Ein RIESENGROSSES problem...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon yertle » Mo. 14.02.2011, 15:38

hmm.. also ich habe ein sehr großes problem und bitte dringen um hilfe...
ich fang mal ganz von vorne an :D
meine oma hatte einen schlaganfall und war dann ziemlich lange im krankenhaus. Da ich rauche und noch nicht volljährig bin und kippen brauche habe ich mir dann ihre kredit karte ausgeliehen um mir beim automaten welche zu kaufen da man ja das alter nachweisen muss..
nun jetzt war ich am wochenende weg mit freundinnen und wir haben uns kippen mit der karte gekauft..
als wir dann auf dem heimweg waren ist mir aufgefallen das die karte weg ist..
klar sollte ich sie sofort sperren lassen, aber das problem ist das meine mum nicht weiß das ich rauche und ich ihr auch seit jahren erzähle das ich das ja nicht tue usw..
das andere problem ist das sie wenn ich ihr das erzählen würde, sie sowas von enttäuscht von mir wäre ich gar nichts mehr machen dürfte usw... da unser verhältnis sich gerade erst wieder etwas gebessert hat will ich das nicht zerstören..
also bitte ich euch sehr dringen um hilfe und tipps was ich jetzt machen soll?!
yertle
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon senta » Mo. 14.02.2011, 17:24

hi Yertle,
also da hast Du wohl echt Mist gebaut, das is mal so,
da mußt Du jetzt durch,
Meine Meinung: Jetzt auch dazu stehen, wichtiger ist jetzt, dass die Karte gesperrt wird und Deine Oma nicht im Zweifelsfall noch größeren Schaden davonträgt.

Sie ist krank und ist von Dir beklaut worden, hat dann noch Deine Kippen bezahlt...
Zugeben und Entschuldigen ist jetzt wohl der einzig vernünftige und dringende Schritt!!!

alles Andere würde es noch schlimmer machen!!!
ich drück Dir die Daumen!!!
senta
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon yertle » Mo. 14.02.2011, 17:31

also ich hab sie nicht bestohlen da ich mit meinem geld die kippen bezahlt habe und nicht von ihrem.
Mein problem liegt darin das ich nicht weiß wie ich es meiner mum sagen soll oder was ich ihr sagen soll...
aber trotzdem danke für die antwort :)
yertle
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon yertle » Mo. 14.02.2011, 19:57

also ich habe es erst meiner mutter gebeichtet.. die hat getobt vor wut...dann sollte ich es meiner oma beichten... die hat nur gemeint das ich aufhören soll zu weinen, da heute jmd angerufen hat und gesagt hat das die karte abgegeben wurde :)
meine mutter ist zwar jetzt wahnsinnig enttäuscht aber naja...
yertle
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon Vanilla » Mo. 14.02.2011, 21:27

super dass du mit deiner Mutter + deiner Oma gesprochen hast :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon senta » Di. 15.02.2011, 00:15

:respekt:
cool und mutig, dass Du das geregelt hast!

Dass die jetzt sauer sind ist mal klar, aber das wird auch wieder! :troest:
senta
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon Atisha » Di. 15.02.2011, 00:39

Ich habe nie Drogen genommen, aber dafür Alkohol - bin seit einem Jahr trocken und richtig geraucht habe ich noch nie. Ich wollte blos sagen alles von dem Zeug braucht man nicht - höre auf mit rauchen!
Atisha
 

Re: Ein RIESENGROSSES problem...

Beitragvon yertle » Fr. 18.02.2011, 19:05

ich bin auch dabei aufzuhören ;) hab die woche nur eine geraucht :) aber am wochenende ist es halt immer schwer wenn alle um einen rauchen :D
yertle
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste