wieder einmal enttäuscht

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

wieder einmal enttäuscht

Beitragvon Winterfrau » Mi. 29.12.2010, 21:20

Hey Leute ...

Mir gehts grade echt nicht gut , heut Nachmittag kam ein Anruf von meinem besten Freund, er hat mich gefragt ob ich heute zeit habe und da habe ich gesagt ja klar kannst gerne zu mir kommen .

Er sagte ja bin denn gegen 16 und 17 uhr bei dir ... Ich mich eigentlich total gefreut,ich war auf reha und habe ihn deswegen 2 Monate nicht gesehen) .

Und ich saß zu hause und warte und warte und keiner kommt ... ich habe ihn angerufen smsn geschrieben und keine reaktion ...

Ich bin richtig enttäuscht wieder wurde ich versetzt ... ich weiß gar nicht ich könnte grade echt weinen weil ich mich alleine fühle ich habe schon nich soo viele freunde und meine besten lassen mich dann hängen manchmal frage ich mich ob es wirklich gute freunde sind und ja das sind sie sie sind eigentlich immer für mich da und helfen mir wo sie nur können andersrum natürlich auch genauso ... ich versuche auch es jedem recht zu machen ... und dann werde ich allein gelassen und warte hier zu hause ... ich glaube ich rede grade wirres zeug aber mir gehts grade nich soo toll ... Und nun ?? ich kann niemanden böse sein nutzen das manche vielleicht auch aus ?? ich weiß es nicht viele sagen ich sei zu gutmütig und sehe nur das gute im menschen aber is das denn schlimm ??

Könnt ihr mir ratschläge geben ???
Winterfrau
 

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon senta » Mi. 29.12.2010, 22:22

bist Du denn von diesem Freund schon öfter enttäuscht worden oder meinst Du das allgemein?
senta
 

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon Winterfrau » Mi. 29.12.2010, 22:40

nee eigentlich nicht das ist es ja ...

sonst hat er auch angerufen wenn er nicht konnte diesmal nicht
Winterfrau
 

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon Vanilla » Mi. 29.12.2010, 23:18

vielleicht gibt es echt wichtige Gründe, dass er dich versetzt hat :kopfkratz:
Warte erst mal, ob er sich morgen bei dir meldet.
Kann deinen Frust aber gut verstehen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon fightalone1983 » Fr. 07.01.2011, 01:09

Hallöchen,

ich muss auch mal einiges raus lassen also meien beste Freundin und ich wollten zusammen Silvester verbringen so bin auch drauf eingegangen naja aber es war für mich der reisnte reinfall also ich war in den club saß mich dann auf die coutch so sie war auf einmal spurlos weg und ich saß eine ganze std unbeachtet in der ecke was soll man davon bitte halten ???
dann wurden mir Taschen anvertraut und später von den leuten die sie mir anvertraut haben kontrolliert es stellte sich später herraus das sie eine kamera gesucht haben....
So dann habe ich in den Augen von meiner Besten Freundin ihr die Party versaut weil ich gegangen bin weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt hatte hinzu habe ich sie nicht gefunden um ihr tschüss zu sagen bin einfach dann gegangen ich wollte einfach nur noch weg... holte mir ein taxi und bemerkte dann das ich das Handy bei hatte von ihr mit meiner vertrags karte für was ich zahle so sie bedrohte mich dann auch und musste mich noch hinzu von ihren Freundschaften fertig machen lassen * so etwas dreißtes haben sie noch nicht erlebt und was ich für eine Freundin bin* das machte mich sehr traurig aber man musste doch auch mal meien Seite verstehn.... so und meien Beste Freundin drohte mri dann wenn ich Ihr nicht das Handy bringe komme ich persönlich vorbei und klatsch dir noch eine und aus Angst habe ich den fehler gemacht bin hingefahren und habe Ihr das Handy gegeben und meine worte waren nur und wie verbleiben wir jetzt ?? sie nur so na das wirste schon merken.... so seid 01.01.2011 ignoriert sie mich geht nicht ans handy und nur weil ich gefahren bin..... wie soll ich mich bitte verhalten und was denkt ihr über dieser person....?????
ignoration tut sehr weh.... und sie hat das handy wofür ich zahle habe sie auch bei vielen unterstützt ob finaziel oder wenn sie halt hilfe brauchte.... und nun habe ich die strafe.... :cry: :cry: :cry: oder was soll ich davon halten ??? Bitte schreibt mir danke habe noch ein bericht unter verlustängste seite 8 da könnt ihr mir bitte auhc noch etwas schreiben was ihr von diesen bericht hält... ich bin zu tiefst traurig....
Hinzu bin ich der Meinung wenn man zusammen geht dann muss man auch auf sich und Freundschaften Rücksicht nehmen oder sehe ich es falsch ????
fightalone1983
 

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon fightalone1983 » Fr. 07.01.2011, 01:30

hey das Gefühl kenne ich zu gut ich bin für jeden da aber wenn ich jemanden brauch stehe ich meist immer alleine da..... es sit ein scheiß gefühl... ich möchte auhc vielen das recht machen aber scheinbar sit es zu viel des guten und schlägt dann ins böse aus....
fightalone1983
 

Re: wieder einmal enttäuscht

Beitragvon planb » Fr. 07.01.2011, 07:56

Ich würde sagen, dass ist keine gute Freundin.
planb
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron