Es tut mir leid...

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Es tut mir leid...

Beitragvon Nera » Mi. 20.10.2010, 19:20

Hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll *grübel*. Egal ich schreib mal drauf los. Also ich möchte mich bei manchen Usern hier entschuldigen. Die welche ich meine wissen es sicher...hoffe ich :roll: . Ich weiß das ich in der Vergangenheit ziemlich viel Sch... hier gebaut habe und vieles an euch ausgelassen habe was gar nicht hier her gehört hat. Ich weiß auch das mich viele von euch für ein A...... halten was ich auch verstehe. Wenn ich so über mein verhalten in den letzten Monaten nachdenke kommt mir echt nur das .... Vieles ist vielleicht nicht mehr gut zu machen auch das ist mir bewusst. Ich habe in den letzten 4 Monaten viel an mir gearbeitet und mir ist sehr vieles klar geworden. Ich war 3 Monate in einer Klinik in Therapie. Klar ist es keine "Wunderheilung" aber der Aufenthalt hat mir sehr viel gezeigt. Mir ist dort viel bewusst geworden und es war und ist noch immer ein Stück harte Arbeit. Manche werden meinem Post skeptisch gegenüber stehen was ich auch verstehe. Ich habs verdient. Ich möchte auch Danke sagen für die viele Hilfe die ich hier bekommen habe und Tritte in den Allerwertesten :wink: die mir die Augen öffnen sollten. Vieles an Hilfe hab ich früher nicht verstanden aber nun...in der Klinik in Ybbs wurde mit Konfrontationstherapie gearbeitet. Oft war es hart aber immer notwendig!!! Upps etwas abgeschweift.
Ich habe mich deswegen nicht registriert weil ich nicht weiß ob ich hier noch willkommen bin. Ich würde verstehen wenn ihr denkt das ich Unruhe rein bringen würde aber in dieser Hinsicht habe ich dazugelernt. Naja...wollte mich eigentlich nur mal Entschuldigen ich fand das es von meiner Seite notwendig war!
Euch noch alles liebe...
Nera
 

Re: Es tut mir leid...

Beitragvon Mulle » Mi. 20.10.2010, 20:43

ja nera, wie du selbst schon geschrieben hast: ich bin sehr skeptisch dir gegenüber, auch wenn du viel an dir gearbeitet hast.
es tut mir leid dich damit zu verletzen, aber ich bin lieber ehrlich.
Mulle
 

Re: Es tut mir leid...

Beitragvon Nera » Mi. 20.10.2010, 20:58

Ist schon ok. Wie gesagt ich verstehe es. Keine Sorge ich werde mich nicht registrieren ich wollte das einfach nur los werden. Weiß auch nicht warum ich das vor ein paar Stunden loswerden wollte :?: Auch egal warum.
Trotzdem alles liebe...
Nera
 

Re: Es tut mir leid...

Beitragvon Staudeli » Fr. 31.12.2010, 13:28

Ich finde es gut, dass du dich entschuldist. Jeder macht mal ein Fehler (oder mehrere). Arbeite weiter an dir dran und gibt nicht auf. Und die die du verletzt hast werden dir hoffentlich verzeihen. Ich versuche nie die Dinge dir mir Leute übers Internet schreiben SO ernst zu nehmen. Ich weiß viele Menschen verhalten sich da ganz anders als im wahren Leben und meinen es oft nicht so.
Staudeli
 

Re: Es tut mir leid...

Beitragvon Mulle » Sa. 01.01.2011, 18:01

@staudeli, dir ist die gesamte hintergrundgeschichte nicht bekannt.
aber es ist sehr freundlich von dir an der entschuldigung anteil zu nehmen.
Mulle
 

Re: Es tut mir leid...

Beitragvon senta » Sa. 01.01.2011, 18:20

oh, ich lese diesen thread jetzt zum ersten Mal :shock:

auch ich muß die Entscheidung des Forums akzeptieren,
möchte aber Dir liebe Nera, falls Du hier nochmal liest, sagen,
egal, was sonst hier war, davon habe ich zu wenig mitbekommen, kenne ich ebenfalls die Hintergrundgeschichte nicht, aber

ich vermisse Dich hier :(
senta
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron