Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon Vanilla » Sa. 09.04.2011, 11:26

Liebeskummer tut sehr weh :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon TickTack » Sa. 09.04.2011, 12:04

Heftig :( Du scheinst dir da so viel Mühe gemacht zu haben und sie tritt es mit Füßen. Lass sie das ruhig spüren, was sie damit "anrichtet"... ich würde mich komplett distanzieren, auch wenn das sau schwer ist. Alles andere quält dich nur weiter. Vielleicht hat das ganze ja ne Chance, wenn sie checkt, was sie will und mit sich zurecht kommt. Ihr Verhalten wirkt auf mich sehr wirr, sehr unsicher und ohne dass ich wild spekulieren will, denke ich, sie hat da schon nen großes Problem.

Lass dir nicht weh tun...
TickTack
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon Atisha » Sa. 09.04.2011, 13:29

Ach so ein Spass wars, na ich würde das akzeptieren und durchgehen lassen. Für das eine mal. Ihr seid sicherlich noch jung und da kann man schon so seine Unsicherheiten haben und Spiele treiben. Ab einem Alter von so 33 an, da würde ich dann sagen, ist ziemlich unmöglich das Verhalten.
Also vielleicht versuchst du es mit ihr noch, aber sage ihr klipp und klar, was du von einer Beziehung erhoffst, was du willst, also das alles von Respekt bis Ehrlichkeit und Verständnis, sich Fallenlassen können ... - nichts soll dir da peinlich sein nur Mut, wenn du es ehrlich meinst und sie liebst. Sage ihr auch das du in Zukunft nicht mehr mit dir spielen lässt, das dich das verletzt und mitnimmt. Und allem voran natürlich, das du mit ihr zusammen sein willst. Frage sie auch was sie für Wünsche hat und ob sie sich das vorstellen kann?
Atisha
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon dark_soul » So. 10.04.2011, 22:10

So, nachdem ich mir wieder die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe hat sie sich vorhin gemeldet.

Es ist jetzt denke ich aus und vorbei.
Ich hab kein Bock mehr auf diese Kinderscheiße mit ihr. Sie sagte es war alles nur ein Spaß für sie. Ich hoffe sie verschwindet genauso schnell aus meinem Leben wie sie gekommen ist.

Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt mir wahnsinnig geholfen, danke!
dark_soul
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon Atisha » So. 10.04.2011, 22:19

nichts ernst gemeint, alles nur ein Spass.
Schade das es dich so erwischt hat, aber gut wenn du da jetzt doch wieder schnell drüber wegkommst.
Lass dich bei all der Enttäuschung in Sachen der Liebe und auch des Lebens nicht verbittern oder verhärten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Atisha
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon dark_soul » So. 10.04.2011, 22:59

Hey Atisha..

Ja, mal hoffen das ich über diesen Reinfall zügig hinweg komme.. Immerhin hab ich sonst nichts mit ihr zutun gehabt, von daher bin ich da recht zuversichtlich
dark_soul
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon holisse » Mo. 11.04.2011, 09:45

Hi Dark Soul,

bist du dir sicher dass du in dieses Mädchen verliebt warst oder doch eher in deine eigene Vorstellung von dem was hätte sein können, wenn ihr euch getroffen hättest usw ?

zu dem Mädchen...es gibt durchaus das Verhalten, dass Menschen einen anderen ganz bewusst verletzen (in Wort und Tat) um sich selbst zu schützen bzw den anderen auf Abstand zu halten - wenn das mit dem Ritzen und alles weitere stimmt, dann braucht dieses Mädchen fachmännische Hilfe.

Und noch etwas...wenn das eigene Selbstwertgefühl auf der Liebe eins anderen, auf einen Job oder sonst etwas aufgebaut wird, dann ist das eine höchst wackelige Angelegenheit....denn eine Liebe, einen Job usw kann alles verloren gehen und dann liegt man wieder ganz tief unten da - ein Selbstwertgefühl kann nur aus einem selbst heraus kommen, sont sitzt einem immer die Verlustangst im Nacken.

Selbstvertrauen, das kann man durch eine Job, eine Tätigkeit aufbauen.

Gruss, Holisse
holisse
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon dark_soul » Mo. 11.04.2011, 10:50

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt selbst nicht mehr was ich will :(
Es hat sich irgendwie so gut angefühlt aber sie hat mir so weh getan mit ihrem „Spaß“ :(
Ich hatte einen Menschen gefunden, der sich so ähnlich gefühlt hat wie ich, wir konnten miteinander über alles schreiben, ich hatte ihr vertraut :(
Sie hatte mich so akzeptiert wie ich bin.. :/

Sollten wir es nochmal versuchen? Ich bin mir so unsicher :(
dark_soul
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon holisse » Mo. 11.04.2011, 11:34

HI Dark Soul,

du weisst sehr wohl was du tun solltest - nur passt das nicht unbedingt zu dem was du tun willst.

Gruss, Holisse
holisse
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon TickTack » Mo. 11.04.2011, 12:06

Sie wird nicht die letzte sein, die dich akzeptiert hat und mit der du über alles reden konntest, da bin ich mir sicher.
Ich weiß, der Spruch kommt immer doof, aber es gibt sooo viele andere.. die dich nicht mit irgendwas verarschen oder Spielchen spielen.

Ich war mal in ner ähnlichen Situation und hing sehr an jemanden. Er war er Fass ohne Boden, ich wollte mich aber nicht von dem Gedanken verabschieden, dass er mir nicht gut tut. Es war ein langer harter Weg, bis ich mich endlich lösen konnte und darüber bin ich einfach nur froh. Das schaffst du auch.
Mir kamen danach auch immer wieder Gedanken, dass ich ihn vllt doch wieder will und co. und ich denke das ist vllt sogar ganz normal, aber das vergeht alles...

Die Zeit wird helfen!!
TickTack
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon dark_soul » So. 17.04.2011, 10:09

Ich habe sie gestern abend endlich mal wieder gesehen. Wir waren auf einer Party. Sie saß dann draußen alleine rum und ich bin dann zu ihr gegangen. Wir haben ein paar Worte gewechselt aber nach 2min. ist sie einfach weg gegangen :(

Später saß sie dann weinend in der Ecke. Eine Freundin von ihr meinte es wäre wegen mir :(
Ich hab dann versucht zumindest mit der Freundin zu reden, das hat aber auch nichts gebracht :(
Naja, ich war dann selber fertig mit der Welt und bin betrunken nach hause gefahren, in der Hoffnung das ich bei drauf gehe aber leider ist nichts passiert :(
dark_soul
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon Atisha » So. 17.04.2011, 10:17

:shock: "das ich dabei drauf gehe" Übertreibs nicht, deine Gefühle mögen so sein, aber wegen einer verlorenen Liebe sein Leben abzugeben, das solltest du nicht versuchen.
Atisha
 

Re: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Beitragvon dark_soul » Do. 28.04.2011, 11:39

So, ich muss mal wieder berichten :(

Am Sonntag vor 2 Wochen haben wir dann abends nochmal geschrieben.. ihr tat es leid, dass sie mich einfach sitzen lassen hat, aber sie wusste angeblich nicht was sie sagen sollte :/
Naja, hab ihr dann auch geschrieben, wie sehr sie mich damit verletzt hat und sie meinte, dass wir beide nochmal versuchen sollten miteinander zu reden. Sie schrieb auch, dass sie unsere "Freundschaft" nicht beenden möchte, aber sie nichts mehr für mich empfindet :(
Anschließend schrieb sie mir, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen möchte, ich dachte auch, dass etwas Abstand vielleicht helfen würde.
Nach 2 Tagen schrieb sie mich dann wieder an. Sie schrieb, dass ich ihr nicht aus dem Kopf gehen würde und sie permanent an mich denken müsse.. und genauso gings mir auch mit ihr :( Sie schrieb aber auch, dass sie das komisch findet, weil "da nix is" (Zitat von ihr).
Glücklicherweise hatte ich mich für den Abend mit einer guten Freundin und nem Kumpel zu nem DVD Abend bei der Freundin verabredet. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich jetzt zu der Freundin gehe und mir da nen schönen Abend mit ihr und nem Kumpel mache um auf andere Gedanken zu kommen.
War auch erst ein wunderschöner Abend, DVD gucken, Pizza essen, über alte (leider vergangene) Zeiten quatschen, ich musste nicht an sie denken, ich hatte sie für den ganzen Abend verdrängt.
Bis sie mir dann eine SMS geschickt hat, in der sie mir schrieb, dass sie Eifersüchtig sei, weil ich bei ner Freundin bin. Hab ihr dann geschrieben, dass das ja nicht mein Problem ist. Zurück kam dann nur, dass sie am ende sei und nicht mehr leben möchte. Naja, hab das dann nicht weiter ernst genommen und nur geschrieben, dass ich gerade keine Zeit habe, ich wollte ja schließlich den Abend nutzen, um sie mal zu vergessen.
Am nächsten Abend schrieb sie mir dann wieder, dass ich ihr einfach nicht aus dem Kopf gehe. Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie mal versuchen soll den Kopf abzuschalten und nur auf ihr Herz hören soll, sie sagte aber, dass das nicht geht, weil sie Angst hat. Im laufe des Abends kam dann wieder raus, dass sie Angst davor hat, dass ich sie verarschen würde weil ihr das schonmal passiert ist. Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich von mir unter Druck gesetzt fühlt, das hat sie aber verneint.
Anschließend schrieb sie dann, dass sie doch Gefühle für mich hat aber nichts mit mir anfangen könne, weil ihre Freunde meinen, dass ich nicht der richtige für sie sei und das ich ein A...loch bin. Gut, manchmal bin ich ein A...loch, aber das bin ich eigentlich nur, wenn ich richtig sauer und enttäuscht bin. Sie meinte dann, dass ihre Freunde mich doch garnicht kennen und nicht wissen wie toll ich bin (Zitat von ihr.. ich find mich aber selbst nicht toll und mag mich nicht so wie ich bin.. mal so nebenbei :/ ).
Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich Zeit lassen soll und nochmal über alles nachdenken soll und ich muss dann versuchen es zu akzeptieren so wie es ist.

Da sie diese Woche bei ihrem Bruder ist, wollte sie mich letzte Woche unbedingt treffen, wir haben uns dann für letzten Freitag zum eis essen verabredet, ich hab mich total darauf gefreut, das war doch das was ich die ganze Zeit erreichen wollte. Sie mal alleine zu treffen, mit ihr reden zu können.
Und dann kams: 2 Std. vorher schrieb sie mir einen Text, dass daraus nichts wird, weil sie einer Freundin versprochen hatte, was mit der zu machen. :(
Gut, war ich ja mittlerweile gewohnt von ihr, dass sie kneift, wenns drauf ankommt :/

Dienstag ist sie dann zu ihrem Bruder gefahren, und seit dem schreiben wir uns auch wieder täglich ein paar SMS. Gestern abend schrieb sie dann, dass das sie nachgedacht hat und das alles keinen Sinn mehr machen würde. Ich schrieb dann zurück, was denn keinen Sinn mehr machen würde, ob sie das was zwischen uns ist meint oder was anderes. Sie schrieb dann, dass ihr Leben keinen Sinn mehr machen würde und sie sich wieder geritzt hat :(

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Einerseits merke ich, wie sie mich kaputt macht und ich merke, dass ich ihr nur hinterher laufe ohne sie zu erreichen. Andererseits kann ich auch nicht ohne sie.. sie hat mir - zumindest am Anfang - soviel Halt gegeben.. mir ging es wieder gut als ich sie kennengelernt hatte, ich konnte wieder lachen, aber jetzt ist es wieder genauso schlimm :'(
Ich kann sie nicht loslassen. Ich möchte ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht mehr wie. Vorallem hat sie mir mit ihrem Verhalten wieder gezeigt, dass ich ein Idiot bin. Ich laufe ihr hinterher, andere machen sich mittlerweile schon lustig über mich und sagen, ich soll sie bloß vergessen und mir eine andere suchen. Einerseits will ich das, aber ich kann nicht.
Ich will sie nicht verletzen. Wenn ich jetzt endgültig versuche einen Schlussstrich zu ziehen.. dann bin ich Schuld wenn sie sich wirklich was antut. Ich kann einfach nicht.
Letzte Nacht konnte ich wieder kaum schlafen. Immer nur Sie, Sie, Sie.

Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn ich einfach von hier verschwinde und alles hinter mir lasse.
dark_soul
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste