weglaufen von zuhause!!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Kassandra » Mi. 08.09.2004, 16:51

Hey Leute,
habe mal ne frage an euch alle! Hatte ihr schon mal den Drang/Bedürfniss von zu Hause weg zu laufen? Oder seit es schon mal?
Danke schon mal in Vorraus auf Antwort.
schöne Grüße
Kassandra
 

Beitragvon Fear » Do. 09.09.2004, 00:08

ja wolt schon mal abhaun naja ich hab das mit viel cutten innen griff bekommen auch kein besre sache

mfg fear :shock:
Fear
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 10.09.2004, 19:26

Ja hatt ich.....oft......aber ich bin nie über Nacht weggeblieben.....n früherer guter Freund von mir is weggelaufen....das heißt er is abgehauen.....naja auch keine Lösung....aber ich hab dir ja des schon in der mail erklärt...
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 13.09.2004, 14:44

ich überleg ob ich wenn ich 18 bin nach berlin abhau.....................
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.09.2004, 20:31

Bin normal nich für abhauen......aber nimmst du mich mit wenn du abhaust nach Berlin, caro? :wink:

Nein mal im Ernst....lasst doch den scheiß...wo wollt ihr denn hin? Ihr macht euch des ganze Leben kaputt.....wollt ihr auf die Straße ziehen? Des is doch einfach scheiße.....Obwohl Berlin schon ne geile Stadt is und ganz ehrlich ich will das auch manhcmal....zur Zeit könnt ich echt wieder einfach gehen....aber dafür muss noch mehr passieren bis ich mich da entgültig entscheide....hey macht das nicht
Lingenia
 

Beitragvon Devilkind » Di. 14.09.2004, 20:22

abhauen bringt erstens nichts und zweitens is es viellustiger seine Pläne durchzuziehen und die Menschen in seiner Umgebung zu ärgern. :twisted:
Habe auch schon öfters daran gedacht, aber das bringt doch echt nichts, lieber ärgere ich meine Family und mach ihnen das Leben schwerer als sie meins :twisted:
Rache ist verdammt süß :D
Devilkind
 

Beitragvon Kassandra » Di. 14.09.2004, 20:42

Hey Devilkind
ich kenne dich zwar nicht...und ich weiß nicht was dein Problem ist... und genauso ist es umgekehrt... woher willst du wissen was Zuhause abgeht, das man da weg will...aber vielleicht bist du ja auch einfach nur im falschen Form gelandet.
Kassandra
 

Beitragvon Lolly » Di. 14.09.2004, 21:18

Hey Devilkind!
Wer von zu Hause wegläuft, läuft vor seinen Problemen weg und wird sie nicht lösen können! Ich weiß nicht, warum du gehen willst, aber versuche es vielleicht einmal durch Gespräche in den griff zu bekommen. Meistens bringt das mehr als weglaufen!
Lg Eve
Lolly
 

Beitragvon Devilkind » Di. 14.09.2004, 21:22

es is nur nen rat

Habe so einiges erlebt zu hause und von einigen verdammt viel gehört. Einige von ihnen sind von zu hause weggelaufen, sind aber dann wieder nach hause gekommen. ich gebe dir den Rat, entweder mit deinen Eltern zu reden, wenn es möglich ist und wenn nicht einfach zum Jugendamt. Das is besser als weglaufen. Mit dem weglaufen kann man sein gesamtes Leben vernichten und das sollte mannicht wegen einzelnen Personen machen.
Devilkind
 

Beitragvon Fischli » Di. 14.09.2004, 22:38

Ich war mal ne Nacht von zu Hause weg. Na ja, hab in der Garage geschlafen. Und am nächsten Morgen bin ich von meiner Mutter fast nicht mehr reingelassen worden.

Also richtig abzuhauen, ich denke das ist gefährlich. Denk Mal, wie viele Leute so abrutschen? In Drogen, Prostitiution und Kriminalität. Es gibt auch andere Wege zu Hause rauszukommen, auszuziehen. Auch wenn die mehr Mut brauchen als abzuhauen...
Fischli
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.09.2004, 12:20

Fischli einfach nur recht geb....
außerdem machen sich die Eltern, dann nich sos cheiß Sorgen und eure Freunde.....ach ich laber shit
Lingenia
 

WEGLAUFEN

Beitragvon Lena » Do. 15.11.2007, 18:30

Hallo,
ich bin eine freie Journalistin aus Hamburg und arbeite gerade an einem Drehbuch für einen animierten Kurzfilm zum Thema „weglaufen“. Dafür suche ich nach Geschichten aus dem wirklichen Leben.
Deshalb hier meine Frage: Bist Du vielleicht schon einmal weggelaufen und hättest Lust mir davon zu erzählen? (Keine Angst, Du bleibst dabei anonym!!!)
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir an Lena_U@gmx.de (Betreff: Weglaufen) freuen! Vielleicht bis bald, Lena
Lena
 

abhaun

Beitragvon Stick » So. 02.03.2008, 17:09

hm ich denk auch öfters mal ans abhaun wenn ich ma wieder streit/ärger mit/über meine Eltern hab, aber wenn ich abhaun würd müste ich von Sachsen(nähe Chemnitz) bis runter nach Österreich (nähe Ardagger(Amstetten) weil dort meine Freundin wohnt.außerdem würd ich dann hier meine ganzn freunde aufgeben müssen was auch nich grad angenehm wär aber drann denken ob ichs vilt doch tun sollte tu ich ziemlich oft (zB jetzt würd ich gern einfach mein Geld nehm und vilt per anhalter Richtung Süden solange bis ich bei ihr ankomm)
Stick
 

Beitragvon Little Panic » Mi. 21.05.2008, 19:33

ich überleg auch schon oft abzuhauen, denn zu hause läufts total shit, ich war jetz 3 wochen allein mit meinem bruer zu haus, der hat mich immer nur angeschrien un auch gescjlagen, dann war meine mutter 2 wochen da(die is im krankenhaus), un jetz is sie wieder3 wochen weg(Kur), un ich hab jetz schon wieder panik!
Aber ich wüsste nich wo ich hin soll....wo will man in hermsdorf(Thüringen) hin???Hermsdorf is ziemlich kriminell, deswegen fährt dort jeden tag die polizei rum.
Oh man, ich hab Angst un bn total ratlos...soll ich doch abhaun? :cry:
Little Panic
 

Beitragvon Luciana » Mi. 21.05.2008, 20:03

@ Little Panic: Das klingt ja nich gut... aber abhaun würd ich trotzdem net! Das is total schwachsinnig (haha, dass muss ich grad sagen..) und bringt nur nochmehr Probleme! Wenn du hinterher wiederkommst, und das wirst du irgendwann, wenn auch manchmal nicht freiwillig, ist meist alles noch schlimmer als vorher! Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung! Kannst du nicht vielleicht eine Zeit lang bei einer Freundin oder irgendwelchen Verwandten wohnen?!

Lg Luci
Luciana
 

Nächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron