ich fühl mich so sch... gegenüber meinem freund

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

ich fühl mich so sch... gegenüber meinem freund

Beitragvon HoneyMoon » Di. 03.08.2010, 14:16

Hallo ihr lieben,

ich fühl mich echt hammer scheisse gegenüber meinem freund.. ich mach so viel falsch, ich vertrau mir selber nicht mehr.

Hab seit einiger Zeit echt stress mit schulden, ich häng am schuldenberater dran, dass ich endlich einen termin bekomme, wegen einer Privatinsolvenz. Aber ich hab immer noch keinen Termin was die Sache betrifft, es dauert 4 monate bis ich endlich einen termin habe, und seit Mai warte ich. Also noch 1 Monat bangen.
Anscheinend war auch schon der Gerichtsvollzieher bei mir zu Hause, habe mal wieder ein GErichtsschreiben bekommen von 1300 euro.

Aber das ist jetzt eine andere Sache, worauf ich eigentlich hinaus wollte... mein freund sagte mir grad wegen dem Fall von den schulden, ich soll beim Schuldenberater anrufen und ihn etwas fragen, dazu hat er gesagt ich soll den Schuldenberater in den ar.... treten dass ich endlich nen Termin brauche. So das hab ich nicht gemacht weil ich es vergessen hab.
Daraufhin habe ich meinen freund grad wieder angerufen und ihm alles gesagt was mir der berater gesagt hat, er fragte dann "hast du ihm denn auch gesagt dass es brennt, dass wir unbedingt einen termin brauchen?" Dann is mir eingefallen, scheisse dass ich das nicht getan habe, und hab ihn angelogen und ihm die frage mit einem JA bestätigt. So das ist aber noch nicht alles...
Wir haben momentan ziemlich probleme mit einander, er hat stress wegen seinem job, und ich führ den haushalt allein und dazu noch falsch, ich seh zu wenig was den haushalt betrifft und das kotzt ihn an. Haben ziemlich viel stress deswegen, damals hat er mir gesagt, wenn wir stress haben, dann bleibt das in unserer beziehung und geht nicht nach draussen das geht ganz allein uns was an. Geb ich ihm ja auch recht, hab heute morgen aber mit meiner mutter telefoniert und ihr alles gesagt, was schon alles passiert ist, weil ich nicht mehr konnte, ich war so fertig, weil ich alles in mich rein gefressen hab und nie einem was gesagt hab dass wir stress haben. Noch nicht mal meiner mutter.
Jetzt fühl ich mich natürlich gegen über meinem freund so scheisse, ich sag mir dauernd ich hab sein vertrauen missbraucht, ich hab ihn angelogen. Ich sitz grad hier und weiss nicht mehr weiter.
reden mit ihm kann ich nicht darüber weil er sonst ausrastet und noch misstrauischer wird, wo er sowieso schon misstrauisch ist! Ich sitz in einer verdammt engen zwickmühle und weiss keinen ausweg.

Hilfe!!!!!
HoneyMoon
 

Re: ich fühl mich so sch... gegenüber meinem freund

Beitragvon planb » Di. 03.08.2010, 19:17

Is ja nur noch einen Monat bis zu dem Termin. Warum kann das nicht so lange warten?

Zu deinem Freund fällt mir leider nichts ein.
planb
 

Re: ich fühl mich so sch... gegenüber meinem freund

Beitragvon HoneyMoon » Mi. 04.08.2010, 13:10

weil mittlerweile schon pfändungsbeschlüsse per post kommen
HoneyMoon
 

Re: ich fühl mich so sch... gegenüber meinem freund

Beitragvon senta » Mi. 04.08.2010, 14:18

hi HoneyMoon,
wende Dich doch mal an

http://www.bag-sb.de

die beraten online,
nennen aber auch Beratungsstellen vor Ort

wäre vielleicht erst mal jetzt als Überbrückung ganz gut, daß Du ganz klar weißt, wie Du Dich jetzt verhalten solltest, vor allem wegen der Pfändung

wenn Du sehr viele Schulden hast, die Du nicht bezahlst, ist aber eine Lohnpfändung eine logische Folge

ich drück Dir die Daumen
senta
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron