Was mache ich jetzt richtig?

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon dedra » Di. 20.07.2010, 14:03

Hallo zusammen. es geht um meinen Sohn, 30 Jahre alt. Steht mitten im Leben, intelligent, selbstständig. Hat lange Zeit 'Schmerzmittel genommen, nachden sein Fuß nach einem Unfall verplattet, verschraubt und voller Arthrose ist.In der letzen Zeit sind wegen des Schlafmangels Depressionen dazu gekommen. Hat sich vor kurzem Hilfe bei einer Neurologin gesucht. Aber die Neurologin und sein Hausarzt haben leider beide Urlaub. Ging Freitag zu einem anderen Arzt. Der gab ihm Lorazepam dura 7,5 mg. Wir waren nicht dabei als er die erste nahm. Hat wohl nicht richtig dosiert. War danach so wirr im kopf und hat heimlich wieder welche genommen. -wir wußten nicht wo die pillen waren. wir haben ihn 3 Tage bewacht. Er kann sich an nichts erinnern, auch nicht das er eine Stunde im Krankenhaus war. Er ist seitdem überhaupt nicht mehr richtrig klar im kopf und redet sich immer ein er müßte weitere Tabletten schlucken. Mein Mann will gleich mit ihm zum Arzt. Wie können wir ihm sonst noch helfen? :?:
dedra
 

Re: Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon planb » Di. 20.07.2010, 14:08

Mit ihm zum Arzt zu gehen (möglichst schnell) finde ich richtig. Wer weiß, was die Tabs beim ihm ausgelöst haben.
planb
 

Re: Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon Vanilla » Di. 20.07.2010, 14:15

Hallo dedra,
ich persönlich finde 7,5mg Lorazepam recht viel,
es könnte vielleicht die Ursache bei deinem Sohn sein.
Es wäre sicher gut, wenn dein Mann schnell mit ihm zum Arzt geht.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon dedra » Di. 20.07.2010, 15:58

er weigert sich leider. gute worte bringen nichts.
dedra
 

Re: Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon Vanilla » Di. 20.07.2010, 16:21

notfalls müsst ihr den Notarzt bestellen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was mache ich jetzt richtig?

Beitragvon fezzoletti » Di. 20.07.2010, 21:05

Vanilla hat geschrieben:Hallo dedra,
ich persönlich finde 7,5mg Lorazepam recht viel,


Und wahrscheinlich wieder so ein Arzt, der meint: Viel hilft auch viel. :(

Geh in ner größeren Stadt mit einem Krankenhaus und psychiatrischen Abteilung zu einer Pschiatrischen Institut Ambulanz, dort kann man mit meinst kompetenten Ansprechpartnern reden oder eben einfach erstmal zu der Anmeldung und nachfragen. Nicht locker lassen!

Das wäre meine Meinung, außer natürlich wie meine Vorredner meinten den Notarzt rufen.

LG Andreas.
fezzoletti
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste