann sind deine Einsamkeitsgefühle auch berechtigt. Sie sollten dich trotzdem nicht verleiden ungesunde Beziehungen einzugehen.
Atisha
 

Re: ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon tina62 » So. 17.04.2011, 00:30

was die nehmen bezog sich darauf wie mutig die sind (sitzen doch schon mit einem bein im knast). in den öffentlichen wurde ich schon mehrmals angemacht. habe also keinen bock mehr damit zu fahren. problem is nur wenn mich einer anmacht oder andere;ich kann die schnauze nicht halten. ich gehe dann dazwischen.möchte ich aber nich mehr.kann die welt nich mehr retten und versteck mich lieber
tina62
 

Re: ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon tina62 » So. 17.04.2011, 00:31

also was die nehmen: irgendwelche drogen die mut machen??
tina62
 

Re: ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon Atisha » So. 17.04.2011, 01:11

das mit den Öffentlichen ist schon sehr unangenehm. Du bist bestimmt gerne in der Großstadt? Hast du dir mal überlegt woanders hinzuziehen? Falls du nicht so an Berlin hängst? Arbeiten gehst du ja schon nicht mehr? Fange doch woanders neu an. Also Berlin wäre mir zu groß. Aber jeder gewöhnt sich natürlich an seine Stadt und seine Leute, deshalb wird es schwierig woanders hinzugehen. Komme doch nach Dresden, hier ist es klein und gemütlich.
Atisha
 

Re: ganz weit weg und dennoch angemacht

Beitragvon tina62 » So. 17.04.2011, 02:11

nee ich bleib hier
tina62
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron