weglaufen von zuhause!!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon nera » Sa. 10.04.2010, 18:50

hi engelchen, das du überbeide ohren verliebt bist und deine zeit mit deinem schatz verbringen möchtest verstehe ich sehr gut :wink: vor allem die entfernung ist schlimm, wenn man sich nicht täglich sieht ist die sehnsucht oft unbeschreiblich groß. wenn man nur telefonieren und im internet kontakt zu einander haben kann. darf ich fragen wie lange du ihn schon kennst? vielleicht habe ich es auch überlesen...wie oft kannst du ihn den zu ihm fahren?
das deine mutter nicht sooo begeistert darüber ist das du 500 kilomenter weit weg ziehst verstehe ich ja, aber warum sollte sie dich hassen?
wenn du deinem schatz erklärst warum du nicht zu ihm gekommen bist wird er das doch sicher verstehen...oder?!
nera
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon nera » Sa. 10.04.2010, 18:52

ok das waren sehr viele fragen sehe ich gerade :wink: ....
LG nera
nera
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Engelchen » Sa. 10.04.2010, 18:59

Ich bin mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen. Wir haben uns mehr als 10 mal gesehen.
So gesehen bin ich das letzte Kind in der Familie. Zudem bin ich auch noch schwer Krank.
Ich habe mit ihm schon über meine Ängste öfters gesprochen. Er ist der Meinung, dass ich nicht versuche auf eigenen Beinen zu stehen und, dass ich über meinen Schatten springen sollte.

Ich würde gerne zu ihm gehen, aber ich habe angst vor den Konsiquenzen die da evt. auf mich warten. Zudem will ich ihn auch nicht in Gefahr bringen wollen. :(
Engelchen
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon planb » Sa. 10.04.2010, 19:08

Engelchen hat geschrieben: Er ist der Meinung, dass ich nicht versuche auf eigenen Beinen zu stehen und, dass ich über meinen Schatten springen sollte.
(


Das finde ich sehr zweifelhaft. Er sollte eigentlich Verständnis für dich haben. Und dich nicht unter Druck setzen.
planb
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon nera » Sa. 10.04.2010, 19:14

engelchen sagt: Er ist der Meinung, dass ich nicht versuche auf eigenen Beinen zu stehen und, dass ich über meinen Schatten springen sollte.
aber solltest das du nicht für DICH entscheiden was gut für dich ist. noch dazu wo du schwer krank bist. das er deine ängste deswegen nicht verstehst ist mir etwas schleierhaft aber naja du schreibst ja auch das er auf dich warten würde also warum jetzt so ein streß...oder habe ich da etwas falsch verstanden.
engelchen sagt: Ich würde gerne zu ihm gehen, aber ich habe angst vor den Konsiquenzen die da evt. auf mich warten. Zudem will ich ihn auch nicht in Gefahr bringen wollen.
das so eine für dich wichtige entscheidung auch nachteile haben kann ist leider meisten so. ein hacken ist immer irgendwo.
den letzten satz verstehe ich leider nicht so genau, wie meinst du das :roll: ?
fühl dich mal ganz doll gedrückt.
nera
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Engelchen » Sa. 10.04.2010, 19:19

Na ja ich meine...wenn mich meine Mutter zurückholt...mit dem Jugendamt oder Polizei....denke ich mal wird er auch Streß kriegen oder sehe ich das nicht so? o.O
Engelchen
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon nera » Sa. 10.04.2010, 19:25

naja wenn du volljährig bist...kann sie dir gar nichts vorschreiben. aber überleg dir das noch mal gründlich...bist noch jung...aber ich wünsche dir noch viel kraft für deinen weg den du einschlagen wirst.
alles, alles liebe
nera
nera
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Engelchen » Sa. 10.04.2010, 19:30

Ich danke euch sehr, dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt.
Dankeschön.
Engelchen
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Katrin » So. 08.08.2010, 15:50

Also so sinnlos find ichs garnicht wenn man mal ein paar Tage abhaut und man weiß wo man bleiben kann!
Meine Mutter und ich streiten uns dauernd und sie sagt ich bin voll nutzlos ,-da soll sie sehen wie es ist wenn ich nicht mehr da bin :evil:
Manche brauchen das einfach und es gibt glaub ich fast keinen der noch nich übers abhauen nachgedacht hat!!


Lg Katrin
Katrin
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Engelchen » Di. 31.08.2010, 07:34

Hallo ich bins wieder,
ich wollte euch nur sagen, dass ic an den selben Abend am 10.4.10 doch noch gegangen bin. Jetzt weiss ich, dass es komplett nutzlos war zu gehen. Man bekommt nur Ärger mit den Jugendamt und mit seinen Eltern. Mein damaliger Freund ist inzwischen mein Ex-Freund. Ich habe mich neu verliebt aber diesmal bin ich 18 ^__^
Jetzt passiert mir Nichts mehr ...
Lauft also nicht weg, es bringt nix, setzt euch lieber an einen Tisch und redet euch vollständig aus :)

LG Engelchen
Engelchen
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mulle » Di. 31.08.2010, 12:21

ich denke es ist wichtig, das man es selbst erst einmal erfährt, was mit dem schritt des weglaufens für eine mühle losgetreten wird.
ich freue mich für dich, das du es geschafft hast, wieder zurückzukehren und den offenen kontakt zu suchen. reden ist immer wichtig, das sollte man nie vergessen.
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron