Grobmotorik & die dadurch entstehenden Probleme.

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Grobmotorik & die dadurch entstehenden Probleme.

Beitragvon Gast » Do. 30.09.2010, 22:04

hey :)
also ich hab folgendes problem:
ich habs nicht so mit der feinmotorik (link entfernt, da vorher keine rücksprache mit dem mod/ adminteam erfolgte. es gibt einen extrathread zur einsetzung von links, die erst vom team abgenommen werden müssen. bitte beachten. lg mulle)
und ich pack nunmal alles irgendwie komisch an. deswegen ist sport auch nich soo mein ding :( und da die mehrheit meiner klasse sportfreaks sind kommen da so kommentare wie: die kann gar nix und so weiter. :( dabei kann ich da ja eigentlich nichts für..hatte übrigens 3 jahre am stück ergotherapie hat aber nicht wirklich was gebracht.
unter solchen fiesen kommentaren kann man ziemlich leiden weil die natürlich dann einmal in der woche 90 minuten lang immer mal wieder kommen..ich mag echt kein sport mehr machen. da vergisst man gerne mal die sportsachen absichtlich oder lässt sich ausnahmsweise mal krankschreiben oder man geht wegen kopfschmerzen vor der sportstunde nach hause..
was meint ihr? soll ich mal mit meinem sportlehrer reden? dass ich da nich mehr mitmachen muss? oder wärs besser wenn mein sportlehrer denen erklärt dass ich das nich so kann wegen dieser scheiss feinmotorik? habe schon mich bei so nem speziellen arzt für sowas gemeldet,allerdings dauert die wartezeit 9 monate. so lange kann mich dem einfach nicht mehr aussetzen..weiss wirklich nich was ich machen soll damit ich das nich mehr ertragen muss. bin mittlerweile 9te klasse krieg solche fiesen kommentare in sport also schon etwas länger. -.-



sorry für den roman,mussten einfach mal raus,die gedanken :oops:


Lisa :)
Gast
 

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron